Der erste Schultag

406 24 2
                                    

Ich sprintete nach unten und dort standen sie alle versammelt und gingen ohne Worte hinaus und ich folgte ihnen. Wir stiegen in eine Limousine und setzten uns ich saß zwischen Shu und Reiji... mit gewissen Abständen.. ( ._. ) es war für mich langweilig in einer Limousine zu sitzen da ich alles schon kannte. Ich überschlug meine beine, lehnte mich nach hinten und legte meine Arme auf meine Oberschenkel. Es waren alle still wie auch beim Essenstisch und jeder beschäftigte nur mit sich selbst oder... bei Raitos perversen falle mit mir so wie er mich angrinste.. und Ayato ebenso.. der mit seinem frechen lächeln... Kanato beschäftigte sich nur mit seinem Teddy lachend, Reiji las ein Buch, Subaru schaute aus dem fenster arme verschrenkend und der gute alte Shu pennt wie jedes mal, in mir bildete sich kurz ein kleines lächeln als würde ich das schon kennen das alle genau sowas taten obwohl ich grade mal 2 tage hier bin. "Wie kommts das ein lächeln auf deinen Lippen zu sehen war kleine? Vom Anblick des schlafenden Dornröschens verzaubert?" lachte Ayato. "Wa--!?" Ich stotterte und war leicht beschämt, "ü-überhaupt nicht! Ich dachte bloß nach, nichts weiter".. rechtfertigte ich mich, ich war froh das Shu es nicht mitbekommen hatte so tief wie er schlief. Er ließ ein leises, kurzes, stumpfes, lachendes stöhnen von sich ich schaute ihn kurz an dann aber auf den Boden. "..." Schämte ich mich. Nach etwas vergangener Zeit kamen wir an, stiegen aus und gingen zusammen hinein. Es war ein cooles aber auch unwohles Gefühl zwischen diesen ganzen Männern um mich herum durch die Flure zu gehen... sie taten als wären sie meine Bodyguards..

Als wir weiter gingen sah ich wie.. 4 weitere Männer auf uns zu kamen.. der eine war recht süß, blond und hatte quitsch Blaue augen, der andere eher geheimnisvoll er war so groß wie Shu und hatte blau schwarze Haare und Ozean blaue Augen mit etwas grau die wunderschön aussahen, der nächste trug eine Art Kunst Hut oder so hatte zersauselte dunkel grüne Haare und dunkelgrüne Augen der Verbände trug... dann der nächste... war recht muskulös und hatte braune schöne Augen, seine Haare waren auch eher dunkel braun und er trug einen.. wirklich sexy Dutt.. ich sah sie nur kurz an uns vorbei gehen und schauten mich an, mir wurde unwohl..dann spürte ich wie die Sakamis sie Böse anfunkelten und sie schauten so zurück, ich wusste garnicht was sie genau damit sagen wollten aber es sah aus wie als würden sie sich per Gedanken bedrohen,mir lief ein Schauer über den rücken..

Nachdem diese 4 Männer an uns vorbei gingen blieben wir im Flur stehen. "Wer waren diese Männer?" Fragte ich, "unwichtig" erwiederte Reiji ruckartig "wir lassen dich hier jetzt erstmal alleine damit du dich umsehen kannst" erwiederte er und alle verschwanden, (klar lasst mich allein... so wie es schon eh jeder tat..) also zog ich los um mich umzusehen bis es klingelte.

Shu und Reiji kamen auf mich zu, "Yumara, du bist mit uns in einer Klasse also Folge uns" sprach mich Reiji an, ich nickte und folgte ihnen ins Klassenzimmer.

Dort angekommen saß ich mich an einen freien Platz genauso wie Reiji und Shu, es gingen noch ein paar Schüler ins Klassenzimmer unter ihnen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dort angekommen saß ich mich an einen freien Platz genauso wie Reiji und Shu, es gingen noch ein paar Schüler ins Klassenzimmer unter ihnen.. dieser Junge mit dem Dutt und der mit den mysteriösen Eindruck und Ozean blauen Augen. (...) ich schaute von ihnen hinweg und sie setzten sich irgendwohin.

Nach dem Unterricht gingen wir aus dem Raum zurück zu den restlichen Sakamaki Brüdern. (In Ordnung jetzt oder nie.. ich lasse mich nicht einsperren...) dachte ich "ich bin kurz auf der Toilette ^^" also ging ich zur Toilette, in der Toiletten Kabine war ein Fenster zwar klein aber ich konnte Trotzdem durch immerhin war ich recht sportlich. Also kletterte ich auf den Toiletten Deckel sprang ans Fenster und zog mich hinaus, ich viel in einen Busch. "Au au au au au" ich stemmte mich aus dem Busch und klopfte mir den Dreck ab. Ich rannte fort bis in die Stadt und kam in einem Park an Luft schnappen es gingen viele Leute an mir vorbei und schauten mich verwirrt an doch ich gab nichts drum. (Scheisse... wo bin ich eigendlich?!!) Ich sah wie 4 Personen durch das Tor des Parks gingen es sahen aus wie 2 Jungen und 2 Mädchen... ich konnte es nicht fassen...

♚Diabolik Lovers Blood In Roses ♚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt