(Nicht mein Bild)
Ich werde die Geschichte nicht so schreiben können als ich ursprünglich wollte? Den meine Mutter will Wattpad runterladen und ich will nicht ärger oder so bekommen! Also bitte nicht wundern. Vielleicht wird sie es nicht herunterladen oder meine Bücher nicht finden, also . . . versprechen kann ich nicht.
Error pov
Wir kamen in Horrortale an. "Wir sind hier, aber wieso ist alles auf einmal so blass? Es war ja schon vorhin so aber auch hier! Was ist los?" fragte Fresh. "Ich weiß es auch nicht? Laßt uns erst mal nach Creep suchen!" sagte ich. "Ok." sagte Fresh matt. Ich fragte mich auch warum alles so grau ist. 'Warscheinlich hat es etwas mit Ink zu tun, aber ich kann ja später Gedanken machen. Erst Ink, dann Sorgen.' dachte ich.
Als auf einmal eine Stimme sagte, "Hallo? Wenn haben wir den hier. Fresh und Error! Was wollt ihr hier?" fragte Creep. "Wir brauchen deine Hilfe!" sagte ich. "Wobei den? Wenn ihr meine Hilfe braucht?" fragte Creep neugierig.
"Ink wird von einer bösen Macht besessen und Life hat gesagt das du jemanden kennst der die Wächter Nähe steht." sagte jetzt Fresh. "Ist das so!" sagte er. "Ja und kennst du jetzt jemanden?" fragte ich. "Ja." "Dann warum sagst du es uns nicht?" fragte ich. "Weil ich es ihm versprochen habe und ich will mich nicht mit ihm anlegen, er ist nicht gerade der ruhigere Typ." sagte Creep etwas unruhig. "Warum sagst du es uns nicht? Ist dir nicht die Änderungen aufgefallen, alles hier ist so blass und es hat Warscheinlich etwas mit Inks Änderung zu tun. Bitte sag es uns, ich flehe dich an!" sagte ich mit Tränen in den Augen. "Okay, okay. Ich sage wie man zu ihm kommt, aber bitte heul jetzt nicht es ist unangenehm." sagte Creep unwohl.
"Danke! Ich weiß nicht wie wir Ink retten könnten ohne deine Hilfe." sagte ich erleichtert. "Okay, wo kann ihn jetzt finden?" fragte Fresh. "Ihr müsst am richtigen Ort ein Portal öffnen und dann seit ihr bei der Person die ihr treffen wollt." "Und wo ist das?" fragte ich.
"In Underfell ist das Portal zum Physischen Wächter. In the Void ist das Portal zum Psychischen Wächter. In Outertale ist das Portal zum Mysteriösen Wächter. Und hier ist der Portal zum vergessener Sans." erklärte Creep. "Okay und wo genau sollen wir den Portal öffnen?" fragte Fresh. "Ich zeige es euch nicht, sonst kriege ich noch ärger, aber ein Blatt mit den Standorten kann ich euch geben. Hier!" sagte Creep und gab uns ein Zettel. "Danke Creep!" sagte ich noch schnell. "Viel Glück! Das werdet ihr brauchen?" "Was meinst du?" fragte ich verwirrt. "Screw ist nicht so angetan von Gästen! Also, paßt auf euch auf." sagte er befor er verschwand.
"Ich frage mich was er meinte?" sagte Fresh. "Das werden wir schon früh genug erfahren! Aber erst, laßt uns jetzt kucken wo wir hin müssen." Fresh und ich sahen uns das Bild an.
Physisch/Schnitzel:in the Void, überall.
Psychisch/Shino:in Underfell, an Sanses stand.
Mysterium/Nova:in Outhertail, am Hügel wo man die Sterne gut betrachten kann.
Screw Sans:in Horrortale, an der Lichtung im Wald.
Lassen wir. "Also, es gibt noch ein Sans von dem ich nix wusste?" fragte ich Fresh. "Offensichtlich!" sagte er nur. "Also, was hält uns noch. Laßt uns gehen."sagte ich energisch. Wir gingen Teleportieren uns zur Lichtung. "Also, alles oder nichts." sagte ich, öffnete ein Portal und wir gingen hindurch. Erwartend was passieren wird.
Mell pov
Ich wartete auf Ink das er zurück kommt. Ich hätte wirklich nicht gedacht das er so gut ist in AUs zu zerstören. "Du rufst mich." sagte eine Stimme hinter mir. "Ich will das du als nächstes Horrortale zerstört. Ich hasse dieses AU und Sans so erst." sagte ich. Ich schaute Ink an und wartete das er mir zu stimmt, aber er sagte nichts. In seinen Augen sah ich, dass er sich Werte und den AU zu verteidigen. Dieser kleine Schimmer, ein kleiner Teil von Ink der sich langsam befreit, könnte mein ganzen Plan ruinieren. Ich nahm mit meiner Magie seine graue, aber leicht farbige Seele und zog ihn an mich ran.
Ich sprach mit einer ruhigen, aber gefährlichen Stimme, während ich meine Magie einsetzte um ihn wieder ganz unter meinem Ban zu bringen. "Du stimmst mir doch zu, ODER?" sagte ich.
Ich sah wie der Funke erlosch und nur grau zurück liß. "Ja" sagte Ink etwas stumpf und irgendwie in Trans. Ich liß ihn los, "Gut und geh. Zerstöre!" sagte ich. Ink sagte nichts mehr und ging.
Ich hätte auch nicht gedacht das er SO dagegen Wert. Erwartet hätte ich es eigentlich schon müssen, denn ein Kreator zu sein muss schon seine Vorteile haben.
Ich muss aufpassen, so etwas darf nicht nochmal passieren, sonst könnte der ganze Plan Platzen.
Ich öffnete ein Fenster beobachtete Ink bei seiner Arbeit. Ich muss sagen, er ist im zerstören genauso gut wie Error, nicht sogar besser. Und er ist der Kreator.
Kaum zu glauben, oder?
DU LIEST GERADE
Der Puppenspieler
FanfictionDas meine erste Fanfiktion und ich hoffe die gefällt euch. Es gibt nicht so viel deutsche Fanfiktions dieser art, aber ich hoffe die deutschen da draußen mögen es. Ich liebe Ink und Error, und sie shippen wollte ich schon seit einer Weile. Mit der R...