"Sky süße wach auf" ,sagt eine stimme.
Ich dreh mich um und 'Klatsch'.
"Au! Man Sky!" ,meint diese Stimme ein paar Oktaven höher.
Ich höre noch ein paar Leute im Zimmer lachen "ich hab dir doch gesagt das sie schlägt!" ,meint eine Stimme vor lauter lachen.
Auf einmal klingelt ein Handy und meine Lieblingsmusik ertönt.
Ich schlage sofort die Augen auf und strecke mich "morgen" ,nuschel ich.
"Morgen" ,meinen meine Brüder lachend.
"Was macht ihr den hier?" ,frage ich verschlafen.
"Wir wollte dich aufwecken..."
Ich sehe auch mein Handy 7:30 sofort springe ich auf: "warum habt ihr mich nicht früher geweckt??!"
"Wir haben es ja versucht..." ,fängt Jay an und Harry beendet den Satz: "aber du hast einen geschlagen sobald er es versucht hat...!"
Sofort blicke ich auf und mustere sie tatsächlich hatte jeder von ihnen außer Harry einen Hand abdruck auf der Wange.
Ich will grade fragen warum Harry keinen hat als er sagt: "ich bin ausgewichen" schnell nicke ich schicke sie aus dem Zimmer und ziehe mir eine Jeans und ein weinrotes top an darüber eine grau-schwarz gestreifte dünne Jacke danack noch schwarze Schuhe und schnell gehe ich runter.
"Kommt ihr?" ,frage ich die anderen welche essen.
"Willst du nichts essen?" ,fragt Dad.
"Achja..." ,schnell nehme ich mir einen Apfel und nehme meine Schultasche welche ich gestern gepackt hatte und Folge meinen Brüdern -die mittlerweile auf gegessen haben- raus zu den Autos.
Was es für eines ist kann ich nicht sagen...
Ich steige in dieses ein da mein Auto noch nicht angekommen ist (A|N: stellen wir uns einfach vor sie dürfte schon auto fahren...).
Meine Brüder steigen auch ein.
Jay sitzt am Steuer und fährt in hoher Geschwindigkeit los.
An der Schule angekommen steigt mir direkt dieser atemberaubende Duft in die Nase eine Mischung aus Wald und irgendwas.
Wow das hat uns echt weitergeholfen...
Omg du lebst!
Nein wirklich...
Was bist du so schlecht drauf?
Keine Ahnung?!(stellt euch das seeeeeeeeeehr langgezogen vor...)
Stimmungsschwankungen?
Iiiiich doch niiiiicht!
Okaaay"Sky steigst du auch mal aus?" ,reißt mich Leon aus meinen Gedanken.
Ich nicke und steige aus.
Als ich draußen bin sehe ich mich ersteinmal um.
Wie Überall gibt es diese Gruppen ich glaub das brauch ich nicht weiter zu erläutern...
Aber an einer Gruppe bleib ich hängen.
Im gleichen Moment sieht er mich an.
Ich schlage die Hände vor meinen Mund auch er kann seinen Augen nicht trauen."Ryan" ,flüster ich.
"Sky?" ,meint er.
Sofort nicke ich er geht -okay eher rennt- auf mich zu und ich tue es ihm gleich.
DU LIEST GERADE
"Was Willst Du?" "Ich Will Dich!"
WerewolfSkyler Black -16 Jahre alt- als sie 5 Jahre alt war verließ ihr Vater sie und nahm ihre 3 älteren Brüder mit. Sie lebt 11 Jahre bei ihrer Mutter erfährt das sie ein Werwolf ist wie ihr Vater und ihre Brüder. Doch diese wissen nicht das Skyler ein We...