Wie sie alle nur da saßen und standen. Mit Wut in ihren Gesichtern. "Ach übrigends, wie interessant das alle von euch einer Meinung waren als die drei vorhatten zu Yu zu gehen" verschränkte Rin leicht grinsend die arme. "Tch..." alle sahen verstuzt und würdigten Rin keines blickes.
Ein Tag später ging ich wie gewohnt ins Esszimmer wo wir Frühstückten, die Mukamis waren längst weg aber dafür waren Leonardo, Crowlie und Heartman noch anwesend. Heute ist Montag. Was heisst, das wir schonwieder in die Schule müssen. Es war mir nun klar das die neuen in der Schule die 3 Prinzchen hier waren. Wir aßen gemütlich bis... "Hey! Was seid ich alle so still?? Man kann sich doch wärend dem Essen Unterhalten!" Platzte Leonardo in die stille am Tische rein. "Wir sprechen beim Essen nicht..." sprach Reiji leicht gereizt "wieso dass denn??!" erwiederte Leonardo höhnisch, Mamori fing leicht an zu kichern, selbst in meinem Gesicht zogen sich etwas meine Lippen hoch. "Weil wir mit vollem Mund nicht reden und andere nicht wärend des Essen stören wollen" rückte Reiji seine Brille hinauf. "Sieht man an dem Hund" Leonardo wendete sich zu Daniel der sehr schnell aß und so ordentlich wie er nur konnte. "Hey..." er schluckte das Essen runter "sie sinds gewohnt","nein eigendlich nicht, du wiederst mich weiterhin an und nicht nur beim Essen" sprach Shu sah Daniel aber nicht an. "Ach.. halt die Klappte du Mücke" sah Daniel Shu arrogant an. "Wie war das grade??? Mücke?!" Ayato sprang auf "wie zur Hölle kannst du uns mit Mücken vergleichen du dreckköter!?" Brüllte Ayato ihn an, Jack fing an zu lachen "Naja ihr trinkt Blut... und geht den Leuten gewaltig auf den Zeiger" er grinste. (Oh nein Jungs bitte nicht beim Essen...) "WAS HAST DU GESAGT" Ayato wollte ihn schon am kragen packen, als Subaru ihn zurück hielt. "Er ist es nicht wert!" Schrie er zu Ayato der seine arme weg zog und seine Zähne fletschte. (Uff... da sind die Mukamis wirklich Sympatischer...)
Nach dem Essen gingen Mamori, Akaya und ich in die Stadt. Wir kauften ein so... neue Klamotten. Auch wenn sich Akaya dagegen sträubte nahmen wir sie einfach mit. Wir setzten uns in ein Café und redeten.
Nach der Leckeren Auszeit. gingen wir weiter. Aufeinmal wurde Mamori von hinten in eine Gasse gezogen. Akaya und ich reagierten sofort und liefen hinterher. Ihr Entführer zog sie über eine Mauer, wir kletterten auch darüber und dort war eine Sackgasse. "Keinen Schritt näher!" Der Entführer hielt ein Messer an Mamoris Kehle, stellte sich ganz nah an die Mauer und Mamori zitterte schon vor Angst. "Ganz ruhig Ma! wir befreien di--" Akaya wurde unterbrochen "Schnauze!" Der Entführer sah irgendwie überfordert mit allem aus, warum weiss ich auch nicht. "Was wollen sie?!" Brüllte ich "na euer Geld! Was denn sonst?!" Brüllte er zurück. Ich nahm aus meiner Tasche Geld heraus. "Hier! Das ist alles was wir haben! Und jetzt lassen sie sie gehen!!" Ich streckte dem Mann den Bündel Geld hinzu und er ließ Mamori los die direkt in Akayas Armen lief. Akaya beruhigte sie. "Komm gefälligst näher!" Schrie er, es war kaum zu fassen das ich mich das traute kam ihn aber schritt für schritt endgegen. "Noch näher!" Sprach er, ich ging näher hin und...
Er steckte mir mit Schwung sein Messer in den Bauch und zog es grob wieder heraus. "YUMARA!" hörte ich Akaya und Mamori brüllen... sie rannten zu mir. Der Entführer nahm das Geld und verschwand. Ich spuckte Blut und viel auf die Kniee. Ich hörte noch wie Akaya und Mamori versuchten mir einzureden das alles gut wird, doch ich schloss meine Augen... und fiel zu Boden.Im Schlosse von Lord Norton
____________________________________"Ihr habt sie also gefunden?" Fragte uns der liebe Lord. "Na und wie wir das haben Lordchen! Also was ist mit unserer Belohnung???" Grinste ich, Norton lachte für eine kurze Zeit spottend "erst will ich sie hier haben, und nach der Hochzeit... bekommt ihr was immer ihr auch wollt" er legte seinen arm an der lehne seines Throns ab und wunk leicht mit ihr. Ich und mein Bruder sahen uns zufrieden an. "Bringt mir die Tochter des Lordes..." sprach Norton aufeinmal bitter böse, das unsere Lippen wieder runter sanken.
DU LIEST GERADE
♚Diabolik Lovers Blood In Roses ♚
Fanfiction❤†Hallöchen Popöchen!†❤ xXNeko007Xx Schreibt eine Story!❤ Diese Story habe ich schon seid längerem im Kopf und jetzt schreibe ich sie endlich! Ich hoffe sie gefällt euch! In der Story werden noch ein paar meiner Freunde vorkommen grüße an euch mei...