Inzwischen bei Mamori
______________________________Sie schloss das Fenster und wollte gleich alle Jungs kennenlernen doch musste sich für Yumara zusammen reissen "wie soll ich denn bitte sie sein?? Und warum konnte sie nich Akaya dafür nehmen??" Fragte sie sich als es an der Tür klopfte. "Here--" sie verstummte kurz da ihre Stimme leicht tiefer war als die von Yumara, räusperte sie und versuchte ihre Stimme zu imitieren "herein" sprach sie mit einer zärtlichen Stimme. Raito kam hinein "na Bitch-chan" schloss er die Tür hinter sich "hey! ^^" es fiel ihr sichtlich schwer sich wie Yumara zu verhalten, Raito kam immer näher "kommts mir nur so vor oder ist meine Bitch-chan im Sonnen Licht schöner als ich dachte?" Grinste er sie an und sie wurde knallrot, er strich ihr über die Wange bis runter zum Halse, leckte darüber und stöhnte leicht genussvoll. Mamori wurde immer röter und konnte garnicht nachvolziehn was grade passiert. Raito nahm sein Bein zwischen ihre, drückte sie an die Wand und legte ein arm um ihre Taillie. Dann biss er ihr tief in den Hals, sie schreckte zusammen und drückte ihre Augen zu. Er trank nur ein paar Minuten ihr Blut bis sie dann bewusstlos vom Blutmangel in seinen armen lag, er legte sie aufs Bett und beugte sich über sie bis sie aufwachte. "Dein Blut ist irgendwie anders kleine" sagte er , "R-Rai--" wurde sie unterbrochen "psssscht... schau mir in die Augen kleines " sagte Raito leise leicht lachend und seine grünen Smaragt Augen leuchteten.
Nach diesem regelrechten erlebniss für die hübsche Mamori ging sie die Treppe hinunter, als sie über etwas stolperte "au!!! >.<" sie hielt sich ihren Arm fest und drehte sich um. Auf der Treppe lag Shu der wieder am Schlafen war, "Pass doch auf!" Sagte sie und er wendete sich zu ihr und stand auf. "Du solltest lieber aufpassen wo du hinläufst, dann passiert sowas auch nicht" sagte er zu ihr. "Pff..." Erwiederte sie, Shu sah noch ein paar Sekunden auf sie nieder als er sie zu sich hoch zog und an sich drückte. "Da fällt mir ein.. ich hatte noch garnicht das vergnügen von deinem wundervollem Blut zu trinken ,seid einigen Tagen.." als er den Satz beendete biss er ihr in den Hals bis.. "..." seine Augen fielen leicht auf und er löste sich sofort von ihr. "Du... Du bist nicht Yumara habe ich recht??" war er leicht endsetzt "ich äh.." ihr blieben die Worte im halse stecken "wo ist Yumara, Mamori... " er kam ihr bedrohlich nah.
Bei Yumara
_________________Ich kam nun endlich an und stand vor einem Riesen Großen Schloss mit einem Riesen Hof. Das war mein vorheriges zuhause... ich bin die Tochter eines Lords, dem herscher von diesem Reich. Eine Prinzessin... aber... ich fand nicht das ich das bin da ich nur die Tochter eines Lords bin. Ich ging weiter und wurde herzlich vom den Wachen am Tor begrüßt und herein gelassen bis zum Tronsaal wo mein Vater Lord Solomon saß und zu seiner rechten stand Lord Norton ein guter Freund meines Vaters den in in meinem Traum auch sah, er war auch herscher eines Reiches und war auch mein lästige und nerviger Lehrer bis zu meinem 18 Lebensjahr brachte er mir Kulturen,Rechte,Benehmen,Tanz,Kunst und weitere Dinge bei die ich wissen 'sollte' ich interessierte mich aber für komplett andere Dinge und wollte niemals als Prinzessin bezeichnet werden.. ich hasse es abgöttisch... "Tochter!" stand mein Vater auf und umarmte mich "hey Daddy!" Erwiederte ich "Norton" verbeugte ich mich leicht "Prinzessin" er verbeugte sich ebenfalls und in mir kam leichte wut auf. "Was führt dich nur hierher?" Sagte Vater "Daddy.. Norton... ich muss euch was ganz dringendes fragen... seid ihr befreundet gewesen mit der Sakamaki Familie?" Als ich das sagte erstarrte jeder im Saal, sofort verschwanden die Butler und Wachen und schlossen alle Türen. (... was zum) Norton sah mit einem leicht arroganten und starren Blick zu mir und Vater strich such kurz übers Gesicht und ging dann etwas an mich vorbei. "Ja... es idt wahr... wir haben die Sakamaki Familie gekannt wir waren Freunde sehr lange Zeit.." erklärte er "und wieso zum Teufel weiss ich nichts davon?!" Rief ich "wegen deiner Sicherheit..." Erwiederte Vater, ich lachte stumpf "Sicherheit?! Ich wurde blind in ein Anwesen mit Vampiren Geschickt die mich jedentag verletzen können vielleicht sogar umbringen und das soll sicher sein?!" Beschwerte ich mich und der Kopf meines Vaters senkte sich etwas, "ich weiss es war falsch dich Unwissend dort hinschicken zu lassen doch... Yumara du bist 18 und ich wünsche mir das du glücklich bist" sagte er "m-moment... meinst du etwa????!... ich soll einem von ihnen zu meinem... Freund oder gar zum Ehemann wählen!?" Ich war endsetzt "richtig..." antwortete er "und hast du Fortschritte gemacht Prinzessin? wer von ihnen ist dein Liebling? " Fragte Notron dreist "das ist doch wo unter meiner Würde, das sind Blutsauger und mit einem von ihnen soll ich mich verheiraten?!" Brüllte ich "wir wussten selber nichts davon" hört ich die recht strenge Stimme von Reiji sprechen "interessant zu wissen was für ein Spielchen hier eigendlich abgezogen wird Norton und Solomon" Shu klang recht Sauer "ah... wie ich sehe sind ja jetzt alle versammelt" ignorierte Norton Shu "wir haben nicht alleine bestimmt es war auch der Rat" sagte er noch dazu "warum wird überhaupt über mein Leben endschieden?! Ich kann doch wohl meinen eigenen weg gehen!","selbst wir haben der kleinen mehr Freiraum gegeben als ihr" sagte Ayato "aus diesem Grund wollte ich auch das sie zu euch geht " sagte Vater "ich merkte das es hier nicht gut ging und dachte direkt an euch, natürlich war der Haken das ihr Blut trinkt doch Hauptsache meine Tochter muss bun keine strengen Regeln mehr durchleben" erklärte er noch "Vater.." sagte ich und Shu stand hinter mir "es war trotzdem nicht richtig von euch und dem Rat sowas auch mit uns abzuziehen" sagte Shu "das wissen wir... " setzte mein Vater sich auf den Thron. "Tzz..." ich rannte aus dem Saal in mein Zimmer schloss die Tür schmiss mich aufs Bett und Heulte Bitterlich in mein Kissen.
DU LIEST GERADE
♚Diabolik Lovers Blood In Roses ♚
Fanfiction❤†Hallöchen Popöchen!†❤ xXNeko007Xx Schreibt eine Story!❤ Diese Story habe ich schon seid längerem im Kopf und jetzt schreibe ich sie endlich! Ich hoffe sie gefällt euch! In der Story werden noch ein paar meiner Freunde vorkommen grüße an euch mei...