Eve...
Wieder hörte ich es und spürte etwas von hinten an mir vorbei ziehn, ruckartig drehte ich mich dorthin um doch da war nichts als der Wind. Langsam bekam ich richtige Angst und rollte meine Augen überall hin.
"Die Farbe der Rose schmeichelt deinen Hübschen Augen..."
hörte ich eine recht fröhliche Stimme an meinem Ohr, schreckte zusammen und endwich es und da stand dieser Junge mit dem Blonden Haar und den quitsch blauen Augen den ich zuvor in der Schule gesehn hatte mit seinen scheinbar adoptifs Brüdern. Er küsste ein Rosenblatt und sah mich fröhlich an "stille Nachts heut nicht, kleines Kätzchen?" Er zwinkerte mir zu "huh?!" Ich war total verstummt. Ich spürte wie etwas meine Hand nahm, und hinter mir ganz nah jemanden stand" "magst du... schmerzen...?..." hörte ich leise und langsam von meinem Ohr hören endwich davon drehte mich um und da stand dieser Junge mit den Verbändern. "?!" ich lief davon doch knallte gegen jemanden es hatte sich angefühlt als würde ich gegen eine Mauer laufen, ich schaute auf "Nanana, wo willst du kleine denn so eilig hin?" grinste der große Junge Mann mit dem heissen dutt auf mich herab. Ich schrie kurz aus reflex und rannte davon, als ich nochmal hinter mich sah standen die drei dort noch und ich lief einfach den weg endlang weiter.
Kaum an den Treppen zum Eingang der Villa angekommen sah ich eine Silhouette aus dem Nebel auftauchen. Es war der Junge Mann mit den Ozean Blauen Augen und den blau schwarzem Haar. Ich blieb stehn und war wie versteinert. Er packte meinen arm und zog mich zu sich, in diesem Moment stand die Welt für mich still und ich sah nur wie die restlichen Jungen Männer nach mir griffen und wie der Mann der meinen arm gepackt hatte seine Hand auf mein Gesicht zu bewegt, danach sah ich nur Dunkelheit...
"...mhh..." ich öffnete meine Augen mit Mühe und sah ein großes Wohnzimmer, ich lag auf der Couch an einer Riesigen Scheibe wie bei Kirchen. "Wo zu Hölle bin ich..." murmelte ich zu mir selber und stand ruckartig auf. "Bei den Mukamis, kleines Kätzchen" hörte ich eine fröhliche Stimme hinter mir. Ich drehte mich um. "Willkommen" sprach der Blonde junge zu mir hatte seine Hand an seiner Hüfte aufgestellt und zwinkerte mir zu. "Bei den... was????" Ich war ratlos, ich hasse dieses Gefühl. Ich bin ein Mensch der gerne alles unter Kontrolle hat und aus kniffligen Situationen schnell einen weg daraus sucht doch dieses mal wurde ich Kontrolliert... "bei den... Mukamis..." spürte ich jemand meine Hand langsam nehmen, ich sah zu der Stimme und sah wieder den Jungen Mann mit den Verbändern und das vor mir knieen der meine Hand ansah. Ich zog meine Hand schnell weg. "Ich Freue mich schon richtig auf die nette Zeit mit dir kleines" hörte ich eine amüsierte Stimme hinter mir und drehte mich um. An der wand angelehnt stand dieser Mann mit dem Dutt... und grinste mich gierig an. "..." ich hörte wie vom Sessel aus ein Buch laut zugeklappt wurde und sah dorthin. Auf dem Sessel saß der Junge Mann mit den Bläulich, schwarzem Haar und sah mich kurz an. Ich fühlte mich so unwohl und hatte Bauchschmerzen. Ich wollte einfach nur fliehen...
DU LIEST GERADE
♚Diabolik Lovers Blood In Roses ♚
Fanfiction❤†Hallöchen Popöchen!†❤ xXNeko007Xx Schreibt eine Story!❤ Diese Story habe ich schon seid längerem im Kopf und jetzt schreibe ich sie endlich! Ich hoffe sie gefällt euch! In der Story werden noch ein paar meiner Freunde vorkommen grüße an euch mei...