SHOPPEN!! :D

13.8K 523 19
                                    

"Jayden zeigst du Skylar bitte ihr Zimmer?" ,fragt mein Vater, den eben genannten Jayden, welcher kurz nickt und mir dann ein Zeichen gibt ihm zu folgen.
Draußen in der Eingangshalle meint Jayden: "normalerweise ist Harry nicht so aber seine Freundin ist nicht bei ihm und er vermisst sie..."
Ich Nicke kurz.
Wahrscheinlich seine Mate

Er nimmt ohne zu fragen meinen Koffer und trägt ihn mit Leichtigkeit hoch.

kein Wunder er ist ein Werwolf...
Ich ignoriere dich einfach...
Kannst du gar nicht!
Dohoch! Ach mist!
Hahahaha
Ach halt die Klappe!

"Sky?" ,reißt mich Jay -ich hab beschlossen ihn so zu nennen- aus meinem 'Gespräch'.
"Äh... Ja?" ,Frage ich und sehe zu ihm hoch da er oben am anderen Ende der Treppe steht.
"Kommst du?" Schon wieder dieser Satz... -.-
"Jaja... Ich komme..." ,meine ich und Folge ihm schnell.
Oben angekommen sehe ich ihn gespannt an, dieser deutet auf eine Tür entlang des Ganges und öffnet mit den Worten: "willkommen in deinem neuen Reich" die Tür.
Vorsichtig trete ich ein, in der Mitte steht riiiiiiiesiges Bett (sie über treibt mal wieder... Gar nicht!). Ich nehme Anlauf und springe drauf.
Grinsend beobachtet mich mein Bruder, ich setzte mich auf: "waaaaaas?" ,frage ich grinsend. "Nichts, Nichts" ,lacht er.
"Pfffff" ,mache ich was ihn noch mehr zum lachen bringt, ich stimme in das lachen ein, als wir uns beruhigt haben sehe ich mich um in diesen Zimmer ist die wand mit der Tür -in der Jay noch steht- ist komplett mit Bücherregalen gefüllt in welche ich später meine kompletten Bücher reintue.
Links von mir steht ein Sofa und ein Ohrensessel an der Wand gegenüber vom Sofa hängt ein Flachbildfernseher.
"Ich gehe dann mal deine Kisten stehen alle dort" ,er weißt auf die Kisten die vor den Bücherregalen stehen, "wenn was ist mein Zimmer ist gegenüber"
"Jay störts dich wenn ich laut Musik höre?" ,frage ich unsicher.
"Mich nicht" ,grinst er und verlässt das Zimmer und schließt die Tür.
Ich sehe mich weiter um rechts vom Bett sind 2 Türen, langsam stehe ich auf und öffne die erste Tür hinter der sich ein Bad in blau, weiß Tönen offenbart. Hinter der 2. Tür liegt ein Begehbarer Kleiderschrank!!!
Mit offenen Mund sehe ich ihn an.
Omgomgomgomg...
Sky alles wird gut beruhig dich!
Omgomgomgomgomg...
Beruhig dich!
Omgomgomgomgomgomg...
BERUHIG DICH VERDAMMTE SCHEI*SE!!!
Schon gut musst mich nicht so anschreien...
Du hast nicht reagiert!
....
...
..
.
..
...
....
Wie lange soll das noch so gehen?
Keine Ahnung
Du bist so schlau...
Ich weiß
Du versteht auch keine Ironie oder? -.-

Ich ignoriere sie einfach, im Kleiderschrank hängt noch gar nichts heißt ich muss shoppen!
Aber später erstmal einräumen...
Ich nehme mein Handy und machen das Album von Cro an und schon ertönt das erste Lied 'Whatever'.
Während des einräumens singe ich zusammen mit Cro seine Lieder.
Irgendwann hab ich auch bemerkt das die komplette Wand gegenüber von den Bücherregalen verglasst ist und auf einen Balkon führt auf dem schon 4 Stühle und ein Tisch steht.
Ich räume meine Bücher, meine Klamotten von Zuhause und alles andere ein.
Als ich fertig bin fahr ich mir durch meine Braun-Blond-Weißen Haare... Fragt mich nicht wie sie so gekommen sind meine Haare haben einfach diese Farbe....
Ich such mir schnell andere Klamotten raus, da ich gleich zum shoppen will und dort nicht in Jogginghose auftauchen möchte.
Im Bad ziehe ich schnell eine Jeans sowie mein lieblings T-shirt welches ein bischen Bauch zeigt wenn ich mich Strecke, außerdem ist schulterfrei und ich liebe es *-*
Ich nehme mein Handy und meinen Geldbeutel, gehe aus meinem Zimmer und klopfe an Jays Zimmer an.
"Herein?" ,fragt Jay.
"Jay? Ich hab ne Frage..." ,nervös beiße ich mir auf die Unterlippe.
"Ist was passiert?" ,fragt er sofort.
"Ähm nein... Ich wollte dich nur fragen ob du mit mir shoppen gehst..?" ,denn letzten Teil nuschel ich, doch er hat es gehört schließlich ist er ein Werwolf...
Er zögert bei dem Wort 'shoppen'...
Ich schiebe meine Unterlippe vor und fange an zu schmollen.
"Sky... Lass das..." ,murmelt er und weicht meinem Blick aus.
"Bitte" ,Murmel ich leise und schmolle weiter.
"Meine Güte!" ,stöhnt er auf, "ich komme mit aber hör auf mit dem Blick!"
Sofort fange ich an zu strahlen und springe Jay um den Hals "danke,danke,danke du bist der beste" und löse mich mit einem fetten Grinsen.
"Ich bereue es jetzt schon..." ,meint er.
Mit einem Grinsen ziehe ich ihn runter und ziehe mir schnell Schuhe an genauso wie Jay.
"Tschüss sind shoppen!" ,schreie ich einmal durchs Haus und ziehe den verdutzten Jay hinter mir her.

"Was Willst Du?" "Ich Will Dich!"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt