"PAHAHA... AHAHA GOSCH!" lachte Mamori laut auf dem Balkon als gerade ich und Akaya zu ihr kamen. "OH MEIN GOTT ICH KANN NICH MEHR!" lachte sie und hielt uns ihr Handy hin "ziehts euch rein!" Wir nahmen ihr Handy an als seie sie nich mehr ganz dicht, sie musste sich das lachen verkneifen das schon ihr niedliches Gesicht mit ihren großen Knopfaugen Rot wurde. Es war ein Video zu sehn mit einem Typen der Motorrad fuhr, doch dann brannte sein mopped und er lief weg als er nochmal hinter sich schaute knallte er dann gegen einen Baum, da die fahrt im Walde war. Dann rollte er einen Berg hinunter. Da ich und Akaya eigendlich auch sehr schadenfroh waren lachten wir mit Mamori laut. Bis...
"Was gakkert ihr hier so rum?!" stand Subaru direkt hinter uns, das lachen blieb uns im Halse stecken das ich mich verschluckte und kräftig hustete und Akaya mir auf den rücken klopfte. "Lass es raus" sagte sie "wir haben bloß ein lustiges Video geguckt Subarulein" lachte Mamori, Subaru funkelte sie böse an nahm ihr Handy und schmiss es den Balkon hinunter. Mamoris Mund fiel auf, ihr rechtes Auge zuckte etwas und sie streckte die Hand dahin. "Nenn mich niemals Subarulein" er ging "DAS HAT ER JETZT NICHT GEMACHT NE?!" brüllte sie und drückte ihre Lippen wütend zusammen. Wärend ich fast erstickte. Aufeinmal spüre ich wie mir häftig jemand in den rücken schlug das ich hinfiel. "Hopla... wollte nur helfen" erklang die Stimme von Daniel, aber mein husten war weg. Ich sah zu ihm hinauf mit einem Blick 'nicht dein ernst??'
Wir alle gingen zu Bett und ich stand in meinem Zimmer an der Fensterscheibe und sah wieder zum Mond hinauf. Mir war aufgefallen das ich tatsächlich schon lange nicht mehr so lachte wir vorhin... nun gut... was bringt hier einem auch zum lachen? Irgendwie sehnte ich mich nach etwas das mein Herz anfing zu klopfen. Ich fragte mich was es war, ich sah dem Mond an als würde er mir meine Frage beantworten. War es... Liebe??? Nein... so ein Unsinn. So ein Unsinn wars jedoch nicht, immerhin lernte ich einige interessante Männer kennen, das... ich doch normal, jedes Mädchen träumt schließlich von der großen Liebe, nicht? Doch es bringt doch rein garnichts. Immerhin fühlt keiner der Sakamakis einen funken Liebe oder spüren Herzklopfen, gar noch das anziehende an jemanden den sie interessiert. Und wenn, würden sie es doch nur vorspielen, richtig? Jack und Daniel... ob sie was fühlen oder doch eher das Herz einer Bestie haben denen nur das Herz zur Jagt höher schlägt. Und die Mukamis... sie waren Halb Vampire was also heisst das sie noch fühlen könnten... aber sie sind trotzdem skrupellos wie die Sakamakis, doch... es sei denn sie spielen dies nur vor um etwas zu erreichen, was auch immer es war. Ich hatte schon vorher das gefühl das dies nicht ihre wahren Charaktere waren. Halt mal... dachte ich wirklich darüber nach ob ich mich in einen dieser Männer verlieben könne?! Yumara was denkst du dir nur??? Das wäre doch... nicht richtig... wäre es keine schandtat sich in einen Gottlosen Vampir oder gar einen Werwolfen zu verlieben??? Oder spielt dies keine Rolle, und nur die gefühle für den anderen zählen. Genau... nur die gefühle zählen, also wird es wohl nicht dazu kommen das ich mich in einen dieser Männer verliebe. Ohne Gefühle, keine Liebe. So ist es...
Aufeinmal stießen mir die Gesichter von meinen alten Freunden Leonardo, Crowlie und Heartman in mein gedächniss... sie kannte ich wirklich lange, vor meiner Abreise von Shiraz City waren wir unzertrennliche Freunde. Ich fragte mich ob auch bei ihnen Gefühle im Spiel waren... ich erinnerte mich tatsächlich nicht mehr daran. Das liegt an den Gefühls Explosion bei den Männern die ich kennenlernte. Ich erinnerte mich einfach nicht daran... das schmerzte mir im Hirn und mein Herz schmerzte. Ich solle zur Ruhe kommen. Ich legte mich schlafen.
Als ich gerade meine Augen schloss spürte ich wie sich ein Arm unter meiner decke zu meinen Körper über meine Taillie legte. Ich spürte an meinem Rücken ein Brust die sich an mich drückte. Sofort rissen meine Augen auf das meine Pupillen raus ragten. Ich konnte mich garnicht bewegen ich war wie erstarrt, aber nicht vor Angst sondern von einem recht gutem, beschützem, wohlfühlendem Gefühl. In meinen Nacken hauchte kühler Atem das ich fast Gänsehaut bekam. Ich wusste einfach nicht wer es war, ich wollte es mit Druck unbedingt raus finden. Als ich spürte wie der Jenige meine Hand unter die decke nahm und die Finger zwischen meine streifte, so hielt dieser meine Hand. Mein Herz klopfte sofort schneller. "Ich spüre deinen Herzschlag..." sprach eine ruhige in sich starke Stimme nah an meinem Ohr und küsste es. Ok jetzt versuchte ich den Jenigen von seiner stimme her zu erkennen und ging jeden im Hause durch. Subaru? Ne der hat eine difinitiv härtere Stimme. Kanato war zu klein für den Körper den ich spürte. Raito? Nun vom Körper nicht ganz und Stimme zu 100% auch nicht! Ayato? Nein er ist etwas Grober, genauso wie seine Stimmlage. Daniel? Nein... er wäre viel kräftiger. Jack hat eine ähnliche Stimme wie Raito. Reiji?? Um Himmels willen die Körper große könnte hinauhen... aber... Shu bin ich nicht durchgegangen. Shu könnte hoch warscheinlich auch ein Kandidat sein. Reiji oder Shu das ist die Frage... als dieser jenige seine Hand an der er mich hielt bewegte, spürte ich seinen Ärmel und somit auch etwas weiches, ein Pulli oder so. Reiji trug keinen Pulli. Auflösung... es war Shu... ich fühlte mich so unbeschreiblich wohl... vorallem in seiner Nähe... langsam erwiederte ich wie er meine Hand hielt. Im Grunde wollte ich mich schon umdrehen und an ihn kuscheln doch ich wollt mich hier raus erstmal nicht entreissen. Ich war gedankenlos und viel so auch gut in den Schlaf.
Die Sonnenstrahlen schossen mir in die Augen. Die ich öffnete. ich setzte mich auf und streckte mich als ich neben mich schaute. Niemand lag dort... nur der Laaken Abdruck das da noch jemand neben mir lag. Ich zog mich um und ging zum Rosengarten. Ganz richtig ich ging zu der Blutenen Rose. Ich schob die Büsche bei Seite. Und die Rose war nicht mehr verblutet wie das letzte mal, nur kleine Blut tropfen fieln auf die Erde. Ich nahm den Juwel heraus der langsamer Pulsierte wie ein Normaler Herzschlag. Interessant. Was das wohl zu bedeuten hatte...
Raschel, Raschel
Vernahm ich von den Büschen hinter mir. Ich schob schnell wieder die Büsche vor die Rose, steckte den Juwel weg und drehte mich um.
DU LIEST GERADE
♚Diabolik Lovers Blood In Roses ♚
Fanfiction❤†Hallöchen Popöchen!†❤ xXNeko007Xx Schreibt eine Story!❤ Diese Story habe ich schon seid längerem im Kopf und jetzt schreibe ich sie endlich! Ich hoffe sie gefällt euch! In der Story werden noch ein paar meiner Freunde vorkommen grüße an euch mei...