16. Ein Plan muss her!

180 11 33
                                    

Non Pov

"Und das war die Geschichte von Play!Sans." endete Nova. Alles war still. "Wer..." Alle drehten sich zu Error. "Wer war das kleine Skelett?" "Ich glaube wir beide wissen wer es war." antwortete Nova. "Ich war das kleine Skelett, oder?" Nova nickte. "Warum kann ich mich nicht daran erinnern?" fragte Error. "Du hast das erste mal geglitscht. Natürlich hinter lässt es ein paar spuren! Es hat dafür gesorgt das du dich nicht mehr an Player erinnern kannst." erklärte sie. "Und jetzt soll ich ihm retten vor ihm selbst?" "Das ist der Plan!" "Und wie soll ich das anstellen?" Nova dachte für eine weile. "Player ist von Mell besessen, oder auch bekannt als Mellow. Wenn man von Mellow besessen ist, wird er deine Determinantion langsam aufbrauchen, bist du keine mehr hast und um so weniger Entschlossenheit du hast, desto stärker ist Mellows Effekt auf dich. Weil Mellow aus purer Magie gemacht ist, muss er sich auf eine weise stärken, denn sonst wird er schwächer und schwächer. Er macht das, indem er deine Entschlossenheit absorbiert." Erklärte Nova. "Also müssen wir einen Weg finden Player zu befreien?" Fragte Fresh. "Ja, kann man so sagen!" Sagte Nova. "Und wie soll das gehen?" Fragte Error. "Es gibt ein Weg wie wir ihn befreien können." Fing Nova an. "Es gibt ein Relikt, ein Handschuh um genau zu sein, der Magie extrahieren kann. Aber bevor wir das machen können müssen wir Players Entschlossenheit hoch bringen, denn wenn wir das so plötzlich machen, ohne Players Determinantion hoch zubringen, wird er sterben. Denn ein Monster ohne Entschlossenheit stirbt und wird zu Staub." Stille. "Aber alles wird schon gut laufen! Wir sollten erstmals den Handschuh holen, bevor wir uns sorgen machen müssen über, wie wir Mellow von Player trennen." "Wie-" Nova stoppte Error bevor er es sagen konnte. "Ich kenne da jemand, der euch helfen kann. Und bitte! Hört auf so viele Fragen zu stellen." Sagte Nova müde. "Ihr solltet erstmal schlafen gehen. Morgen wird ein anstrengender Tag und heute war auch gerade nicht entspannend." "Ich kann euch dahin bringen!" Sagte Shino fröhlich. "Ich geh ins Bett." Sagte Schnitzel. "Bis Morgen." Error und Fresh gehen einfach mit und bevor sie es bemerken, sind sie in einem Gäste Zimmer. Natürlich getrennt.

Fresh ging gereckt ins Bett, Error aber blieb noch wach.

Error PoV

Ich kann nicht schlafen. Heute ging alles so schnell. Heute Morgen, wo Ink und ich bei Geno Kekse assen, sieht so weit entfernt aus. Ich kann es nicht glauben dass alles an einem Tag passiert ist. Was Ink jetzt wohl macht? Ich hoffe es geht ihm gut. Ich schaute aus dem Fenster im Zimmer. Ich sah einen wunderschönen Sternenhimmel. Ich kann nur hoffen, das Morgen alles gut geht. Und wer weiß! Vielleicht wird Ink in den nächsten Tagen schon wieder normal sein. Ich seufzte.

Wir können nur hoffen, ab diesem Punkt an.

Ink PoV

Ich ging durch dem Portal zurück nach Melltale. "Gut gemacht!" Sagte Mell. "Für heute ist es genug. Geh und ruh dich aus! Morgen wir ein neuer Tag zum zerstören sein." Ich ging in einem Zimmer das ich gemalt habe für mich. Mell bestand darauf das ich hier schlafen werde. Ich legte mich auf meinem Bett und starrte die Decke an. Was wird jetzt passieren? Werde ich so bleiben? Wird alles am ende noch gut gehen? Werde ich- Autsch! Ich fühlte ein stechenden schmerz in meinem Kopf. Alle fragen und Gefühle dich ich hatte sind alle vergessen.

Mell PoV

Mist! Ink ist entschlossener als ich dachte. Wenn ich es bald nicht im greif kriege, wird mein ganzer Plan ruiniert sein. Ich muss mir was überlegen, um seine Hoffnung zu zerstören. Was kann ich tun, um Inks Licht zu löschen? Ich lächelte boshaft. Ich könnte... Ich lachte. Das ist ein guter Plan! Was könnte besser sein, als bei jemand so süß bei ihm, etwas sehr wichtiges zu stehlen, wie zum Beispiel... Ich weiß nicht? SEINE JUNGFRÄULICHKEIT!!!

(Was habe ich getan!!!Ich habe Mellow ein rapist gemacht! Error, beeile dich! Ink bracht dich!) (666 wörter)


Der PuppenspielerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt