Wie das zeichen der Rose

223 12 2
                                    

12 vergangene etwas zu last fallende Tage. Die Mukamis kamen mir wirklich garnicht mehr in den Sinn, es zählten tatsächlich nur die 8 ... bloß, ging mir diese Nacht nicht aus dem Kopf. Diese Frau... ich rätselte herum wer sie sein könnte. Ich zeichnete sie auf meiner Fensterbank. Ich war so konzentriert, das ich nicht mehr um die Welt um mich achtete. "Was zeichnest du denn da schönes Bitch-chan?" Lag Raito grinsend zu mir auf meinem Bett. (Nicht jetzt...) "verschwinde Raito ich bin nicht in Stimmung für deine Perversen Spielchen" ich beachtete ihn garnicht. "Naw wie schade..." er lachte amüsandt als er meinen Block weg warf, meine Beine auseinander riss und sich zwischen ihnen über mich beugte. "Ich aber" er grinste und leckte mir über mein Ohr. "Du kleiner!--" ich wollte mich wehren doch er hielt mir den Mund zu und hatte mich wie gefangen. Er biss mir in den Hals, ich zuckte zusammen und meine Augen fielen vor Schmerz zu.

Nachdem mich Raito überfiel, ging ich die Treppen hinunter zur Eingangsahalle. Ich schaute grade aus aber wie ins leere als hätte ich keine Seele. Auf einmal.

Krach

Ich stolperte und stürtzte von der Treppe, dachte ich zumindest. Ich wurde kurz vor dem absturtz festgehalten und ich drückte die Augen zusammen. Mir wurde ins Ohr geflüstert "träum hier nicht rum" ich bekam fast Gänsehaut wegen dieser Stimme. Dieser jemand erfasste mein Kinn zu sich hoch und ich öffnete die Augen. Es war Shu... wer liegt auch sonst auch einfach mitten auf der Treppe... "...gibt es denn keine anderen Plätze wo du dich schlafen legen kannst?" Fragte ich ihn als ich in seine wunderschönen Augen schaute. "Nicht wenn wenn ich dir dann begegnen könnte..." er grinste ganz leicht. (Lustig...) dachte ich bloß und sah ihn leicht vorwurfsvoll an und er ließ mein Kinn frei. "Warum so mürrisch?" Fragte er mich als er leicht gähnte. "Ich bin ganz und gar nicht mürrisch, ich weiss garnicht was du meinst" sprach ich zu ihm und ging dann langsam fort zum Flur. "Nun... du benimmst dich etwas eigenartig" hauchte er mir ins Ohr das ich wieder Gänsehaut bekam. (Kann mich denn niemand hier einfach in Ruhe lassen??) "Ich will nur meine Ruhe" erwiedere ich, aufeinmal packte er leicht mein Oberarm, stieß mich leicht gegen die Wand und stellte sich vor mich, leicht an mich drückend. "Vielleicht kann ich uns beide dann zum schweigen bringen.. dann hast du deine Ruhe..." er lachte leicht als er mir das ins Ohr flüsterte und mir über meine Wange den Hals hinunter strich. Seine Berührungen brachten mich leicht zum zittern und meine Wangen wurden heiss. (...) "so ein süßes Gesicht" sah er mich ganz nah, mit seinem Gesicht zu mir recht grinsend an. Ich war wie mit Händen und Füßen steif an die Wand gekettet, Ich bekam leichte Bauchschmerzen... er schloss seine Augen etwas und kam mit seinen Lippen immer näher an meine. Mir blieb das Herz stehn und fast vielen mir auch die Augen zu bis...

"Du bist wirklich noch ungezogener als ich dachte. Tzz.." hörte ich die strenge Stimme von Reiji sprechen. Mein Herz pulsierte wieder im normalen tackt und meine Bauchschmerzen verschwanden. Shu öffnete seine Augen mehr, ließ von mir ab und ging etwas von mir weg. Als er dies tat hörte ich ihn leicht und leise genervt grummeln. "Dir hat man wirklich nichts beigebracht, auch wenn du nur ständig mit den Dingen zutun hattest die Mutter gesagt hat, die du tun sollst" er sah Shu vorwurfsvoll an zusammen mit dem Blick 'man überfällt schließlich keine Dame du ungezogener wicht'. "Hast du etwa ein Problem damit wenn ich in ihrer Nähe bin?" Fragte Shu, Reiji rückte leicht wütend seine Brille hoch. "Davon war nicht die Rede" erwiederte er angespannt. "Natürlich nicht.. Entschuldige" sprach Shu in einem leicht amüsierten Ton. Ich wendete den Blick genervt ab und schaute zur Seite (Männer...) ohne auch nur ein einziges Wort ging ich an den Ort wo mich keiner Stören sollte. In den Rosengarten, meinem lieblingsort. Als ich fort ging spürte ich natürlich die blicke von Shu und Reiji, jedoch hatte es mich nicht gestört.

Ich setzte mich an den Platz wo es Difintiv ruhig ist. Der Blutenen Rose. Sie Blutete Kaum... ich nahm den Juwel raus. Er Pulsierte schnell und wieder langsam und immer so weiter. (Komisch) als ich versuchte dies mit irgendwas in Verbindung zu bringen-- "was willst du hier" hörte ich Subaru's Stimme. Ich schaute zu ihm auf und wollte hastig schon die Büsche vor die Rose schieben doch er packte meine arme und zog mich etwas zu ihm hoch. "Ich habe dich was gefragt" erwiederte er sauer. 'So werde ich dir schonmal rein garnichts beantworten! Also lass mich los!" Brüllte ich ihn an und er schleuderte mich etwas mit meinem armen mit nur einer Hand auf den Boden. (Mieser dreckskerl...) als ich mich aufrappeln will hockte er sich zu der Rose. (...) "was ist das und was macht es hier" fragte er sehr unfreundlich (na bravo das wars mit dem geheimniss...) "geht dich nen feuchten an" erwiedere ich ebenso unhöflich. Er erhob sich und packte meinen Hals feste das ich nach 3 Sekunden schon keine Luft mehr bekam. Ich krallte mich an seinen arm, seine Augen waren in dem Moment so Blutrot. Ich holte aus und klatschte ihm volle kanne eine das er mich los ließ und ich zu Boden fiel und stark hustete. "Das du Göre, dich so etwas traust" klang er wütend und überrascht zu gleich. (... Reiji sagt zu Shu er seie ungezogen... dann sollte er sich mal lieber nach Subaru richten...) ich rappelte mich auf. "Jetzt sag mir was das ist" er wurde immer stranger doch ich sah ihn nur mit meinen kalten Augen wütend an. (Geheimniss ist Geheimniss... soll er es doch selbst herausfinden...) "hör zu ich habe keine Lust auf deine Spielchen, sag mir gefälligst was dieses Ding in meinem Garten zu suchen hat oder ich werde dich niederstrecken!" Brüllte er mir direkt ins Gesicht doch ich blieb unberührt. "Dann tu es..." erwiederte ich und er öffnete weit seine Augen. Nach einer Sekunde stille, schloss er seine Augen etwas als sie in meine sahen, Subaru schaute mich weicher an... als würde er sich in meinen Augen wieder finden.

♚Diabolik Lovers Blood In Roses ♚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt