Das "Geschenk"

107 10 7
                                    

!!!Warnung!!! Diese Kapitel inhält schreckliches Smut, aber denkt dran. Alles was in diesem Kapitel passiert, hat NICHTS mit dem Verlauf der Geschichte zu tun und ist bloß eine "Was wäre wenn, ..." Situation! Mell würde im Canon niemals sowas tun, also bitte, verstümmelt mein Baby nicht zu sehr?!

_

Was wäre wenn, wenn Mell wirklich Inks Jungfräulichkeit raubt?

_

Non Pov

Es ist der nächste Tag.
Mell hat Ink zu seinem Zimmer gerufen und hat seinen...spaß...
Wahrendessen versammelte sich Error und Fresh mit Nova und planten wie es weiter geht.

Mell PoV

"INK!" "Ja, Mell?" "Komm zu mein Zimmer in 30 Minuten. Ich muss mit dir etwas 'besprechen'." "Natürlich!" Ich schaute Ink nach, als er wo-auch-immer verschwand.
Wirklich, es ist mir egal was er in seiner Freizeit tut, wichtiger ist, denn Funken in ihm zu ersticken. Ich lasse nicht meine jahrelange Planung, von etwas so lächerliches wie Gefühle in meinem Weg stehen, besonders yarnicht Liebe.
Gott, nur über das Word zu denken, lässt mich kotzen.

Mell!!!

Oh ja... Ihn gibt es ja auch noch.

Mellow, antworte mir! Ich weiß, dass du mich hören kannst.

WAS?!? Hast du etwa endlich Eier gewachsen und möchtest wieder dein Körper zurück haben? Ich dachte, du hattest dein Lection schon letztes mal gelernt.

Ich will, das du Ink in Ruhe lässt! Er hat das nicht verdient! Nicht Verdient, was du planst, ihm an zu tun!

Aber, aber Player~ Er hat es! We steht zwischen uns und unserem Sieg gegen Error. Weißt du den nicht mehr was er getan hat? Er hat uns verraten und verlassen.

Er meinte es nicht so! Es war nicht in seiner Kontrolle. Und was hat Ink damit zutun?!

Wenn du mich so fragst~. Alles! Error liebt Ink und Ink liebt Error. Wenn er erfährt was ich seiner 'Liebe' angetan habe, wird er zerbrechen, im wissen, das er NICHTS tun konnte, um mich aufzuhalten! Oh~, ich freu mich schon auf sein Gesichts ausdruck, wenn er hört wie ich seinem Inky beschmutzt habe~!

Mell bitte, ich flehe dich an. Tu. Das. Nicht.

Hmm. Ich glaube...nicht.

Ich schaute auf die Uhr.

Ah! Siehste was du angerichtet hast! Es sind schon 9 Minuten von meinen 30 vergangen. Willst mich ablenken von was ich gleich tun werde, huh?

...

Da muss ich dir leider sagen, du hast versagt. Nun entschuldige mich! Ich muss für gleich, mich vorbereiten~.

Bevor Player noch was sagen konnte, schob ich ihn in weiter hinten, wo er mich nicht stören kann, aber noch alles mit erlebt. Ich lassen ihn nicht die Zufriedenheit NICHT dabei zu sein.
Ich ging in meinem Zimmer und bereitete für gleich vor.

Es wird sehr lustig werden.

~timeskip~

Non Pov

Wie versprochen, kam Ink nach 30 Minuten zu Mells Zimmer.

"Du wolltest reden?" Mell schaute zu Ink. "Ja ja! Komm doch und setz dich." Mell deutete auf dem Platz neben ihm...auf dem Bett.

Ink sagte nichts darüber und setzte sich hin. Er hatte ein mieses Gefühl, dass irgendwas passieren wird.

"Worüber wolltest du reden?" Ink wollte diese ganze Interaktion so schnell wie möglich hinter ihm bringen.

"Immer gleich auf dem Punkt, was?" Mell lächelte, aber Ink sah das es dunkler war, als es aussah. "Ich wollte mit dir reden, denn mir ist etwas aufgefallen."

Mell lehnte sich nach vorne, geräkt ins Ink Gesicht. "Du bist dabei mein Plan zu ruinieren und das mag ich nicht so sehr."

Ink wollte zurück weichen, aber Mell hielt ihn fest. Er sprang auf, drehte Ink und drückte ihn aufs Bett. "Ich gebe es zu, ich bin beeindruckt. Du bist der erste, der meiner Kontrolle beinah inwischt ist, und das nur durch deinem Ergeitz."

"Und was wirst du jetzt tun?" Mell lachte. "Ganz einfach! Ich muss dich bestrafen und sicher gehen das sowas nicht mehr passiert."

Ink wollte fragen was er meinte, als auf einmal alles schwarz wurde.

Als er wieder zu sich kam, merkte er einige Sachen.

Erstens, er war noch auf das Bett in der selben Position, nur jetzt sind seine Hände mit Faden fest gebunden.

Zweitens, er hatte nicht mehr all seine Sachen an. Er hatte nur noch sein T-Shirt und Hose an.

Ink sah auf dem Nachttisch eine Uhr und sah das höchstens 10 Minuten vergangen sind.

"Da du ja jetzt wach bist-", Ink drehte sich und sah das Mell ihm immernoch fest hielt. "-lasst uns über den Grund Unterhalten, warum du hier bist."

Ink sagte nichts, er schaute Mell bloß mit diesem Blanken Blick an.

Er sah wie Mell sich zu ihm bückte und, zu seinem Schrecken, begang seinem Hals zu lecken.

"Was-" Ink unterbrach sich selbst, um sich vom Stöhnen zu halten, als Mell ihm gebissen hat.

"Entspann dich~", snurrte Mell. "Deine Bestrafung hat gerade erst angefangen."

___________________

Sorry, Not sorry! Tut mir leid, ich kann damit nicht Durchgehen. Ich bin zu jung!!! Ich verspreche, eines Tages werde ich ein Lemon zwischen den beiden schreiben, aber heute ist nicht der Tag! >0<

Der PuppenspielerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt