10. NOVA!

295 17 4
                                    

Error pov
"NOVA!"riefen Schnitzel und Shino überrascht. "Nova?"fragte Fresh. Ich war bloß überrascht das da ein Mädchen stand. Sie ist ca. 1.70. Vielleicht 15. Lange, leicht gelockte, braune Haare. Blaue mysteriöse Augen. Ihre Haut ist eher bleich und ein bisschen rot. Sie hatte ein weißes T-Shirt an, ein roten Hoodie, eine graue Stoff Hose, die bis zu den Füßen geht und schwarze Schuhe. 'Sie soll also Nova sein? Ich dachte sie Ist krank? Vielleicht ist sie deshalb so blass und ihre Augen sehen auch sehr müde aus!'dachte ich. "Nova du solltest dich ausruhen. Du bist schwach!"sagte Schnitzel. "Warum bist du hier? Du bist krank!"sagte Shino etwas genervt. "Und verpasse wie Paperjam passiert? Niemals!"sagte Nova, denn letzten Teil schreiend. "Was ist Paperjam?"fragte Fresh. 'Alter, fragst du das in so einer Situation?'dachte ich genervt. "Paperjam ist ErrorxInk, Fresh!"erklärte Nova. "Schön! Hier hast d- Warte!"sagte ich überrascht. "Hast du ErrorxInk gesagt?"fragte ich als ich gelb wurde. "Jup!"sagte sie nur. "Paperjam ist mein Lieblings Ship!"sagte sie stolz. "NOVA!"rife Shino. "Was?"sagte Nova. "DU SOLLTEST IM BETT SEIN UND NICHT HIER!"schrie sie wütend. "ABER ICH BIN NICHT KRANK!"schrie sie zurück. "DAS WIRST DU, WENN DU NICHT IN DEIN BETT GEHST!" "ABER IHR BRAUCHT MEINE HILFE!" "WIR SCHAFFEN DAS SCHON ALLEINE!" "NEIN!" "DOCH!" Nova öffnete denn Mund, aber schloss ihn wieder. Sie sah uns mit einem Kalten Blick an. "Nagut!" "Was?"fragte Shino verwirrt. "Ich gehe wieder in mein Zimmer! Wir werden es sehen wie ihr es ohne mich es schafft oder ob ihr es überhaupt schafft ohne mich?"sagte sie, als sie sich umdrehte und ging. Wir schwiegen bis ein Mädchen rein kamm. Sie war ca.1.68, vom Aussehen ungefähr 19. Braune, bis zur Schulter gehenden Haare. Grüne Augen. Und ihre Klamotten sehen aus, als wäre sie aus einem der Fantasie Bücher. (Kuckt bei den 'Charakter'. Ich bin ich zu faul um Luna's ganzes Autfit zu beschreiben) Sie sah nervös aus. "Habt ihr Nova gesehen? Ich war in ihr Zimmer, aber da war sie nicht." "Sie war hier, aber ging vor paar Minuten in ihr Zimmer! Also mach dir keine Sorgen, Luna."sagte Schnitzel. "Wer ist das?"fragte ich. "Oh, Gäste? Ich bin Luna, die Repräsentantin der Bücher! Und ihr?" "Ich bin der brosep Fresh und mein bro Error!"sagte Fresh. Ich sah ihn genervt an. "Ich kann mich auch selbst vorstellen!"sagte ich nur. "Luna ist unsere Bibliothekarin und Nova's Schwester!"sagte Schnitzel. "Wirklich! Ist Luna die jüngere?"fragte ich. "Nur weil ich kleiner bin als Nova, heißt es nicht das sie älter ist! Nein, ich bin die ältere."sagte sie. "Oh! Tut mir leid." "Ist schon okay."sagte sie nur. "Ich gehe wieder in die Bibliothek!"sagte sie, als sie ging. "Was digiti darn jetzt?"fragte Fresh. "Ich weiß es nicht!"sagte Shino mat. "Was meinst du mit, ' Ich weiß es nicht'?"fragte ich sie. "Ich weiß es einfach nicht! Nova hatte recht? Wir können nichts ohne sie machen, hier bei!"sagte sie traurig. "Normalerweise würde sie ihr Willen durchsetzen, aber dieses Mal hat sie so schnell aufgeben...sie ist nicht so wie ich sie kenne." Es wurde wieder still. "Dann entschuldige dich! Das ist doch nicht so schwer."sagte ich. "Das ist nicht so einfach."sagte sie. "In wie fern?"fragte ich. "Sie ist beleidigt und wenn sie beleidigt ist, ist sie traurig und versteckt sich und wenn sie bockig ist, ist sie ... nicht unbedingt nett und wird es uns nicht sagen!"erklärte Shino. "Dann sollte man sich Unschuldigen! Und glaub mir, wenn ich sage das ich weiß wie es ist sich zu entschuldigen nach dem man was böses getan hat."sagte ich. "Ich weiß!" "Was?" Das du echt böse Sachen gemacht hast und das ich mich entschuldigen muss!" "Wo her-?" "Wir sind die Wächter! Wir sehen alles~."sagte sie grinsend. "Das würde Nova Jedenfalls sagen!"(Ich hab das noch gemacht, weil Shino sowas nie sagen würde😄 niemals würde sie sowas machen!) "Kommt ihr mit, als moralische Unterstützung?"fragte sie. "1.Wenn es sein muss!" "2.Claro Brosep!" "3.Okay!"(Wenn ihr sie nicht unterscheiden könnt, 1 ist Error, 2 ist Fresh und 3 ist Schnitzel! Wollte nur sagen) "Danke, dann mal los!"

~time la skip~

Shino pov

Wir gingen den Gang hinunter zu Nova's Zimmer. 'Hoffentlich ist sie nicht wütend auf mich?' Auf einmal fiel ein Glas vom Schrank der im Flur stand. "Was zum!" Der ganze Inhalt leerte sich über uns aus. Ich konnte erst nichts sehen. "Sind alle okay?"fragte Schnitzel. "Mir geht's gut!" "Mir geht's radikal!" "Mir geht's gut!" Ich dreht mich zu den anderen. "Ähm... Warum kann ich durch euch sehen?"fragte ich. "Wovon redest du? Es ist do- ... Ich sehe was du meinst!"sagte Error erschrocken. "Warte!"sagte ich und ging zu einem Spiegel im Flur. "Wir können uns anschließend sehen, aber andere nicht!"sagte ich. "Wovon redest du, bruh?"fragte Fresh. "Ich hab kein Spiegelbild!"sagte ich nur. "WAS!"rifen Error und Fresh gleichzeitig. Sie rannten zu dem Spiegel. "Das ist doch nicht möglich?"sagte Error mat. "Es ist!"sagte Schnitzel. "Lasst uns zu Nova gehen? Sie hat wahrscheinlich was dagegen!"sagte sie und ging in Richtung der Schlafzimmer. Ich stand vor Nova's Zimmer und wollte anklopfen. Auf einmal öffnete sich die Tür von alleine. Nova steckt ihren Kopf raus und kuckte um sich. "Keiner da? Gut, dann kann ich das in Ruhe machen!"sagte sie leise. Sie ging sehr schnell den Gang hinunter zum Hauptraum. "Was hat sie vor?"fragte Error leise, damit Nova uns nicht hört. "Keine Ahnung! Lasst es uns heraus finden."sagte ich und folgte sie. Die anderen hinterher.

Non pov
Nova ging zu dem Hauptsal. "Was will sie hier?"fragte Error leise. "Keine Ahnung!"antwortete Shino. Nova blieb stehen vor einer Wand, wo nichts Hang. Sie kuckte um sich, um sicher zugehen das niemand da ist. Sie sagte leise, "Bring mich an dem Ort, wo alles beginnt. Bring mich an den Ort, wo die Krone ist. Bring mich zum Kronen Universum." Auf einmal öffnete sich ein Portal. Die vier waren total verwirrt. Nova ging während dessen hindurch. "Sollen wir ihr folgen?"fragte Error. "Ja! Ich werde mich entschuldigen und Herausfinden was sie uns verheimlicht hat."sagte Shino. Die vier gingen hindurch, als es sich der Portal hinter ihnen schloss. "Jetzt gibt es kein Zurück mehr."

Der PuppenspielerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt