Error Pov
Was...was ist passiert? Gott, mein Kopf...
Ich erinnere mich daran das ich fiel, dann schmerz...dann nichts.
"Er--- Wa-- a--!" Was? Redet da jemand?
"Er-or Wa-h au-!!" Wer ist das?
"ERROR WACH AUF!!!"
"AAAH!" Ich richtete mich mit einem Ruck auf. "Hast du mich mit Wasser nass gemacht?! IST DAS EIN EISWÜRFEL IN MEIN HEMT!?"
"Beruhig dich, Bro.", sagte Fresh, welcher vor mir stand mIT EINEM KLAREN GRINSEN!!! Da war auch noch Tupf hinter ihm. Sie lag auf dem Boden, sich zu Tode lacht, ein leerer Eimer lag neben ihr.
"DU-" Ich wollte gerade Tupf fertig machen, aber wurde von jemanden unterbrochen. Genauer gesagt, ein Skelett gereckt neben mir. "Ah!"
"Hi, ich bin Sans. Und ihr seit?", fragte das Skelett. Dieser Sans sah sehr kindisch aus, aber irgendwas war an ihm falsch. Er kam mir... ich weiß nicht was es ist, aber ich traue ihn nicht. Etwas an ihm war... Dunkel.
"Hi, ich bin Tupf und das sind Error und Fresh. Du musst Paperpunsh sein, oder? Wir suchen nämlich das Teil für den Handschuh, das Mell besiegen sollte."
A Facepalm...right there.
Das Skeletten Augen leuchteten auf. "Oh, ihr seit also wirklich nicht von hier. Wenn das so ist... Hi, ich bin Paperpunsh!Sans, aber nennt mich Pupy. Und könntet ihr mir sagen, warum ihr das Teil haben wollt?" Der Spielt mit uns. "Also hör-" "Versteht mich nicht falsch!" Schon wieder unterbrochen. Ist heute der Unterbreche-Error-Tag? "Ich will nicht gemein sein, oder so. Aber ich kann euch das Teil nicht ohne weiteres geben, wisst hier! Und überhaupt, kriegen wir hier kaum multiversal besuch."
"Gott!" Wie haben gerade erst Angefangen, aber ich bin schon jetzt müde. "Sag uns einfach was wir machen müssen, um es zukriegen. Wir sind in der Eile!"
"Okay okay..." Pupy hebte seine Hände. "Nicht so aggressiv gleich."
Ich rollte bloß meine Augen. "Lasst uns einfach damit fertig werden."
"Ja..."
~Timeskip~
"Wir sollen was?!"
"Ihr sollt mir helfen mein Haustier zurück zu kriegen."
Warum sollten wir dir dabei helfen?" Ich meine echt jetzt. Kann der Typ das nicht selber machen.
"Aber Lad hat dir nichts getan und ich helfe euch dann nicht." Sagte Pupy aufgebracht. "Ich brauche ihn!"
"Nope. Auf keine Fall werden wir dir bei sowas helfen!" Ich bin doch nicht ein Tierpfleger.
Tupf und Fresh sahen leider nicht meiner Meinung aus.
"Aww.." "Bro..." Sind die ernst. Sie kaufen ihn das ab? Diese Idioten.
Aber ich bin nicht dumm! Ich falle auf sowas nicht ein. Ink würde es.. aber ich bin nicht Ink. Ich bin kein Held der jedem hilft den ihm über denn weg läuft. Ich bin Error! Zerstörer der AUs. Ich helfe nicht. Ich zerstöre.
"Okay! Wir helfen dir.."
Ich kann es nicht glauben. Aber ich muss.
Für ihn.
"Yay~" Pupy umarmte mich. Iiiih!!!
"L-las-ss m-ich lo-s!" Pupy, zum Glück, ließ mich schnell los, aber ging schnell an zu lachen. Der Ar***.
"Supi! Also Lad sollte irgendwo in New Home sein-" "Ja ja. Wir Höllen dir Schein dein Vieh." Ich drehte mich um, in die Richtung von New Home, Fresh und Tupf schnell hinter mir.
"Seid vorsichtig! Lad liebt es mit neuen Leuten zu spielen. Wenn ihr ihn gefunden habt, kommt zu meinen Haus, okay? Gut! Bye!!"
*Seufzt* Ich bezweifle, dass es besonders schwer wird.
~Timeskip~
"WAS IST DAS FÜR EIN DING !?!"
"Oh! Ich sehe ihr habt Lad gefunden!!"
"DAS IST LAD?! DAS IST KEIN HAUSTIER, EHER EINE ABSCHEULICH KEIT!!"
Pupy hörte mir schon nicht mehr zu, als er das.. Ding umarmte.
"Wir waren in New Home, haben ein paar Stunden gesucht und dann STUNDEN damit verbracht, dein Ding zu fangen, was nicht leicht war, und es hier hin gebracht. Also kannst du uns jetzt bitte das Teil geben?"
"Mmh.." Pupy sah so aus als würde er darüber ernsthaft nach denken. "Wenn du so fragst... Warum nicht?! Sicher! Hier."
Pupy gab mir das Teil, das er von Gott weiß wo, her geholt hat.
"Das war etwas... Antiklimatisch." Tupf hörte sich jetzt im ernst enttäuscht an.
"Ist jetzt auch egal! Los, komm schon, weiter geht's."
Ein Portal öffnete sich vor uns, was uns wahrscheinlich zum nächsten Teil bringt.
"Bye!" Rief Tupf.
"Bye bye! Ich hoffe wir sehen uns irgendwann Mal wieder!"
Als Pupy das sagte, ran ich ins portal.
Nein. Danke.
DU LIEST GERADE
Der Puppenspieler
FanficDas meine erste Fanfiktion und ich hoffe die gefällt euch. Es gibt nicht so viel deutsche Fanfiktions dieser art, aber ich hoffe die deutschen da draußen mögen es. Ich liebe Ink und Error, und sie shippen wollte ich schon seit einer Weile. Mit der R...