Ich muss dir was sagen...

7.8K 322 9
                                    

Mein Wolf wird unterbrochen als ich ins Wasser gedrückt werde.
................

Hustend tauche ich wieder auf und sehe mich um mein Blick fällt auf Skyler die lachend mich ansieht.
Ich blicke sie verträumt an, verzaubert von ihrem Lachen.
Ich schüttel den Kopf um wieder klar denken zu können "Hast du mich grade unter Wasser gedrückt?!" ,frage ich fassungslos.
Wie geht das??
   Das wollte ich dir grad eben erklären...
"Jaaaa" ,lacht sie wodurch die Unterhaltung mit meinem Wolf unterbrochen wird.
Meine Augen verdunkeln sich und ich gehe auf sie zu.
Sie sieht mich mit großen Augen an "Du willst doch nicht... das würdest du nicht wa-..." ,bevor sie weiter rum stottern kann hab ich sie schon runtergedrückt.
Lachend sehe ich nun zu ihr, als sie wieder auftaucht und anfängt rumzumekern.
Sie dreht sich um und will das Wasser verlassen als ich sie an der Taille zurückziehe und von hinten um arme.
Erst versucht sie sich zu wehren kuschelt sich aber kurz darauf an mich.
Mein Wolf freut sich seiner Mate so nah zu sein und ich vergrabe meine Nase in ihren Haaren und bin benebelt von ihrem einzigartigen Geruch.
"Tyler? Tyler? Tyler?" ,fragt mein Mädchen in dauerschleife.
Ich gebe nur ein brummen von mir.
"Mir wird kalt" murmelt sie sofort drehe ich sie um sie hat nur einen bikini an!
   Ne weißte sie springt mit Klamotten in den Pool... Also ganz blöd ist sie ja nicht....
Hab ich das gesagt?
    Du hast es gedacht... Oder warum bist du so überrascht?
"Ähm Ty alles gut?" ,fragt sie nervös.
Sofort sehe ich sie sanft lächelnd an "Natürlich wollen wir hoch?"
Strahlend nickt sie und dreht sich um um aus dem pool zu steigen.
Ich kann es mir nicht nehmen sie anzustarren und gehe grinsend hinterher.
Alles meins.
Als wir draußen sind hebe ich sie kurzerhand im brautstyle hoch und trage sie ins Zimmer.
Als ich nochmal zum Pool zurückblicke sehe ich die Jungs gar nicht mehr.
Komisch hab gar nicht gemerkt das sie weg sind naja egal wichtig ist grad nur meine Prinzessin.

Hinter mir verschließe ich die Tür mit meinem Fuß und setze Skylar auf dem Bett ab.
"Du hättest mich doch nicht tragen müssen" ,lacht sie nervös.
"Doch du sagtest dir wäre kalt darum hab ich dich schnell hier hoch gebracht"
Lachend sieht sie mich an und steht auf sie holt sich einen Schlafanzug und Unterwäsche aus dem Schrank und verschwindet mit einem Grinsen zu mir ins Bad.
Schnell gehe ich zu Jayden ins Zimmer und voll mir von ihm Sachen er wird schon nichts dagegen haben.
Ich setze mich in ihrem Zimmer auf ihr Bett.
   Wann wollen wir ihr das sagen?
Was?
    Das sie unsere Mate ist...
Am besten so schnell wie möglich ich will mit ihr im arm jeden Tag auf wachen, ich will sie mein Mädchen nennen
   Und wann ist bald?
Keine Ahnung ich würde auf den besten Moment warten?!
   Du meinst so wie in Filmen? Und alles geht gut? Das ihr ist das wahre Leben da klappt sowas leider nicht...
Mmmh leider ich hoffe sie akzeptiert mich...

Ich sehe auf als sie den Raum betritt ich beobachte sie bis sie am Bett ist unsicher sieht sie mich an.
"Setz dich ich möchte dir was sagen" ,meine ich nervöse und sehe auf meine Hände.
Wo ist der starke alpha hin?
Sie setzt sich neben mich und sieht mich erwartungsvoll an.
"Also...." ,fange ich an

"Was Willst Du?" "Ich Will Dich!"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt