Am nächsten Tage. Ich wachte auf und war überrascht, das ich nicht wieder von diesem Baum träumte. Ich war auch irgendwie erleichtert, als wäre mir eine last von der Schulter genommen worden. Ich stand auf, da es meiner Wade inzwischen besser ging. Ich ging da ich noch angezogen war, in den Rosengarten, er war noch genauso schön wie an dem Tage als ich endführt wurde. Ich saß mich an dem Rande des Brunnens und sah mein eigenes Spiegelbild im Wasser spielen. "..." ich hörte nicht auf mich zu fragen warum gerade mir das alles passierte.
Ich spürte plötzlich eine Presenz von jemanden, und als ich mich umschaute stand Shu vor mir. "Die wollte ich dir zurück geben..." sprach er zart zu mir und überreichte mir die Weisse Rose die ich am Tage meiner endführung verlor. (...) "bitte, behalte sie..." ich gab Shu mit einem lächeln die Rose zurück und dann küsste er meine Wange zart. Meine Wangen wurden heiss, doch er endfernte sich nicht von meinem Halse er küsste meinen Hals hinunter und biss dann mit einem leichten aufstöhnen gierig hinein. Er legte seinen arm um meine Taillie und drückte mich an sich. "Shu!..." sprach ich mit aller kraft doch er ignorierte mich komplett. Er biss immer tiefer hinein, er schlitzte mir fast den kompletten Hals auf. "Es reicht, Blutsauger!" Hörte ich eine knurrende und tiefe Stimme. Shu zuckte leicht zusammen und wendete sich zu der Stimme, so wie ich. Dort stand Daniel er sah ziemlich sauer aus "Es wiedert mich an wie du gierig von ihrem Blut saugst! kontrollier dich gefälligst! " brüllte er ihn an doch Shu blieb standhaft, "wenn es dich doch so sehr anwiedert, überrascht es mich das du dich nicht vor dir selber ekelst du Köter" erwiederte er abfällig und Daniel fletschte wütend seine Zähne. "Stop! Hört auf damit denkt an den Vertrag!" Schritt ich ein und Shu ging einfach ohne nur ein einziges Wort davon er zischte "tzz..." Ich sah ihm nach. (...) "Dreckskerl" zischte Daniel. "Sag sowas nicht! Du wärst genauso wenn du wie sie wärst!" Erwiederte ich "glaub mir ich bin froh das ich es nicht bin. Diese Typen sind doch wirklich nicht normal! Genauso wenig wie es ihre drecks Eltern es auch waren! Tch... typisch Nachfahren" ich war endestzt über Daniels Worte ich wusste garnicht das er so... sein kann. Ich sank meinen Kopf etwas.
"...Daniel... ich schulde dir was..." sprach ich und nahm meinem Kopf wieder auf, er sah mich an "warum schuldest du mir was?" Fragte er "du hast mein leben gerettet... wenn du nicht gewesen wärst, wäre ich im Wald verblutet..." erklärte ich und er erwiederte "das ist meine Aufgabe dich zu beschützen, das ist aber kein Grund für dich mir was zu schulden" sagte er "doch! Ich besteh darauf" bestand ich. Und er lächelte leicht "wenn du darauf bestehst... dann Küss mich","Wa--" ich verstummte "Yumara, wenn du darauf bestehst dann bitte ich dich um einen Kuss" sprach er zart zu mir. (Einen Kuss...) "einen Kuss von einer Hübschen Prinzessin, bitte..." flüsterte er mir zu. Unsere Lippen bewegten sich langsam zueinander bis sie zart aufeinander trafen, wir schlossen beide unsere Augen. Er legte behutsam die arme um meine Taille, unser Kuss wurde leicht intensiver. Mich überkam ein Gefühl von Sicherheit, ein kribbeln im Bauch und Herzklopfen. Bis sich unsere Lippen wieder trennten und wir nah aneinander standen. Wir beide sahen uns nur in die Augen für einen Moment. Bis Daniel räusperte und sich einen schritt von mir endfernte. "Nun... jetzt schuldest du mir jedenfalls nichts mehr" sprach er aufeinmal so abweisend und ging dann an mir vorbei. Der Gefühls Strudel verflog und mir war ganz leicht schwindelig.
Plötzlich hörte ich was aus dem Gebüsch. Ich zuckte zusammen und wendete mich zu den Büschen, es hätte alles in diesem Moment auf mich zukommen können. "MAN" vernahm ich eine tiefe aber liebe Mädchen Stimme und raus gesprungen kamen. Lau, Mamori, Akaya und Rin ich erschrack als ich sie sah. Wir liefen alle aufeinander zu und umarmten uns. "Was macht ihr hier?!" Fragte ich sie und Akaya antwortete "also........ wir sind keine Ahnung wieviele km durch den Wald gelaufen um DICH zu suchen! Von der Stadt bis zur Mukami Villa wo wir nicht erwünscht waren und dann bis hierher" verschränkte sie die arme "ES WAR HORROR! diese Geräusche..." beschwerte sich Mamori. Eine Eule gab Ton von sich und sie zuckte zusammen. "HALS MAUL DRECKS VIECH!" Nahm Mamori einen Stein und warf die Eule ab, das sie in die Büsche stürtze. "NEIN, ES HAT GEFÜHLE MA!" schrie Akaya sie an "ICH SCHEISS DRAUF" brüllte Mamori zurück. (._. Ok es ist eindeutig, sie waren zulang im Wald. Es fehlte noch das Rin Tarzan spielte und Mamori seine Jane... da würde ich mich dufinitiv disdanzieren...) "...kommt erstmal rein und esst was" ging ich zurück in die villa und sie folgten mir. Wir gingen in die Küche wo sie schlemmerten als wären sie Jahre im Wald gewesen. "Macht aber nichts dreckig, sonst wird Reiji sauer..." machte ich sie aufmerksam und sie nickten nur.
"Wer sind die denn??" Lächelte Jack amüsiert als er sich zu mir gesellte. Ich stellte ihm sie vor und erzählte ihm warum sie hier waren ect. "Ah verstehe, interessant, nett euch kennenzulernen" er stellte sich ebenfalls vor und auch Daniel der nicht bei uns war. Er erklärte ihnen das sie werwöfle waren. "Wie jetz auch noch die?!" Beschwerte sich Lau "auf dich geprägt?? Sind das nicht alle?" Sprach Akaya, und ich zuckte mit den schultern.Einige Zeit später ging ich normal durchs Haus rum, und die Sakamakis plus Daniel und Jack besprachen sich mit den 4. warum auch immer.
Ding,Dong
Klingelte es an der Türe. Ich öffnete sie "schönen guten Tag, ich habe hier einen Brief für Yumara Shiraya" der Postbote stand an der Tür "das bin ich" sagte ich leicht verwundert nahm den Brief an und der Postbote verabschiedete sich. Ich schloss die Türe und ging in mein Zimmer, ich öffnete den Brief.
Liebste Tochter
Hier schreibt dein Vater. Ich will wissen wie es dir geht, wie lebt es sich bei ihnen? Und das wichtigste. Sind sie nett zu dir? In letzter Zeit benimmt sich Norton übrigends eigenartig. Er ist nur noch in seinem Arbeitszimmer und vabretziert dort irgendetwas. Bitte schreibe mir zurück.
In Liebe dein Vater Solomon
DU LIEST GERADE
♚Diabolik Lovers Blood In Roses ♚
Fanfic❤†Hallöchen Popöchen!†❤ xXNeko007Xx Schreibt eine Story!❤ Diese Story habe ich schon seid längerem im Kopf und jetzt schreibe ich sie endlich! Ich hoffe sie gefällt euch! In der Story werden noch ein paar meiner Freunde vorkommen grüße an euch mei...