8. Erklärung bitte?

326 17 3
                                    

Schnitzel pov
Ich ging und ließ Shino alleine. 'Ich hoffe nur das es ihr bald besser geht.' Seit Nova so zurück gezogen ist, ist sie sehr nieder geschlagen. "*Seufzt*" Den anderen geht's auch nicht besser. Luna ist besorgt um ihre Schwester. Tupf ist traurig, weil Nova und sie nicht mehr streiten. Sie hat es versucht, aber Nova ist einfach wieder in ihr Zimmer gegangen. Und ich? Ich bin einfach nieder geschlagen, weil es so ruhig ist. Bevor es so still wurde, war es immer recht laut. Entweder gab es ein Streit oder so. Es hat meistens etwas mit Nova zu tun. Sie striet sich entweder einem von uns. Oder hat alle genervt, das ihr langweilig ist. Oder sie macht irgend etwas damit es nicht so still ist. Ich wollte immer das es ruhiger ist, aber ich wollte das nicht. Jetzt ist es nur noch still. Diese Stille wird mich noch wahnsinnig machen. Jedenfalls. Ich ging in die Bibliothek und suchte Luna. Ich weiß nicht wie, aber irgendwie so.d Nova und Luna Schwestern. Luna ist die ältere, dafür ist Nova größer. Es sollte unmöglich sein. Aber als Luna durch ihre Tür kamm und die beiden sich sahen, waren die beiden wie, 'Hallo Sis! Land nicht gesehen.' obwohl sie sich noch nie getroffen haben. Seit dem sind sie Schwestern und wenn du versuchst was anderes zu sagen, Gast du 2 wütende Geschwister die dich Jagen. "Hallo Schnitzel. Was machst du hier?"fragte eine Stimme. Ich drehte mich um und sah Luna. "Ich suche dich!" "Warum?" "Ich muss dir noch das Buch zurück geben, was du mir geleien!"sagte ich. Ich gab ihr das Buch was ich in der Hand hielt. Sie nahm es und lächelte. "Danke." "Keine Uhr Sache." Sie drehte sich um und ging zu einem Regal. Dort legte sie das Buch in den Regal. "Wie geht's eigentlich Shino? Nachdem ... Du weißt schon." Ich blinzelte. "Du meinst das mit Nova? Sie isst, drinkt und schläft kaum. Ihre Bilder macht sie auch nicht mehr fertig. Aber was ist mit dir?"fragte ich sie. "Mir geht's gut! Ich bin einfach etwas nieder geschlagen." Merkt man!" Sie sah mich verwirrt an. "Du liest kaum noch ein Buch und du verbringst deine meiste Zeit hier! Mehr als gewöhnlich." Sie wirkte jetzt noch trauriger. "Ich weiß! Und für das Buch. Ich kann mich einfach nicht konzentrieren!" "Ich nehme dir das nicht übel."sagte ich. Ich ging zu ihr und rieb ihr Rücken, um sie zu unterstützen. "Danke! Ich geh dann mal! Ich will sehn wie es Nova geht." Ich lächelte. "Okay! Ich gehe und sehe mal nach Shino." Ich und Luna gingen aus der Bibliothek. Wir trennten uns, in verschiedenen Richtungen. Sie Richtung Nova's Zimmer und ich Richtung Wohnzimmer. Als ich an kamm war Shino nicht mehr da. "Hmpf? Vielleicht ist sucht sie Srew? Ich hab ihn denn ganzen Tag schon nicht gesehen!"überlegte ich. Ich ging in die große Hale und ging zum Undertale Universums Tür. Wir teleportiren uns in der Regel nicht, wenn es nicht sein muss. Nova macht es. Natürlich. Sie ist immerhin die Wilde. Warum sollte sie sonst Nova heißen. Sie hat ihren Namen dadurch, das sie die Wilde ist. So wie die Supernova. Shino hat den Namen, weil wir denken das Shino süß, aber auch Gefährlich ist. Also ein perfekter Name. Ich? Ich heiße Schnitzel, weil ich bin die Wächterin der Physische. Und das heißt Körper. Und weil Nova dachte es wäre lustig. Ich finde das auch, muss ich sagen. Und weil Schnitzel eins meiner Lieblings Gerichte ist. Als ich durch die Tür gehen wollte, kamm Shino durch die Tür mit Srew und noch zwei weiteren Sanses. Ich glaube sie hießen Fresh und Error. Ich bin einfach nicht so ein Undertale Fan. Das sind Nova und Shino. "Warum sind Fresh und Error hier?"fragte ich. "Sie sind hier, weil sie uns suchten!"sagte sie. Ich sagte nichts. "Laßt uns im Wohnzimmer weiter reden."sagte ich Simple. Ich drehte mich um und ging zum Wohnzimmer. Shino,F resh und Error folgten. Error und Fresh sahen sehr verwirrt aus. Das kann ich nicht verübeln. Das ganze ist sehr verwirrend.

Shino pov
Wir gingen den Flur entlang zum Wohnzimmer. Schnitzel fragte nicht weiter und Fresh und Error auch nicht. Dafür bin ich ihnen sehr dankbar, denn ich kann ihnen nicht antworten. Ich bin auch verwirrt. Besonders das sie überhaupt hier sind. Niemand kennt uns oder hat von uns gehört. Nur bei Notfällen kommen sie zu uns. Im jeden Universum gibt es eine Person die es weiß. Im Undertale Universum ist es Reaper!Toriel oder kurz Live. Also muss ihre Gegenwart wichtig sein. Ach, Nova wüsste was los wäre. Das ist ihr Gebiet. Aber ich werde mein bestes geben um ihnen zu helfen. Wir waren jetzt im Wohnbereich oder Wohnzimmer. Im Wohnzimmer gibt es eine Sitzecke, wo man sich gut zum Reden, spielen, Essen and so. Natürlich gibt es auch ein Fernseher mit eim extra Sofa und mit 2 Sesseln. Der Fernseher ist an der Wand und die Sitzecke halt in der Ecke. Schnitzel und ich gingen in die Sitzecke und sahsen uns hin. Nach ein paar Sekunden machten Fresh und Error uns nach und sahsen sich uns gegenüber hin. "Laßt uns reden!"

Der PuppenspielerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt