20. Besuch von TN und IoL

59 4 1
                                    

Wenn etwas [so eingeklammert ist], heißt es das es gedämpft gesagt wurde.
Das ist TN.
[Das ist IoL.]

Non PoV

Nachdem Error, Fresh und Tupf alle Teile des Handschuhs das Mell aufhalten soll gesammelt haben, sind sie zum Anti-Void gegangen um ihre Strategie zu planen.

"OMG! WAS MACHEN WIR JETZT?!" schrie Tupf frustriert, nach einem erneuten fehlgeschlagener versuch den Handschuh zusammen zu bauen.

"SCHREI MICH NICHT AN! ICH BIN NICHT SCHULD DAS DU UNFÄHIG BIST!" rief Error zurück. 

"Hey, hier beide beruhigt euch sofort. Ein Streit wird uns nicht weiter bringen." sagte Fresh. Bevor die Beiden irgendetwas sagen konnten, unterbrach Fresh sie wieder. "Wir alle sind gestresst. Es macht keinen sin weiter darüber zu streiten, wenn wir nach der Lösung suchen sollten."

Tupf und Error schwiegen. Fresh war nicht ganz unrecht. Aber was sollen sie jetzt tun. Sie hatten alle Teile, aber keinen weg es zusammen zu bauen. Wenn da bloß jemand währe, der wüsste wie es weiter geht...

Wer ist so dumm und braucht meine Hilfe! sagte jemand hinter ihnen.

Als sich die drei umdrehten Sachen sie...was genau sahen sie da?

Da vor ihnen standen zwei kleine Wesen, was auch immer die waren, eines war ein Tiger in einem grauen Kleid mit einer Krone das die Augen verdeckte und das andere war ein kleines Mädchen(?) in einem orangen Pullover das auch ihre Hände war(?).

[TN sei nicht gemein.] sagte das Mädchen(?) in einer gedämpften stimme.

Ach, komm schon IoL! Die kennen mich doch, oder Error? sagte der Tiger, die stimme von vorhin, in einem verspielten ton.

"Bitte, was? Ich glaube das ich mich erinnern würde so einen kleinen Tiger  gesehen zu haben." Also wirklich, Error ist nicht so vergesslich. Ink vielleicht, aber er ist nicht Ink.

Der kleine Tiger hielt sich am herzen als wäre es verletzt. Aber Error! Nachdem ich euch doch so einen tollen Rat gegeben habe auf dem Spielplatz.

"...Krone?" fragte Fresh, nicht wissend ob er die Antwort zur seiner frage haben wollte.

Yup! sagte der Ti- KRONE fröhlich. Aber TN wäre besser, da ich nicht die einzige Krone hier bin.

"Nicht die einzige? Was meinst du?" Error wird langsam echt frustriert von Kron- entschuldige, TNs spiele.

Genau so wie ich es gesagt habe.  Die Krone umarmte das kleine Mädchen, wahrscheinlich die andere Krone. Wir wollen ja nicht IoL vergessen, oder? Die kleine unschuldige IoL.

[TN...] seufzte IoL. Offensichtlich ist TNs verhalten nichts neues für sie. [Konsentieren dich auf das wesentliche.]

Aber du bist mir doch so wichtig! jammerte TN. Und überhaupt, der einzige Grund warum wir hier sind, ist weil Error zu dumm ist einen einfachen Handschuh zusammen zu setzten.

"HEY! Ich bin nicht dumm. Und wer sagt das du es besser machen kannst als ich." vordere Error heraus.

Ich natürlich! trällerte TN und nahm die Teile von Error, bemüh los baute sie den Handschuh zusammen. So, und das noch, uuund fertig! TN präsentierte den vollendeten Handschuh.

Error funkelte den Handschuh böse an. "Wie?!" 

TN grinste. Na, das willst du gerne wissen. Sag ich dir aber nicht, weil du so gemein zu mir und IoL vorhin warst.

IoL sah unbeeindruckt die beiden an. [TN ist die Macherin von den 9 AUs, also auch von die Macherin von diesen Handschuh.]

Alle drei schauten IoL verwirrt an, während TN jammerte, das IoL ihren Spaß wegnahm und nicht Spoilern sollte.
Denn wist ihr, keiner kann IoL verstehen wegen ihrer Gesichts Maske den ihr Mund verdeckt. Keiner außer TN, wirklich.

Aber das bei Seite. TN gab Error den Handschuh, oder besser gesagt, schob es in seine Hände. Ich, also wir-

[Zieh mich nicht in deine Angelegenheiten rein.]

-haben noch was wiiiichtiges zu tun und haben gerade wirklich keine Zeit-

[Dir ist doch bloß wieder langweilig.]

-deswegen muss ich euch schweren Herzens-

[Als ob das wahr wäre.]

-verabschieden. Viel Glück, bei eurem Kampf gegen Mell!

Die beiden Kronen in Aktion zu sehen ist...wirklich etwas.

Mit TNs "Viel Glück!", verschwanden die beiden Kronen. Wirklich, die beide sind mit einem Poof verschwunden. Man könnte wahrlich IoLs scham fühlen bei diesem Teil.
Warum ist sie nochmal mit TN befreundet?

Die drei sagten für eine Weile nichts bis Fresh die Stille durchbrach. "Alsooo...auf zu Mell?"

"Ja..." nickte Tupf.

Error blieb stumm, als er den Handschuh in seinem Händen ansah. Dieses Ding wird Ink retten?

Mit neuem Enthusiasmus, öffnete Error ein Portal zu Melltale.

Ich komme und hole dich, Ink.

Der PuppenspielerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt