Non pov
Error und Fresh sahen wie Ink mit seinen Pinsel seinen GBlaster und den auf Cry abschoß. Cry konnte nur knapp ausweichen, "Warum tust du das Ink?" fragte Cry. "Weil ich es kann und will!" antwortete Ink grinsend. "Ink stop."ruft Fresh. "Das bist nicht du." "Und was willst du dagegen tun, Alter?" fragte Ink ankrief's lustig.
"Zum Beispiel das!" sagte Error und fesselte Ink mit seinen Fäden. "Ha! Denkst du wirklich das hält mich auf. Da liegst du falsch." sagte Ink und verwandelte sich in Tinte.
"Was?" sagte Error überrascht. "Ich kann mehr als ihr denkt!" sagte Ink hochnäsig und tauchte hinter Cry auf, der wiederum sich umdrehte und rückwärts zu Error und Fresh ging und sich hinter denen sich verstecke.
"Wie?" fragte Error. "Ich konnte schon immer mehr als ich vorgab. Ich kann zum Beispiel die Kraft zu erschaffen zum kämpfen Benutzen." Ink malte mit dem Pinsel in der Luft und darauf erscheinen Pfeile, die auf Cry zu flogen. "Oder mich in Tinte zu verwandeln, ihr habt ja schon wie ich es mache." erklärte Ink. "Warum hast du das denn nie gemacht als wir kämpften? Du wärst noch stärker und hättest mich wahrscheinlich besiegt!" fragte Error. "Weil ich es haste es zu benutzen und ich wollte dich nicht töten, aber jetzt ist es mir egal." antwortet Ink. "Ich hatte irgendwie auch Gefühle für dich die ich immer noch nicht erklären kann." sagte Ink jetzt nachdenklich.
"Ich bin nicht hier um mit euch zu reden." "Wofür den dann?"fragte Fresh der die ganze Zeit geschwiegen hat. "Ich bin wegen ein Auftrag von ihm hier!" "Und der were?" fragte Error. "Cry und sein AU zu zerstören!" "WAS!" kreischte Cry und weinte bitterlich. "Ja und ich muss nur noch ihn umbringen dann bin ich fertig hier." sagte Ink und zeigte dabei auf Cry. "Das werden wir nicht zulassen, Budy. Das werden wir verhindern." sagte Fresh. "Ja! Wir werden es nicht zulassen das du das machts. Ink wir wissen das du noch da drin bist. Bitte hör auf." sagte Error und könnte schwören das nur für 'ne Sekunde das Inks Augen normal wurden, aber schnell wieder von einer Macht verdeckt und der böse Ink kamm wieder zurück.
"Aufhören, bitte. Wann hast du aufgehört wenn ich dich gebitet hatte aufzuhören?" Error Antwortete nicht und Blickte zu Boden. "Siehst du! Also könntet ihr bitte mich entschuldigen, ich muss noch AUs zerstören." sagte Ink gelassen. "Nein, könn wir nicht." sagte Fresh wieder. Ink seufzte, "Und ich dachte das ihr hattet etwas Intelligenz. Ich muss es wohl auf die harte Tour machen und ich wollte es doch einfach halten." Mit diesen Worten rent Ink auf Cry zu. "Nein, das wirst du nicht."sagte Error und Schoß Fäden ab, um Ink fest zu halten, aber wie zuvor konnte er sich befrein und erscheint hinter Cry auf. Cry Teleportiert sich hinter Fresh, der mit Knochen nach Ink wirft. Ink weicht aus und verschwindet. Error und Fresh stellten sich um Cry, um jede Attacke abzuwehren. Auf einmal erscheint ein Amboß über Cry, der ihn zerdrückt. Cry war tot.
Error pov
Er kann es nicht glauben. Sie haben versagt, Ink hat gewonnen.
"Sagte doch ihr könnt mich nicht auf halten! Jetzt lasst mich in Ruhe, ihr könnt nicht tun um ihn aufzuhalten." sagte Ink und verschwand. "Ich kann es nicht glauben." Er konnte nicht reden. "Error komm schon, wir werden ihn retten und die Person die hinter all dem steckt bezahlen lassen. Es wird alles schon gut. Los, wir müssen noch zu Creep." Ich blickte auf zu Fresh, 'Er hat recht, was mach ich hier.' dachte ich.
Ich stand auf, ein kleine Box erschien in mein Inneresse Auge, es sagte: Fresh's reden füllt dich mit Hoffnung. You filled with Determinanten to free your friend from Evil.
Ich lächelte, "Du hast recht! Jetzt schnell nach Horrortale, wir können keine Zeit verlieren."sagte ich. Fresh sied froh aus, "Gut, aber jetzt schnell los."sagte er und ich öffnete ein Portal nach Horrortale. Wir gingen hindurch.
Mell pov
Ich hab den Kampf mit verfolgt.
Ich kann es nicht fassen, "Dieser Schwechling holt sich Hilfe bei dem Typ? Er ist wohl wirklich verzweifelt." sagte ich lachent. "Wenn ich an deiner Stelle wär würde ich ihn nicht unterschätzen!" sagte Ink der jetzt aus dem Portal tritt. "Warum denn das?" frate ich ihn. "Ich bezweifle das er eine Bedrohung ist!" "Solltest du aber! Ich kenne ihn. Er kann gefährlich werden für uns." sagte Ink tot Ernst."Okay, okay. Ich werde ihn nicht unterschätzen. Aber was ist denn so gefährlich über ihn? Er sieht für mich recht harmlos aus!" fragte ich ihn. "Das soll auch so sein! Unterschätze ihn einfach nicht, Okay?" "Okay! Ich vertraue dir, Ink." sagte ich. "Gut. Welches AU soll ich jetzt zerstören?" fragte er mich. "Warum nicht Dancetale! Ich mochte den AU noch nie." sagte ich. Er ging und ließ mich alleine.
"Alles leuft nach Plan!" sagte ich mit bösen grinsend. Ich öffnete ein Fenster, um Ink zu zukucken, mich machte etwas stutzig und ich fragte mich warum alles so blass ist.
Der Kapitel Name war nicht richtig, das sollte eigentlich länger gehen, also auch dieser Name. Bitte nicht böse sein! Es geht im nächsten Kapitel ja weiter.
DU LIEST GERADE
Der Puppenspieler
FanfictionDas meine erste Fanfiktion und ich hoffe die gefällt euch. Es gibt nicht so viel deutsche Fanfiktions dieser art, aber ich hoffe die deutschen da draußen mögen es. Ich liebe Ink und Error, und sie shippen wollte ich schon seit einer Weile. Mit der R...