Ein paar Stunden später
Ich wachte in meinem anscheinend neuem Zimmer auf und bemerkte das es schon Nacht war, ich versuchte erneut die Tür auf zu bekommen. Als ich den henkel griff und damit rechnete das die Tür verschlossen war, zog ich ich sie an mich und mein Kopf knallte heftig gegen die Türe "Ahhh! Scheisse!" Ich fasste mir reibend an die Stirn. Ich wunderte mich das die Tür aufeinmal auf war und schritt hinaus die Treppe vor dem Zimmer hinunter zum Flur. Ich spürte keinerlei presenz anderer Personen, schaute durch die flure um mich und auch die Treppe zum großen Wohnzimmer wo die Haustüre war zögernt hinunter. "Hallohooo??" Hallte meine leichte Stimme durch den riesigen Saal. "Keiner hier?" Ich war überrascht und rannte die Treppe runter. Und lachte dann fröhlich, dachte das wäre meine Chance zu fliehen. Ich lief zur Haustüre um sie zu öffnen und dann...
Die Mukami Brüder öffneten die Türe, und sahen mich leicht erschrocken an als würde sie eine tollpatschige Diebin die grade was gestohlen hatte aber ohne Erfolg davon kam, empfangen. Ich blieb wie angewurzelt stehn (so ne scheisse!) Dachte ich mir drehte mich beschämt um und wollte grade wieder die Treppe hoch als mich jemand am arm packte und zurück hielt. "Willst du denn nicht wissen wo wir waren??" Fragte mich Yuma verdutzt ich schüttelte den Kopf und drückte meine Lippen zusammen. Er zog mich runter und ließ mich dann los, blieb aber neben mir stehen, "wir waren in der Schule wo du eigendlich auch hättest hingehen müssen" Wies mich Ruki darauf hin, ich wurde langsam richtig sauer, ich wollte ihn seid unserem kennenlernen nurnoch prügeln, treten und ihn beleidigen als strebender besserwisser, mistkerl und weitere böse Bezeichnungen die auf ihn zutrefften. Ich verstellte meine mächtig wütende mine in eine spottende und räusperte, hob meinen Finger und fing an zu reden "hör mir jetzt mal zu, wie zum TEUFEL wäre ich denn aus meinem Zimmer rausgekommen wo es doch von DIR verschlossen wurde! Hatte ich einen Dietrich bei mir?? Nein! Hatte ich eine Büroklammer?? Nein! Also unterstell DU mir nichts wofür ich nichts kann!!" Schrie ich ihn an und fühlte mich gleich schon wesendlich besser als vorher, und stellte mich vor ihm arme verschrenkend. Ich spürte wie Yuma mächtig damit anfing mich anzugrinsen, Kou uns mit einem raus haltendem Blick ansah und Azusa mit einem recht überraschten Blick, doch das war mir sowas von egal. Ruki änderte seine mine nicht und blieb mir gegenüber standhaft was wirklich ein Talent war. "Natürlich du hast selbstverständlich recht, nur wollte ich das hübsche Dornrösschen ihren schlaf halten" ging er an mir vorbei, ich überlegte was er mir damit sagen wollte und mir fielen die arme auseinander. Er wollte mich schlafen lassen da ich so aufgebracht war, ich hatte ja nicht mitbekommen das er die Tür wärend ich schlief schon aufschloss. Ich drehte mich zu ihm um und wollte mich schon endschuldigen doch er ließ sich in den Sessel fallen und schlug sein Buch auf. (...) ich kam mir so dämlich vor und rannte an Yuma, der mich mit seinem Blick verfolgte die Treppen zu meinem Zimmer hoch. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und schlug pausenlos wütend in mein Kissen ein, und vergrub dann meinen Kopf darin. ich wollte nur bitterlich weinen obwohl ich keinen Grund hatte, ich hatte nichts mehr das mich dazu bringen würde. Jedenfalls fiel mir dazu nichts ein. Ich hörte ein Heulen. Es war das heulen eines Wolfes. Ich stand auf und ging dann zum Fenster wo ich mir den Vollmond ansah und in Gedanken versank.
Was ist mit den Sakamakis? Was passiert grade nur Bei ihnen?
Wie komme ich hier unversehrt davon?...
Wieso bezeichneten sie mich als Eve?... was ist eine Eve? ich heisse nicht Eve...
Was wollen die von mir?...
Floss mir durch meinen Kopf der zuvor noch gegen die Tür knallte. Es ertöhnte erneut das geheule eines Wolfes was ich genoss und meine Augen schloss. Das Licht des Mondes strahlte auf meine Blond, weissen Locken und als ich meine Augen öffnete erstrahlte ein wundervolles leichtes Türkis heraus. "Nur ein Traum... ich wünschte das alles wäre nur ein Traum..." murmelte ich sanft zu mir. Ein Traum der so wie der Anschein vorliegt, niemals enden mag. Ein Traum mit soviel Leidenschaft und Mysterien die für mich unerklärbar sind. Ein Traum... der mein Leben komplett veränderte und es immernoch tat. Wieso bin ich hier...
Shu
Für sie ein Traum der niemals enden mag... für mich eine qual sie nicht mehr ansehen zu können. Eine qual ihre weiche und zarte haut nicht mehr an meiner zu spüren... Eine qual ihr Rot strahlendes Blut nicht mehr durch meine Kehle fließen zu spüren und zu schmecken. stand ich im Rosengarten angelehnt am Brunnen und dachte mit der Weissen Rose in der Hand die sie zuvor hier verloren hatte nach. Noch nie hatte mich eine Dame so Faziniert wie sie, war es ihre offene starke Art? Ihr dar sein prägte mich in wundervoller Art und weise. Ich fühlte mich wie ihr Lebendslanger Beschützer der ihr Leben für sie geben würde.
Raschel, Raschel
Dieses Geräusch aus den Büschen zog mich ruckartig aus meinen Gedanken. Ich wendete mich zu den tönen die ich vernahm und konnte meinen Augen nicht Trauen.
Ruki
Für sie ein Traum der für sie unerklärlich zu scheinen mag. Für mich nur eine Aufgabe. Doch sie war so anders als ich dachte, so ein derartiges Selbstbewusstsein so wie diese stärke vernahm ich noch nie von einer Frau. Sie ist nicht Jede andere. Sie ist ohne Zweifel Eve...unsere Eve... und wenn sie wählt... doch... sie ist nur eine Aufgabe... nicht? Ich zerbrach mir regelrecht den Kopf als ich in meinem Zimmer auf dem Bett saß. doch mich endriss das nervtötende geheule der Wölfe aus meinen Gedanken, ich stand auf und ging zum Fenster wo der Vollmond in mein Gesicht schien. Eine kleine schaar von Vögeln flogen aus dem Walde vor Furcht. Natürlich war mir bewusst vor was sie such Fürchten. Wer würde nicht vor so etwas Angst verspüren... Die Zeit wird langsam immer knapper... drehte ich dem Fenster den Rücken zu.
DU LIEST GERADE
♚Diabolik Lovers Blood In Roses ♚
Fanfiction❤†Hallöchen Popöchen!†❤ xXNeko007Xx Schreibt eine Story!❤ Diese Story habe ich schon seid längerem im Kopf und jetzt schreibe ich sie endlich! Ich hoffe sie gefällt euch! In der Story werden noch ein paar meiner Freunde vorkommen grüße an euch mei...