"..." ich starrte sie nur an und sie starrten zurück "YUMARA" schrie eine leicht hysterische Stimme "MAMORI, LAU, RIN, AKAYA!!" schrie ich zurück und sie kamen auf mich zugerannt und wir umarmten uns als hätten wir uns Jahre nicht gesehen und Mamori erdrückte mich fast. "Was zur Hölle macht ihr denn hier??!" Fragte ich sie "wir haben uns informiert wo du bist und wollten unbedingt zu dir!" Sagte Lau "richtig wir wollten auch hierher ziehen und für dich da sein kleines!" Lächelte Rin "wir könn dich doch nicht einfach im Stich lassen!" Sagte Akaya und Mamori wollte mich garnicht mehr loslassen "wir haben dich so vermisst!" Schmollte sie und mir stiegen fast Tränen hoch vor Freude, und wir umarmten uns nochmal. Wir gingen zusammen in ein Café und waren die einzigen die draussen saßen, ich gönnte mir meine lieblingstorte meine Kirschtorte, Mamori aß einen Cupcake, Lau und Rin tranken kaffe und Akaxa trank nur ein Wasser. Wir erzählten uns einige Dinge nur ich nicht... ich hörte nur aufmerksam zu bis.. "und wie lebt es sich so im neuem Anwesen?" Lau nahm einen schluck von seinem kaffe, "... gut ^^" antwortete ich "lüge" sprach Rin "huh?","ich kenn dich schon lange und sehe wann du lügst oder nicht also sag die warheit, Yumara" Rin Lehnte sich arme verschrenkend nach hinten. "Ich.. äh... bitte versprecht hoch und heilig es keiner Menschenseele zu verraten und sprecht leise.. " ich hob meine Hand und die 4 taten das gleiche "gut..." ich nahm die hand runter "ich lebe mit 6 Vampir Männern zusammen in einer Villa.." als ich das sagte blieb Mamori ein Cupcake Stück im halse stecken sie hustete stark und viel nach hinten vom Stuhl, Rin war grad am kaffe trinken seine Augen rissen auf und er spuckte den kaffe in die Büsche, Akaya starrte mich nur an als seie ich bescheuert und Lau hatte seinen Kaffe in der Hand war aber wie versteinert. "._.","du machst Witze" sagte Akaya "seh ich so aus als ob ich Witze machen würde???" Sagte ich "stimmt irgendwie bist du anders drauf als sonst.." stemmte sich Mamori auf und setzte sich wieder. "Aber Lau ist der einzige Vampir" erwiederte Rin "ja im Königreich, wir sind nicht im Königreich. Und ausserdem ist Lau ein Uhr Vampir" sprach ich "aber.. mit 6 Vampir Männern? Wie heissen sie? " fragte Lau "ihre Namen sind Shu,Reiji,Raito,Ayato,Kanato und Subaru sie sind Brüder" erklärte ich "sehen sie gut aus? " fragte Mamori "Mamori!" Beschwerte sich Akaya "wasn?" Antwortete Mamori. "Wenn dus wissen willst ja sehen sie.. sehr SEHR gut sogar ._. " sprach ich zu Mamori die aufgeregt ihre Lippen zusammen drückte, "sind sie?--"unterbrach ich Rin,"ja, ja sie sind gefährlich und sie tranken auch schon von meinem Blut.." sagte ich, "die mach ich fertig" stand Lau auf "nein,nein,nein,nein Lau hier bleiben!" Ich stellte mich vor ihm ich krieg das alleine hin ok macht euch keine sorgen!" Lau sah mich mit einem recht wütendem blick an.
"Hier steckst du also" sagte eine stimme hinter mich und ich zuckte zusammen und sah wie die köpfe der 4 hochgingen und dort hinsahen, "..." ich drehte mich um und vor mir stand Reiji "es ist sehr unhöflich einfach davon zu laufen" er richtete seine Brille "ja Bitch-chan wir haben uns sorgen um dich gemacht" strich Raito mir durch die Haare, "Waaaaaaas zuuum!!" Reagierte Mamori und Alle Sakamakis sahen zu ihr hin, Rin fiel die Tasse von der Hand "äh ähm äh YUMARA" stotterte Akaya "seh ich so aus als ob ich was machen könnte?!!" Brüllte ich "wer sind die" sprach Ayato abweisend "das sind meine Freunde Lau,Rin,Mamori,und Akaya.." erwiederte ich "deine Freunde? du hast dich also noch nicht verabschiedet?" Sagte Reiji "ähem..","ihr seid also die 6 Vampire die das leben von Yumara zur Hölle machen??" Fragte Lau "wenn sie es als Hölle bezeichnet" erwiederte Reiji gelassen "ha-hab ich nicht! .. warte..","haltet euch von ihr fern!" Schrie Lau und Reiji lachte leicht, "das geht nicht.. immerhin gehört sie jetzt zu uns" Raito legte schützend seine arme um meine Taillie Triumphierend "äh.." mir war wieder komisch. "Tzz.... von wegen sie gehört zu euch sie gehört zu uns!" Stand Rin auf "Leute lasst gut sein.." sprach ich "du unterstützt sie noch?!" War Lau endsetzt "w-was nein!" Reiji unterbrach alles "ich diskutiere nicht mit 3 jämmerlichen Menschen und einem schwachen Uhr Vampir, Yumara wir werden dich erwarten","bis nachher Bitch-chan" hauchte mir Raito ins Ohr und sie verschwanden. Die 4 waren erstarrt. "ja! So fühlte ich mich auch!" Sagte ich.
DU LIEST GERADE
♚Diabolik Lovers Blood In Roses ♚
Fanfiction❤†Hallöchen Popöchen!†❤ xXNeko007Xx Schreibt eine Story!❤ Diese Story habe ich schon seid längerem im Kopf und jetzt schreibe ich sie endlich! Ich hoffe sie gefällt euch! In der Story werden noch ein paar meiner Freunde vorkommen grüße an euch mei...