Der nächste Tag brach an und ich hatte nicht wirklich viel geschlafen. Ich zeichnete 5 Bilder nur von den Mukamis, die ersten 4 Bilder waren sie nur einzeln drauf und auf dem 5. ... waren sie alle drauf und ich in der Mitte, wo sie gierig mein Blut tranken. Als ich wieder zu mir kam schmiss ich erschrocken die Zeichnungen durchs Zimmer. "..." ich hatte schnapp atmungen als würde mir die Kehle zugeschnürt werden, irgendwas stimmte nicht mit mir. Erst die Sache mit Norton dann der komische Traum dann Eve. Ich Frage mich woher Norton sie überhaupt kennt? Verwandte?... nein, nein Unsinn. Ich zerbrach mir den Kopf. Bis die Türe auffiel und Yuma herrein schritt er trug normale Alltags Klamotten, "hey kleine das essen ist fertig und--" er verstummte als er die Bilder auf dem Boden sah und mich leident auf dem Bett. Er hob ausgerechnet das Bild wo sie alle gierig von meinem Blut tranken auf und betrachtete es. Danach ließ er es fallen und sah mich ohne Worte an und kam mir näher. "Ist alles in Ordnung?" Fragte er vor mich runter beugend. Ich nahm mein Hände vom Kopf und sah ihn nur in seine Augen ohne Worte. Wir blieben so noch eine Weile und er nahm mich dann wie seine Braut auf den arm und trug mich runter. Ich hatte meinen kopf an seiner Schulter angelehnt und krallte mich etwas in sein Hemd. Wir kamen im Essenssaal an und auf dem Tisch standen viele schmackhafte leckereien. Yuma setzte mich auf einen Stuhl neben Kou ab und setzte sich dann gegenüber von ihm, vor mir saß Azusa der noch garnichts auf dem Teller hatte und zwischen Yuma und Kou saß Ruki der mit dem Brot Korb herrein schritt und den Korb auf dem Tisch abstellte. Kou nahm sich direkt etwas und davon sehr viel. Yuma klatschte seine Hand von dem Wurst tellerchen weg. "Au!" Beschwerte sich Kou, "wie oft denn noch?! Reiss dich zusammen und fress doch nicht alles weg!" Brüllte Yuma ihn an und stand auf "Azusa hat doch noch garnichs!","ich darf doch wohl essen?! Ich habe hunger!" Brüllte Kou zurück. Ich beobachtete sie da es leicht amüsandt war "Ess erstmal gefälligst das was auf deinem Teller ist, danach kannst du dir immernoch was nehmen!" Legte Yuma, Azusa etwas auf den Teller. Kou seuftze genervt und aß dann. Ich nahm mir auch etwas. Ich hatte ein Brötchen auf dem Teller das ich mir auf schnitt und Butter drauf schmierte, so wie Marmelade und eine Fleischwurst auf die andere Brötchen Seite lag. Ich schaute kurz zu Ruki rüber der aß. "Ähm..." unter dem Tisch spielte ich nervös mit meinen Fingern. "Ruki... ich wollte mich für gestern bei dir entschuldigen... ich hätte dich nicht so anbrülln dürfen es tut mir leid..." sagte ich zu ihm, "ist schon Inordnung.. ich nehme deine Entschuldigung an" Erwiederte er mir, "danke.." murmelte ich.
Nach dem Frühstück half ich Ruki mit dem abräumen als kleine Wiedergutmachung. Dann ging ich hoch ins Bad da ich wirklich ziemlich geschaffen war. Ich zog mich aus und endspannte mich in der Wanne (Eve...) dachte ich und schloss meine Augen. Ich schüttete mir das angenehm warme Wasser über meine schultern, als die Tür mit einem Krach auf ging. Ich schreckte zusammen und sah ruckartig zur Türe. An dieser stand Yuma der erstmal seine Normale mine in eine grinsende verstellte. "..." meine Wangen wurden pute heiss, ich schrie aus reflex und drehte ihm dann den Rücken zu. "Warum aufeinmal so schüchtern kleine..? Ich hörte wie er leicht lachte und mir über den Nassen Rücken runter bis zum Wasserrand strich. ich bekam eine Gänsehaut und mir liefs kalt den Rücken runter, Ich biss meine Zähne zusammen. "Ich will das du zu mir raus in den Garten kommst, ich will deine Gesellschaft" sagte er besitzergreifend und ging dann zur Tür raus. Langsam reichte es mir. (Was denkt der sich?!!!) Dachte ich und schlug mit meinem Tomaten roten Gesicht ins Wasser.
Nachdem ich mich abtrocknete, umzog und meine Haare zum Zopf machte, ging ich in den Garten wo vieles Geerntet war, es war also ein Ernte Garten. Ich ging zu Yuma der mir einen Korb in die Hand drückte. "Kniee dich neben mich und hilf mir die Tomaten zu pflücken" sagte er hockte sich zu den Tomaten und ich knieete mich neben ihn. Wir pflückten zusammen Tomaten und sammelten sie dann im Korb. "... hast du das alles selbst angebaut?" Fragte ich ihn "könnte man so sagen" erwiederte er "beeindruckend.." murmelte ich, mir fiel die Sache mit Norton und den Mukamis ein. (...) "Yuma...?" Sprach ich ihn an "Was" gab er von sich "...Was hat Lord Norton mit euch zutun?..." fragte ich ihn wärend er eine Tomate raus riss und dann kurz erstarrte. "Woher kennst du ihn?" Fragte er leicht bedrohlich, "ich bin die Tochter von Lord Solomon, Norton hat mir vieles beigebracht wo ich klein war..." erwiederte ich und er rollte die Tomate mit seinen Fingern. "... wir trafen Norton im Wald als wir vor unseren Verfolgern flohen, er beschützte uns. Da er soviel macht besitzt als Lord befahl er den Männern uns inruhe zu lassen sonst drohte ihnen die Todesstrafe. Sie liefen davon, er lehrte uns viele Dinge. Wir hatten viel Spass mit ihm. Bis er eines Tages nie mehr wieder kam..." er drückte die Tomate leicht zusammen und ich dachte an meinen Traum den ich hatte wo sie im Walde davon liefen. Mir gingen seine Worte sehr nahe. "Danach lehrte Ruki uns. Da er Norton besser zuhörte als wir es taten, wie sein kleiner Liebling. Danach fing alles von neu an... wir wurden wieder gejagt und es fand einfach kein Ende..." er schmiss die Tomate in den Korb. "So ist das also..." verstand ich und pflückte nachdenklich weiter.
Als wir aufstanden und zurück gingen schubste mich Yuma aufeinmal stark gegen die Scheibe und schlug seinen arm über meinen Kopf das wir Stirn an Stirn standen. "Yuma?!" War ich erschrocken und er drückte seinen Körper an meinen. "Weisst du eigendlich das ich deinen Charakter wirklich sehr bewundere, und nicht nur das" grinste er mich an "du bist wirklich sehr amüsandt kleine" er leckte meinen Hals hoch zum Ohr und biss dann feste und gierig in meinen Hals. Ich stöhnte auf, drückte meine Augen zu und ballte an seiner Brust Fäuste. Er legt den anderen arm um meine taillie und drückte mich unten an sich. Er hörte garnicht mehr auf zu trinken bis meine Beine einknickten und ich in seine arme fiel danach öffnete ich meine Augen nicht mehr.
Yuma
Ich endfernte mich von ihrem Hals und merkte das sie Ohnmächtig war. Warscheinlich der Blutmangel. So ein mist, es hatte doch gerade so gut angefangen. Ich nahm sie auf den arm und trug sie in ihr Zimmer, ich legte sie behutsam aufs Bett. Ich blickte zum Boden wo noch die Bilder rum lagen hob sie auf und legte sie ihr auf den Nachttisch. Ich sah sie noch kurz an strich ihr über ihre weiche Wange und ging dann hinaus. Starkes weib, doch nicht so stark wie ich. Das Liebe ich, ich steh auf ihren wunderschönen Körper und ihre wundervoll Geformten Brüste. Ich will sie, sie muss mich zu ihrem Adam wählen! Sie muss es einfach. Ich ging in mein Zimmer setzte mich aufs Bett und rollte einen meiner Zuckerwürfelchen um die Finger und schob ihn dann in meinen Mund leicht frustriert.
____________________________________
KAPITEL 20!!
Naa Leute was meint ihr??? Steht Yumara's Prinz schon so gut wie fest für euch, oder werden noch mehr zur Wahl fallen? :DD schreibt mir ruhig in die Kommentare was ihr denkt! ihr könnt auch abstimmen ich freue mich über jedes Kommentar! :D
DU LIEST GERADE
♚Diabolik Lovers Blood In Roses ♚
Fanfic❤†Hallöchen Popöchen!†❤ xXNeko007Xx Schreibt eine Story!❤ Diese Story habe ich schon seid längerem im Kopf und jetzt schreibe ich sie endlich! Ich hoffe sie gefällt euch! In der Story werden noch ein paar meiner Freunde vorkommen grüße an euch mei...