Ich stand auf und suchte mein Handy. "Wo ist es??!" In diesem Moment vielen mir die Worte der Jungs ein das ich nicht endkommen konnte und.. "suchst du das hier?" Sprach eine Stimme hinter mir ich drehte mich um und da stand Ayato der mein Handy in der Hand hielt. "Du hast es?!","ganz genau ich habs dir abgenommen damit du erst garnicht auf dumme Ideen kommst" fing er an zu grinsen "und ganz nebenbei bemerkt in deinem knappen nachtkleidchen siehst du nicht wirklich schlecht aus","du hast unter meiner decke geschaut?!" Ich war sauer "natürlich ich musste dich doch genauer ansehen meine Hübsche" er kam mir näher und grinste frech, "bitte gib mir mein Handy zurück!","ich kann nicht immerhin weiss man ja nie" er quetschte mein Handy zusammen bis es zerbrach. "Nein!" Brüllte ich, Ayato schubste mich aufs Bett und beugte sich nah über mich und kesselte mich schonwieder ein. "Hör auf!" Rief ich. "Ayato" sprach eine unzufriedene und beschwerende Stimme. "Du hattest doch schon längst wie wärs mal mit uns?" Ich wendete den Kopf zu der Stimme ubd sah Kanato und Raito dort stehen. "Es ist nicht sehr nett wenn du uns von Bitch-chan nicht auch mal probieren lässt" schmollte Raito etwas und Ayato stemmte sich von mir weg und ich saß mich ruckartig auf. "Was geht euch das an was ich mit ihr anstelle??" Sagte Ayato sich rechtfertigend "du nicht, aber sie geht uns was an schließlich gehört sie auch uns" sagte Raito (jetzt bin ich auch noch ein Besitz??? Was denken die sich eigendlich??) Dachte ich. "Seid ruhig" sprach eine in sich starke aber ruhige Stimme, "ihr schreihälse seid so laut das man euch bis zum Garten raus hört" wir sahen zu der Stimme und am Fenster stand Shu, "was will der denn hier??" Beschwerte sich Ayato. "Das ihr leise seid das will ich hier" erwiederte Shu, "wir sind kurz davor auch etwas abzubekommen wir hatten noch garnichts...!" sprach Kanato. "Das ist mir egal","Tch... mir wirds hier zu blöd!" War Ayato sauer und verschwand.. "schade ich hatte mich schon gefreut Bitch-chan mal zu probieren aber das kommt noch" zwinkerte mir Raito zu ubd verschwand auch, Kanato schaute mich nur mit einen gierigen Blick an und verschwand danach ebenfalls. Ich atmete ein.. "ich danke dir.." Shu musterte mich von der Seite "bedank dich nicht zu früh..." auch er verschwand und ich war allein...
Um 6:00 klopfte es an meiner Tür "Hier ist Reiji ich wollte dich darauf hinweisen das die Schule bald anfängt also mach dich schonmal fertig" wies mich Reiji darauf hi, "ist gut mach ich erwiederte ich und nahm meine Schulsachen und zog mich um. Ich freute mich das erste mal auf die Schule... dort.. fühle ich mich sicher nicht so unwohl wie hier... ich zog mich um.
DU LIEST GERADE
♚Diabolik Lovers Blood In Roses ♚
Fanfic❤†Hallöchen Popöchen!†❤ xXNeko007Xx Schreibt eine Story!❤ Diese Story habe ich schon seid längerem im Kopf und jetzt schreibe ich sie endlich! Ich hoffe sie gefällt euch! In der Story werden noch ein paar meiner Freunde vorkommen grüße an euch mei...