Nach ein paar Minuten um sie zu beruhigen ging ich zurück zum Anwesen, sie waren natürlich strickt dagegen aber ich wehrte mich gegen ihre Worte. Ich war ganz alleine auf den dunklen Straßen und nur die Straßen Lampen leuchteten mir den weg zurück, alle Geschäfte waren bereits geschlossen, ich steckte die Hände in meine Jacke. Es war so ruhig und i wie strahlte dies ein gewalltigen Druck in mir aus und ich fühlte mich unwohl und... beobachtet...
Später kam ich wieder im Anwesen an und schloss die Tür hinter mir. "Du hast dich tatsächlich getraut einfach abzuhauen" sprach Ayato, alle standen an den Treppen "wir müssen zugeben das diese Methode nicht ganz schlecht war.. aber trotzdem hast du kein recht einfach abzuhauen!" Brüllte er mich an. "Doch das habe ich!!" Brüllte ich wütend zurück lauter als er wo meine Augen nun mehr das Eiskalte Blau ausstrahlten. "..." verstummte Ayato und war überrascht über meine reagtion genauso wie die anderen, Shu öffnete seine Augen und schaute mich an mit einem auch leicht überraschten Gesicht, genauso wie Subaru der so sein Gesicht von arrogants abewendete. "IHR habt kein recht mich festzuhalten wie ein Vogel in seinem Käfig! Ich habe auch meine Freiheiten und rechte, das langt mir wenn mir auch noch die Freiheit genommen wird! ich werde und will das nicht nochmal durchmachen, das könnt ihr vergessen!" Hallte meine Stimme durch das Treppenhaus. ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich hin, alle tauchten direkt auf. "Du hast recht.." richtete Reiji seine Brille "wir hätten dich nicht so behandeln dürfen, wir entschuldigen uns..und werden dir von jetzt an auch mehr Freiheit lassen" er sah Ayato aus dem augenwinkeln an "jaja ist inordnung" sprach er "großen Respekt kleine, du bist die erste die sich so gegen uns stellte du bist nicht wie jede andere.." sagte Ayato zu mir (ich war nie wie jede andere...) "ist inordnung.. ich nehme die Entschuldigung an" ich lächelte und in ihren Gesichtern wurde auch ein kleines lächeln gezaubert "ich bin dann mal wieder in meinem Zimmer ^^" sprach ich stand auf und ging in mein Zimmer.
Sie blieben noch im Wohnzimmer und redeten. "Ich will sie in meiner Sammlung haben" sagte Kanato leise "darauf kannst du lange warten" sprach Shu "ah, schonwieder spricht er mehr als sonst, ich frage mich was ihm an ihr seinen Kopf verdrehte" lachte Ayato "sei gefälligst leise oder ich verdreh dir gleich den Kopf" drohte Shu "Schluss damit" schritt Reiji ein "wir sind uns also einig sie nicht umzubringen","natürlich dieses Blut was sie in sich hat is ebenso vollkommen anders, es schmeckt so wundervoll, so göttlich" genoss Ayato, "gut... dann soll es so sein" erwiederte Reiji "fandest du ihr Blut nicht auch göttlich Reiji?" Fragte Ayato und Reiji musterte ihn von der Seite. "Natürlich" er richtete seine Brille. Einen Moment war alles ruhig als würden sie nachdenken. "Diese Typen kotzen mich echt an" fing Ayato an zu reden, "sie nerven jeden hier Ayato" erwiederte Raito "Teddy und ich hassen sie so sehr.." beschwerte sich Kanato "die haben es wirklich gewagt unsere Bitch-chan anzusehen diese Bastarde" Raito wurde wütend. "Bleibt ruhig, solange sie nichts dummes anstellen ist alles noch in bester Ordnung, Yumara sollte sich erstmal hier einleben können" beendete Reiji und alle nickten leicht.
—————————————————
KAPITEL 10 ist raus!
Ich hoffe die Geschichte gefiel euch bis dahin jetzt wirds langsam immer spannender für die 18 Jährige Yumara Shiraya und ihre lieben Leser da draussen
♥:'DDD♥
Ich werde nicht spoilern nein! >.<
DU LIEST GERADE
♚Diabolik Lovers Blood In Roses ♚
Fanfic❤†Hallöchen Popöchen!†❤ xXNeko007Xx Schreibt eine Story!❤ Diese Story habe ich schon seid längerem im Kopf und jetzt schreibe ich sie endlich! Ich hoffe sie gefällt euch! In der Story werden noch ein paar meiner Freunde vorkommen grüße an euch mei...