Ich setze mich auf den Schulhof und vergraben meinen Kopf in meinen Händen.
Erschöpft lasse ich meinen Gedanken freien Lauf.Mir wächst das alles über den Kopf, ich kann das einfach nicht mehr.
Ich sollte einfach wieder gehen mich auf den deal einlassen dann könnte sogar Tyler glücklich werden.
Ich müsste ihn nur rufen...
NEIN! Das darfst du nicht dann hat er gewonnen
Aber wäre das nicht viel einfacher?
Ja wäre es aber der einfache Weg ist nicht grade der beste. Ich meine wenn du jetzt auf gibst hat er das was er will und du muss bleiben für immer.Ich blicke gen Himmel und lasse die Wörter nach klingen.
Mit einer Hand gehe ich durch meine Haare und sehe nach vorne.
Verwirrt ziehe ich eine Augenbraue hoch, warum steht da jemand bei den Autos.
Ein komisches Gefühl breitet sich in mir aus, als ich die Person näher angucke.
Scheiße geschockt reiße ich die Augen auf, er sieht mich amüsiert an und kommt langsam auf mich zu.
Sofort stehe ich auf und drehe mich wieder zur Schule um rein zugehen.
Davor werde ich aber am arm zurückgerissen.
"Nana Prinzessin" ,flüstert er mit rauer Stimme in mein Ohr.
Ich balle meine Hände zu Fäusten und drehe mich um: "Jan" ,meine ich kalt.
"Ach hast mich erkannt kleine" ,lächelt er freudig, "dachte schon du hättest mich vergessen"
Reflexartig fasse ich mir an den Hals weshalb er pychohaft lacht.
"Ich wünschte das hätte ich" ,meine ich verachtend.
"Ich hab gehört du hast wen gefunden" ,meint er mit finsteren Blick.
Geschockt reiße ich meine Augen auf: "N-Nein"
"Was haben wir zu lügen gesagt" ,knurrt er und seine Augen werden blutrot.
Zitternd sehe ich ihn an.
"Ach meine Hübsche Skylar" ,lächelnd mustert er mich.
Immer noch die gleichen Stimmungsschwankungen wie früher toll zu merken das er sich nicht verändert hat-.-Es klingelt zum Ende der Stunde, panisch sehe ich mich um: "Kannst du bitte gehen?"
"Warum denn?" ,fragt Jan gespielt geschockt.
"Bitte" ,flehe ich mit einem flehenden Blick.
"Nein" ,sagt er kalt.
"Sky?" ,höre ich meinen Namen.
Ich schließe meine Augen.
Wenn ich sie nicht sehe, sehen sie mich auch nicht...Als ich meinen Namen nochmal höre drehe ich mich um.
Jan legt den Arm um meine Schulter und sieht den anderen entgegen.
Tyler sieht mich fassungslos an doch ich sinke einfach nur meinen Blick...Was haltet ihr von Jan?
Oben ist Jan abgebildet
DU LIEST GERADE
"Was Willst Du?" "Ich Will Dich!"
WerewolfSkyler Black -16 Jahre alt- als sie 5 Jahre alt war verließ ihr Vater sie und nahm ihre 3 älteren Brüder mit. Sie lebt 11 Jahre bei ihrer Mutter erfährt das sie ein Werwolf ist wie ihr Vater und ihre Brüder. Doch diese wissen nicht das Skyler ein We...