Das Rosenblatt das auf dem Wasser des Flusses Wellte. Das weisse Kleid das im Wind Wehte und meine Zarten blond weissen locken die regelrecht schwebten. Man hörte die Wiese wie sie im Winde gegen ihre Nachbars Gräser stießen. Und wie die Wellen des Flusses blubbende Geräusche von sich gaben, wenn ich meine Hand hineinstreckte. Hinter den Bergen, hinter den Bäumen. Bauschten sich die rot, orangen Sonnenuntergangs Wolken und hinter ihnen Strahlte mich die organge Sonne fröhlich an.
"Yumara! Abendmaal!" Rief mich meine beste Freundin Akaya und ich flitzte fröhlich zu ihr. Als wir im Saale ankamen stach Mamori in ihrem essen rum um irgendetwas auf geknackt zu bekommen. "Norti! Das geht nicht!" Schmollte sie leicht, Norton seuftze und half ihr was auch immer es war, Mamori freute sich und schob es in ihr mundwerk. Ich saß mich zu meinem Vater der schon aß, vor mir saß Leonardo ein Löwens Junge also halb junge halb Löwe. Er spielte im essen rum, zu seiner rechten saß Crowlie der Junge mit dem Wichtel artigen aussehen er hatte blaue Haare, er war eher Junge als Wichtel. Neben mir saß mein bester freund Heartman ein ganz normaler Junger Prinz der nebenbei noch ziemlich gut aussehend und stark war, dazu saßen noch Lau und Rin dabei. Wir hatten wärend dem Maal nur Blödsinn gemacht, was meinen Vater aber nicht sonderlich störte. Dafür aber Norton, doch wir ignorierten das. Bis mein Vater anfing zu reden "Yumara, dein 18. Geburtstag","hm...? Oh OHH ja richtig! Verzeihung Vater... nun also..." ich saß mich anständig hin. "Wann muss ich nochmal fort?" Als ich das sagte verstummten alle. "eine woche nach deinem 18. Geburtstag liebes" gab mir meine Tante Nania einen Kuss auf den Kopf und setzte sich zu uns. "Tatsache?... so früh schon?" Sprach ich "so früh schon! Das ist gemein!" Sprang Leonardo auf. "Nun, so war es abgemacht mit dem Rat" erwiederte Solomon. "Pah... der Rat... der Rat brachte doch bisher nur Unglück, Niederschläge und Trauer mit sich, was wenn das nochmal passiert und wo soll Yumara überhaupt hin?" Fragte Heartman und Norton antwortete "sie soll eine Zeit lang in einem Anwesen Leben","eine Zeit lang?" Fragte Solomon und Norton erwiederte ruckartig "verzeiht... ich meine natürlich sie wird dann absofort dort Leben","dürfen wir mit???" Fragte Mamori "dieses Anwesen ist nur für Yumara bestimmt" antwortete Solomon. Es wurde noch diskutiert und mir wurde mulmig...
Nach dem essen rannte ich wieder hinaus. Die Sonne war längst verschwunden und der Himmel strahlte die Sterne die er trug, und das Mondlicht schien mir ins Gesicht. Ich ließ mich auf den Weichen rasen fallen. Ich ließ mir alles durch den Kopf gehen.
Der nächste Tag brach an und der Sonnenschein der durch die Vorhänge strahlte, endriss mich aus meiner ruh. Ich machte mich frisch und zog mein schönstes Kleid an, ein weiss blau schimmerndes langes Kleid. Ich schritt hinaus wo mich schon meine 2 Königs Huskys Akela und Nakira begrüssten. Sie folgten mir in den großen Saal wo Kunstwerke standen, so wie Statuen und weitere schöne Dinge. Dann kamen Mamori und Akaya auf mich zu Mamori trug ein langes rotes rosenkleid mit hochgesteckten haaren und elegantem Schmuck, Akaya trug ein blau schwares spitzen Kleid mit offenen Haaren. Wir gingen in das Gewächshaus wo ein Tisch mit 4 Stühlen stand wo wir Tee tranken und uns unterhielten.
Lord Norton
_________________Ich rief im Anwesen an, so wie es mir befolhen wurde.
Pieeeep, pieeeep
Hallo?
Sprach eine leicht überhörbare stimme. "Guten Morgen, hier spricht Lord Norton ich rufe an wegen eines Mädchens das ab dem 30. Januar bei ihnen leben solle" sprach ich "ein Mädchen? Name?" Fragte die stimme "ihr name ist Yumara Shiraya" erwiederte ich "Yumara Shiraya..." dieser Mann nuschelte den Namen, als würde er nachdenken "danke, ich werde meinen brüdern davon berichten" sagte er noch bis...
Piep,piep
Er auflegte.
Yumara
____________Der 18.Geburtstag war vorbei... was für ein fest... nun muss ich zu Albert und nun so wie es aussieht ein neues leben anfangen...
Gefangen im Schlosse. Gefangen bei den Sakamakis, Mukamis. Bekam ich Freiheit überhaupt noch zu Spüren? Lehre mein Leben lang nun ist es die Halbe Todes Angst... mein Leben lang... starke Presenzen 12 Junger Männer um mich herum... vorher nur 5... 6 Verehrer. 4 unbekannt ob Verehrer oder Feindes ehrer, 2 Beschützer auf lebendszeit. Ist das nun mein leben. Oder doch nur Illosionen, woher auch immer sie stammen mögen. Doch zu vermuten es seien Illosionen, wird von Tag zu Tag immer unwahrscheinlicher je mehr ich fühlte, spürte je mehr ich zu denken bekam wird mir klarer vor Augen.
DU LIEST GERADE
♚Diabolik Lovers Blood In Roses ♚
Fanfiction❤†Hallöchen Popöchen!†❤ xXNeko007Xx Schreibt eine Story!❤ Diese Story habe ich schon seid längerem im Kopf und jetzt schreibe ich sie endlich! Ich hoffe sie gefällt euch! In der Story werden noch ein paar meiner Freunde vorkommen grüße an euch mei...