"Vor langer Zeit gab es ein Raum. Es hatte kein Boden, keine Decke, keine Wand. Es existierte da nichts. Außer ein Universum. Dort lebten die Menschen. Jeder einzelne von ihnen hatten die macht Universen zu erschaffen. Manche glaubten an Hexen, Drachen und andere Wesen, die es aber in ihrer Welt nicht gab. Aber mit ihrer Vorstellung und Fantasie haben sie ein Universum erschaffen wo es sie gibt. Jeder hatte aber seine eigene Vorstellung von ihnen. Deshalb hatte das Universum verschiedene Versionen. Zwar waren sie verschieden, aber sie waren immer noch das selbe. Man gab den Universen einer Gruppe den Namen Multiverse. Mit der Zeit gab es mehr. Es gab noch eine Gruppe. Die Universen wo es um Bücher Handeln, Filmen und Serien. Es gab tausende Multiversen. Aber das Universum das alles erschaff war immernoch nur eins. Es war der Anfang. Es war der Anführer. Es war ein König. Denn Universum gab man den namen das Kronenuniversum. Und man nannte die Menschen in ihnen die Kronen. Jede Krone erschaffte mehrere Universen. Und wenn es eine Krone wollte konnte sie manche Personen wissen lassen von ihnen und sie als beschützer einsetzen. Die Krone könnte auch eine eigene Version eines Universum machen die es schon gibt. Sie konnten auch eigene Charakter in nur einer Version verwenden. Sie konnten alles machen was sie wollten. Sie konnten auch eines ihrer Universen zerstören und keiner konnte sie aufhalten, außer eine andere Krone die ihnen nahe stand. Was auch möglich war, war das sich die Krone selbst in das Universum schickt. Sie kann im Hintergrund sein, unter den Hauptcharakteren oder auch die Charaktere persönlich treffen. Es liegt unter deren Entscheidung. Aber was schon mal sicher ist, das sie zu allem fähig sind und es auch tun, denn was haben sie schon zu verlieren. Es ist allgemein bekannt,-"
________________________________
"-dass die Krone der Anfang und das Ende ist!" Keiner sagte was. "Was? Cat got your toung?"sagte Krone grinsend. "Halte deine Klappe, Krone!" sagte Nova angepisst. "Ich würde auf dein Mund aufpassen, wenn ich du wäre." konterte sie. "Warte mal 'ne Sekunde!" rief Error. "Sollte das nicht heißen, dass du uns helfen kannst?" Die vier schauten Krone gespannt an. "Ja, ich könnte! Aber~... nein danke!" "WAS!!!" "Warum denn nicht?" fragte Fresh verwirrt. "Ihr müsst das schon alleine hinkriegen." sagte sie, während sie sich in die Hängematte hinlegte. "Weil?" fragte Schnitzel. "Ich bin bloß hier um euch einen Rat zu geben, mehr nicht." "Und der wäre?" "Wenn ihr Ink retten wollt, müsst ihr die Person retten, die es am meisten braucht." "Und wer ist das?" fragte Error. Krone schaute ihn an. "Du kennst ihn schon." "Was?" Error sah verwirrt aus. "Du hast mich gehört!" Alle sahen sie verwirrt an. "Nova! Sag doch auch mal was dazu." Rief Shino. Nova seufzte. "Ich kann nichts machen. Sie ist die Krone. Sie hat die Kontrolle hier." "ARGH! So werden wir Ink nie retten!" Schrie Error aufgebracht. Krone sah ihn Mitleident an. "Ich muss zwar gehen, aber Nova kann euch helfen." Alle sahen Nova an. "Wirklich?" Fragte Fresh. "Wenn es sein muss!" Nova ging Weg. "Wo gehst du ihn?" Fragte Schnitzel. Nova drehte sich zu ihnen und sah sie genervt an. "Zurück. Duh! Ich kann euch alles was ihr wissen müsst auch zurück im Schloss erzählen." "Okay. Sicher. Warum denn nicht." Die fünf machten sich gerade auf dem Weg zurück als sie Krone noch rufen hörten. "Viel Glück wünsche ich euch!" Rief Krone. "Das werdet ihr nehmlich brauchen." Sagte Krone mit einem traurigem Gesichtsausdruck.
Tut mir leid dass ich für ein ganzes Jahr nicht weiter geschrieben habe, aber ich hoffe ihr könnt mir noch einmal vergeben.
DU LIEST GERADE
Der Puppenspieler
FanfictionDas meine erste Fanfiktion und ich hoffe die gefällt euch. Es gibt nicht so viel deutsche Fanfiktions dieser art, aber ich hoffe die deutschen da draußen mögen es. Ich liebe Ink und Error, und sie shippen wollte ich schon seit einer Weile. Mit der R...