14. Wer ist ER?

162 13 2
                                    

Nova Pov

"Okay," sagte ich. Wir sind gerade wieder im Schloss, in einen der Wohnzimmer. "Fragt was ihr fragen wollt. Ich werde mein bestes geben sie zu beantworten." Sie schauten sich untereinander an. "Woher kennst du Krone?" fragte Shino. Natürlich kämme das als erstes. "Ich bin der Wächter des Mysteriums. Natürlich wüsste ich von sowas." antwortete ich. "Und nein! Ich konnte euch davon nichts sagen, denn es war nicht ein meiner Wahl. Die einzige Möglichkeit von Krone zu erfahren ist, wenn sie es selbst möchte und bis vor Gestern, wollte sie es nicht." Shino sieht zufrieden aus mit meiner Antwort. "Bist du noch wütend auf uns?" fraget Schnitzel. Shino und Schnitzel sahen mich erwartungsvoll an. "Äh, nein glaub nicht. Ich bin nicht mehr wütend, aber ich erwarte in der Zukunft etwas mehr vertrauen." Shino und Schnitzel sahen zufrieden aus mit meiner Antwort. "Weißt du wirklich so viel wie man sagt, bro?" fragt Fresh. "Ich weiß, dass meiste vom Ganzen, aber immer noch zu wenig!" Fresh sah verwirrt aus mit meiner Antwort. Gut. Ich soll und bin und werde immer verwirrend sein. "Wer ist die Person die Krone meinte? Wer ist er?" Stille. Die Frage habe ich erwartet. "Du kennst ihn, Error!" Error war verwirrt mit meiner Antwort. "Wen sollte ich kennen?" fragte Error mich. Es wird wohl kompliziertere, als ich dachte. "Du hast ihn wohl vergessen." Ich kann schon seine Verwirrung spüren. "Klingelt bei dir der Name 'Player' irgendwas?" Und eine warte-pause. "Es kommt mir bekannt vor, aber ich weiß nicht woher." Ich seufzte. "Anscheinend bin ich heute ein Erzähler, denn ich habe noch nie so viele Geschichten erzählt wie heute." Die Verwirrung. Vielleicht sollte ich versuchen, in der Zukunft nicht mehr so verwirrend zu sein, denn langsam wird es richtig nervig. Ich rolle meine Augen "Ich werde euch von Players Geschichte erzählen." "Oh!" Ich schwöre zu Live, ich werde meine Ohren rausreizen wegen dieses dumme laut, 'Oh'.

"Also nochmal von Anfang an.

Vor vielen Jahren gab es ein AU, namens 'Playtale'"

Entschuldige den Cliff-Hänger, aber der nächste Kapitel wird eine reine Rückblende/Bachstory sein. VERZEIHT MIR!!!


Der PuppenspielerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt