Non pov
"Was ist passiert?"fragte Shino. "Was meinst du?"fragte Fresh. "Wir wollen wissen warum ihr von uns wiesst!"sagte jetzt Schnitzel. Fresh und Error wahren immer noch verwirrt was sie meinen. "*Seufzte* Wir sind die Wächter. Keiner hat uns je nur mal so besucht! Es gab immer ein Grund! Ein sehr wichtigen Grund. Ihr müsst also mit einem Problem hier sein, denn ihr nicht lösen könnt!"sagte Shino etwas genervt. "Oh!"machte Fresh und Error. Die beiden überlegten. "Sag du es Error!"sagte Fresh spontan. "Wa-! Warum ich?"fragte Error etwas wütend. "Du weißt mehr und du bist der, der mehr Hilfe braucht!" "Okay."sagte Error etwas matt. "Also..."~Timeskipe nach der Erklärung~
(Becouse im Lazy)"Und jetzt sind wir hier!"beendete Error. "Hmm..."machte Shino. "So ist das!"sagte Schnitzel. "Also ihr könnt uns helfen?"fragte Error. Shino und Schnitzel sahen sich mit einem viel sagen den Blick an. "Es ist so-"fing Schnitzel an. "Wir wissen nicht was wir tun sollen!"sagte Shino aggressiver. "Schnitzel steht für das Körperliche und ich für das Geistliche. Nova wüsste vielleicht was los ist." "Dann lasst uns halt diese Nova Fragen?"sagte Fresh. "NEIN!"schrie Shino. Fresh und Error sahen erschrocken sie an. "Nova ist seit der Zerstörung von Outhertale krank!" "U-und was hat das mit ihr zu tun?"fragte Fresh. "Wenn der Ort an dem man den Portal zerstört ist, wird man ... Schwach! Man wir müde, erschöpft und träge. Nova's Portal war in Outhertale. Sie hat es normalerweise immer weg gesteckt, aber dieses Mal ist es anders? Ink selbst hat es zerstört!"erklärte Schnitzel. "Und warum sind die AUs so blass?"fragte Fresh. "Keine Ahnung! Wir wissen es nicht."sagte Shino. "Es macht uns auch Probleme." "Weil das Böse in Ink die AUs verblassen lässt! Er ist immerhin der Creator."sagte eine Stimme leblos. "Was zum?"sagte Shino. Sie alle drehten sich zur Tür und sahen eine Person.
"Ich bin zurück~!"sagte Nova.
------------------------------------------------------
Es tut mir leid das, das Kapitel so kurz ist, aber ich wollte es spannend machen. Sorry für den Cliff-hänger. Es wird bald das 9 Kapitel kommen. Nur noch ein bisschen. Dann kommt das Beste. Hoffe ich. Viel Spaß. See ya~.
DU LIEST GERADE
Der Puppenspieler
FanfictionDas meine erste Fanfiktion und ich hoffe die gefällt euch. Es gibt nicht so viel deutsche Fanfiktions dieser art, aber ich hoffe die deutschen da draußen mögen es. Ich liebe Ink und Error, und sie shippen wollte ich schon seit einer Weile. Mit der R...