Stille... Nagut du kriegst ein Küsschen

10.7K 480 25
                                    

"Sky?" ,werde ich aus meinen Gedanken gerissen.
Verwirrt sehe ich hoch und sehe in Ryans grinsendes Gesicht.
"Es hat geklingelt" ,lacht dieser.
Ich nicke: "bringst du mich ins Sekretariat?"
"Ja, mach i-" ,fängt er an wird aber unterbrochen.
"Ich bringe dich!" ,knurrt Tyler, nimmt meinen arm und zieht mich hinter sich her.
Ich winke Ryan noch einmal der nur verdutzt dasteht und wende mich dann an Tyler der nun wieder im normalen Tempo geht.
"Was war das?" ,frage ich.
"Ich mag es nicht wenn jemand dich anfässt!" ,meint er aggressiv.
"Warum?" ,frage ich verwirrt.

Man Skylar bist du irgendwie dumm?
Soweit ich weiß nicht warum?
Er ist eifersüchtig, wei-

Ich werde aus diesem abzulut lehrreichen *hust hust* Gespräch gezogen als Tyler mich an die wand drückt.
Alles ist leer da es wie gesagt gerade geklingelt hat.
"Du mist meins verstanden!" knurrt er und umarmt mich fest.

Tu so als wärst du verängstigt! Sonst glaubt dir keiner das du ein normaler Mensch bist!
Es gibt kein normal....
Du weißt was ich meine!
Jaja...

Ich versuche ihn wegzudrücken natürlich mit unterdrückter Wolfskraft, sonst wäre er schon am anderen Ende des Flures.
Als er immer noch nichts tut.
"L-lass mich los" 'wimmer' ich gefakt, doch ihm fällt es anscheinend nicht auf, entfernen tut er sich aber nicht also lege ich noch eins drauf "b-bitte d-du machst m-mir A-angst" und tatsächlich er lässt mich los.
Ein applaus für meine hervorragenden Schauspielkünste.
Tyler sieht mich endschuldigend an "tschuldigung, tut mir leid lass uns jetzt zum Sekretariat gehen" meint er und sieht zu Boden.
Lächel ihn leicht an "ist schon gut"

Schweigend legen wir den weg zum Sekretariat zurück.
Dort angekommen bekomme ich alle Sachen und Tyler begleitet mich noch zum Klassenzimmer "bye wir sehen uns dann in der Pause" durchbricht er die stille und dreht sich um.
"Tyler warte" meine ich er dreht sich um und ich gebe ihn schnell einen Kuss auf die Wange bevor ich an die Klassenzimmertür klopfe und nach einen 'Herein' eintrete.
Bevor ich die Tür schließe sehe ich noch Tyler mit nem 100 Watt grinsen und mit der Hand an seiner Wange.
Ich drehe mich zur Klasse wo mich viele angucken und an dem Geruch erkenne ich das viele Werwölfe hierunter sind.
Plötzlich halten sich mehrere Leute die Hände auf die Ohren oder verziehen das Gesicht meist beides, alles Werwölfe geschockt sehe ich sie an.

"Was Willst Du?" "Ich Will Dich!"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt