"Skylar?" ,fragt mich die Person, er hat schwarze Haare und blaue Augen, sieht etwas älter aus um die 40 würde ich sagen, jetzt sehe ich ihn nach 11 Jahren wieder.
Ich Nicke kurz gebunden.
"Schön dich wieder zu sehen" ,sagt mein 'Dad' leicht nervös.Er weiß wohl nicht was er sagen soll!
Sagt Lina spöttisch.Ich verkneife mir ein Grinsen als mich mein 'Dad' aus meinen Gedanken reißt: "ähm kommst du zuhause warten deine Brüder."
Kurz angebunden nicke ich und folge ihm.
Im Auto lege (wohl eher wirfst! Danke für deinen hilfreichen Komentar lina...)ich den Koffer in den Kofferraum und setze mich auf den Beifahrersitz.
Während der Fahrt sehe ich schweigend aus dem Fenster "Skyler rede doch mit mir..." ,seuftzt mein Vater.
"Hallo" ,meine ich zickig...Uhhh da hat jemand seine Tage
Klappe....
Och komm...
Du musst das nicht allen sagen....
Warum das interessiert die doch bestimmt...
...
Ach komm ignoriert mich nicht!"Skylar! Hörst du mir überhaupt zu?" ,fragt mein Vater.
"Ähm.. Ups?" ,meine ich.
Mein Vater schüttelt nur leicht den Kopf.
Ich sehe auf meine Hände, da ich im Flug Langeweile hatte hab ich sie angemalt nun trägt jeder meiner Finger 2 Symbole.
Mein Daumen hat unten ein Z und oben unterhalb des Nagels ein Plus.
Der Zeigefinger hat einen Stern sowie einen Mond.
Danach folgt auch dem nächsten Finger ein Herz sowie ein Diamant.
Mein Ringfinger trägt ein Kreuz und ein Dreieck.
Der letzte trägt unten zwei Pfeile (>>) und oben steht ein R.
Jeder dieser Symbole hat eine Bedeutung zum Beispiel das R das steht für-..."Wir sind da Skylar. Kommst du?" ,unterbricht mein Vater mich.
"Ja ich komme" ,sage ich und steige aus ich gehe zum Kofferraum welchen ich öffne und grade den Koffer rausnehmen will "ich nehme ihn schon" ,sagt mein Vater, ich lächel ihm kurz zu was er froh erwidert.
Mein Vater nimmt den Koffer und geht auf das Haus zu.
Das ist kein Haus! Das ist ne Villa!
Als was arbeitet mein Vater bitte?Er hat ne Firma...
Sagt Lina augenverdrehend.
Woher weißt du das o.O
Das hat deine Mutter mal erwähnt...
Oh..."Skylar kommst du?" ,fragt mein Vater schmunzelt.
Verwirrt sehe ich ihn an: "jaja... ich komme"
Schnell geh ich zu ihm und trete in das Ha- in die Villa mein ich.
"Dein neues Zuhause" ,meint mein Vater.
Ich lächel gefakt, was er anscheinend nicht merkt... Das wird nie mein richtiges 'Zuhause'...
"Kommst du?" wie oft hab ich denn Satz jetzt schon gehört?
Ich Folge ihm ins Wohnzimmer wo 3 Jungs sitzen und mich ansehen.
Ich mustere sie der eine hat die schwarzen Haare von Vater aber die Augen von Mom ein wunderschönes grün.
Der zweite sah genau gleich aus bis auf die Augen die waren bei ihm blau.
Der 3. hat Moms Haare ein wunderschönes blond *-* und Vaters Augen.Sie riechen nach Werwolf...
Meint Lina.
OkaaaaayMich können sie nicht richen... Warum? Das ist ne andere Geschichte...
Die Typen vor mir mustern mich ebenfalls.
"Jungs stellt euch mal vor" ,meint mein-unser Vater.
"Harry" ,meint der erste kalt wofür er einen stoß mit dem Ellbogen von seinem Nachbar bekommt welcher sich als 'Jayden' der Zwilling von Harry enttarnt.
"Ich bin Leon" ,meint der blonde und grinst mich an was ich nur zu gern erwiedere.%%%%%%%%%%%%%%%%%
Ich wollte nur sagen das ihr Bruder nicht! Wie Harry Styles aussieht eigentlich hatte er nen anderen Namen aber meine Schwester fragte mich ob ich Harry Potter beschrieben hätte ich verneinte doch sie bittere mich ihn Harry zu nennen und jaaaaaa
DU LIEST GERADE
"Was Willst Du?" "Ich Will Dich!"
WerewolfSkyler Black -16 Jahre alt- als sie 5 Jahre alt war verließ ihr Vater sie und nahm ihre 3 älteren Brüder mit. Sie lebt 11 Jahre bei ihrer Mutter erfährt das sie ein Werwolf ist wie ihr Vater und ihre Brüder. Doch diese wissen nicht das Skyler ein We...