Es tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr weiter schrieb. Schreibblockade und so... Hoffe es ist gut und ... Na ja
Non pov
Als sich das Portal schloss, kukten sich alle um. "Wo sind wir?"fragte Error. "Ganz ehrlich? Keine Ahnung!"sagte Shino. "Es sieht hier aus wie bei Tupf's Universum."sagte Schnitzel. "Und aus welchen freshen Universum kommt den diese Tupf?"fragte Fresh. "Aus der, der Menschen!"sagte sie. "Oh! Warum ist hier keiner?"fragte er. Denn niemand war auf den Straßen. Es ist schon, wie in einer Geisterstadt. "Es ist nicht so ein Universum, wie ich es kenne und ich habe viele gesehen. Lasst uns jetzt weiter gehen. Sonst verlieren wir noch Nova. Es ist anscheinend Nacht."sagte Shino. Die vier folgten Nova, bis sie stehen blieb. Die vier schauten sich um. Sie waren auf einem Spielplatz.(Das ist der Spielplatz meiner Schule. Also der Pausenhof. P.s: Da hinter der Schaukel sind Hängematten. Später wird es wichtig sein!)
Sie kukte sich um. "Krone!"rief sie. "Komm raus! Ich weiß das du da bist!"rief sie genervt. Shino, Schnitzel, Fresh und Error Erstarrten. Die vier dachten das selbe in diesem Moment, 'Wusste Nova das sie hier sind?' Sie dachten wirglich das Nova sie meinten, aber auf einmal kamm ein Licht. Aus dem Licht vormte sich eine Person. "Was ist denn los, Nova?"fragte es. SIE! Es war eine sie. Sie war ein junges Mädchen mit langen braunen Haaren, blaue Augen. Sie war 1.68 groß und hat ein grünes T-Shirt an, eine blaue Jeans und schwarze Schuhe. Und sie sah Nova sehr ähnlich. "Du weißt ganz genau was los ist! Immerhin hast du das ganze hier erschaffen und unter Controlle." "Ja, aber darf man den nicht mehr fragen?"sagte sie grinsend. "KRONE!"sagte Nova aufgebracht. "Okay, okay. Es tut mir leid."sagte Krone. "Sollte es auch." "Wow! Was ist denn?"sagte Krone eher ruhig. Als würde sie keine Sorgen haben. "Es ist nur so nervig!" "Hm?" "All das was in den Undertale AU los ist. Mir geht's echt schlecht, Shino sagt ich kann nicht helfen, aber sie können es nicht alleine und ich gab so schnell auf, obwohl ich nicht so bin." "Sag es ihnen doch lieber ins Gesicht als mir." "Was meinst du jetzt schon wieder?"sagte Nova wütend. Die Wut wich Realisierung. "Die sind hier und haben alles gehört, oder?" "Yup!" Nova seufzte. Sie drehte sich in die Richtung der vier. "Kommt raus! Ich weiß das ihr da seit." Sie waren geschockt, aber sagten nichts. "Warte. Lass mich mal."sagte Krone. Die vier fühlten, als würde Wasser über sie geschüttet. Als sie wieder die Augen öffneten, sahen sie mit Schock das sie wieder sichtbar sind. "Wie?"sagte Shino verwirrt. "Was macht ihr hier?"fragte Nova wütend. "Äh... Ich kann das erklären!" "Das hoffe ich auch." Krone grinste. "Oh~ Da ist wohl jemand in Schwierigkeiten~" Die vier sahen sie an. In ihren Augen lag etwas eigenartiges. Sie sahen Belustigt, wissend aus. Als wüsste sie alles schon. Als würde sie es kontrollieren.
Tut mir leid das es so kurz ist, aber immerhin. Nur 501 Wörter! Das ist so wenig. D-:
DU LIEST GERADE
Der Puppenspieler
FanfictionDas meine erste Fanfiktion und ich hoffe die gefällt euch. Es gibt nicht so viel deutsche Fanfiktions dieser art, aber ich hoffe die deutschen da draußen mögen es. Ich liebe Ink und Error, und sie shippen wollte ich schon seit einer Weile. Mit der R...