1. Der Anfang

1.1K 48 12
                                    

Non PoV

Ink!Sans saß in Outertale an ein Baum gelent und zeichnete wie so oft Error!Sans.
Er seufzte und betrachtete das Bild, es war ein Bild von ihm, wie er lachte.

Er schlug das Buch zu und betrachtete das Cover des Buches.
Es war total bunt, aber wenn man weiß wo es ist, kann man Error hier und dort auf den Cover lesen, denn es ist ein Buch, wo Ink nur Error zeichnet, zugeben würde er es aber nicht. Er will ja nicht wie ein Stalker rüberkommen.

Er blickte nach oben zu den Sternen. Outertale ist und bleibt das schönste AU. Das schönste wessen ist aber Error, dachte Ink und wurde rot, in Regenbogen Farben natürlich.

Er schloss die Augen und dachte über Error nach. Er mag Error, sehr sogar. Mehr als ein Freund, aber er weiß nicht wie Error fühlt, denn er will nicht das ihre Freundschaft zerbricht nur wegen seine Gefühle. Obwohl...es hat ihm schon etwas stutzig machte, wie Error vorhin bei Geno reagiert hat. Schon fast ... eifersüchtig.

Er seufzte und schlief ein, ohne eine Ahnung, dass er beobachtet wird und an das was sehr bald passiert.

??? PoV

Das ist also Ink!
Er ist süß. Jetzt weiß ich auch warum er ihn so mag. Ich werde Spaß mit ihm haben, . . . hehe.

Ich ging zu ihm und hob ihn auf.
Ich sah seine Seele. "Er ist wirklich sehr bunt. Aber bald nicht mehr!" Ich grinste und öffnete ein Fenster zu einem Leeren weißen Ort.

Das ist normalerweise die Vorlage für ein AU, aber noch nicht angefangen. Es wird bald Farbe bekommen, wenn er erst wach ist.

Ich lag ihn auf den nicht vorhandenen Boden und fesselte ihn. Jetzt warte ich auf den Spaß zu beginnen.

Der PuppenspielerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt