Die Blutige Ankunft

1K 38 5
                                    

Ich seuftze als ich in meiner weissen Luxus Limousine zu dem Anwesen fuhr das mir genannt wurde. Um meine Langeweile zu stillen, hörte ich mit Kopfhörern von meinem Handy aus Musik und fuhr die Fensterscheibe runter und sah mir die Natur an wärend mir tausende Gedanken durch den Kopf schossen. Wie ist es da? Unaufgeräumt? Sind sie nett.. Werde ich mit ihnen auskommen? Ich habe nicht wirklich viele Freunde da ich soviel zutun habe. Aber meine jetzigen Freunde würde ich sowieso nicht mehr hergeben sie sind mein Herz und meine Seele..Irgenwie hatte ich ein komisches Bauchgefühl also lehnte ich mich zurück und schloss die Augen.

"Wir sind da Miss Yumara" sprach mein sogenannter Butler aber auch guter Freund Albert zu mir, ich öffnete meine Augen und zog mir die Kopfhörer aus den Ohren wärend ich weiter in Gedanken versank "..." ich sagte nichts. "Machen sie sich keine sorgen, ich bin mir sicher sie werden gut mit ihnen auskommen Miss" lächelte Albert mich vertraut an mit seiner coolen James Bond Sonnenbrille und seinem Chuvör Hut. Ich Nicke nur leicht und fuhr die Fensterscheibe wieder hoch.

Wir sind angekommen. Albert hielt an, stieg flink aus und öffnete meine Autotür verbeugend, ich stieg ebenso aus verschränkte leicht zögernt die Arme und Albert schloss rasch die Tür und ging zum Kofferraum und stämmte meine 2 Koffer und meine Tasche raus. "Soll ich sie noch ins Anwesen begleiten Miss?" Fragte Albert sanft, ich erwiederte "nicht nötig, dankesehr ^^" ich nahm meine Koffer und meine Tasche.

Albert und ich verabschiedeten uns und er fuhr fort, ich schaute der Limousine noch nach aber stand dann vor dem Tor. "Alles klärchen kein zurück mehr.." murmelte ich und ging vorran. Ich trug meine zerissene Jeans,meine coolen Sneakers, ein etwas bauchfreies weisses shirt und meine weisse lieblings Lederjacke mit hochgekrämpelten Ärmeln. Am rechten Arm trug ich einen silbernen Armreif und das wichtigste war natürlich meine Kette mit einer schimmernden Schneeflocke dran.

Als ich grade am Brunnen vorbei ging fing es an in ströhmen zu Regnen. (Ou nein nicht das noch..) dachte ich und rannte schnell zur Tür. Ich hob meine Faust und klopfte... doch... niemand machte auf, also wollte ich erneut klopfen doch die Tür fiel einen Spalt auf, ich zog schnell meine hand wieder zu mir aber dachte mir nichts dabei denn es kann ja mal passieren das man vergisst die Tür abzusperren, also ging ich hinein und schloss die Tür hinter mir. Ich stand in einem großem eingangsflur, "Hallo?!" Rief ich leicht doch keiner antwortete mir (Hm.. merkwürdig haben sie etwa meine Ankunft vergessen?) Dachte ich mir und schwebte mit den Augen durch den Flur rum. Schon komisch... das bauchgefühl kam wieder... (sehr merkwürdig...)

♚Diabolik Lovers Blood In Roses ♚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt