7. Mein Leiden?

589 21 3
                                    

??? pov

Alles ist Dunkel! Ich weiß nicht mehr wie lange es her ist das ich Licht das letzte Mal gesehn hatte, aber es ist lange her. Ich bin seit langer Zeit hier und habe nicht einmal das Licht erblickt. Ich weiß, was draußen passiert! Ich wünschte ich könnte was dagegen tun, aber ich kann nicht. Er ist stärker als ich. Er nam mir das Licht, die Kontrolle und mein Leben. Tun? Tun kann ich nichts! Ich will helfen! Ich will ihn besiegen! Ich will wieder Leben! Er stahl mir mein Leben. Meine Familie, Freunde und meine Welt. Ich hasse ihn. Ich will das er für das was er mir angetan hat bezahlt. Aber was kann ich tun? Er ist ich! Er ist ein Teil von mir. Aber er hat's geschafft, mein Körper zu nehm und Chaos zu verbreiten. Ich wollte das alles nicht. Er ist stärker. Ich kämpfe so lange gegen ihn schon an! Aber geschafft noch nichts. Er hat mich überrumpelt und somit mein Körper übernommen. Ich habe es so oft versucht, mein Körper zurück zu nehmen, aber ich schaffe es nicht. Ich brauche hilfe. Irgendjemand muss mir helfen! Aber wer? Niemand kennt mich! Mein Leiden! Mein einziger Freund hasst mich! In glauben das ich ihn hasse! Mell! Mell ist schuld für mein Leiden! Er würd dafür bezahlen! Jemand muss mir helfen und das Monster besiegen, der sich Puppenspieler schimpft. Er nutzt die Kunst des puppenspielens aus für sein eigenen Nutzen! Ich hasse solche Leute! Es soll Leuten Freude und lachen bringen und nicht Leid und Chaos. Ich wollte das ganze nicht! Ich muss stärker werden um ihn zu besiegen. Error? Error wenn du noch mein Freund bist, bitte hilf mir! Ich hasse dich nicht! Er tuts weil er eifersüchtig ist. Es wird aber nichts bring? Nie hat jemand meine Hilfe rufe gehört, aber ich darf nicht aufgeben! Er ist nicht ich? Er ist das Böse! Mein böses ich das mich quält. Ich bin in dieser Schwärze gefangen. Am Anfang redete er mit mir um mich zu ärgern und zu Foltern, in dem er mich zu kucken lässt wie Er meine Familie und Freunde verletzt und tötet! Er redet nicht mehr mit mir um mich zu zerstören. Er ist ich, aber er hasst es bei meinem Namen genannt zu werden, deshalb nennt er sich jetzt Mell! Ich hoffe nur das er Ink nichts antut! Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber er ist ein Freund von Error und er hat ihn sogar aufgehalten AUs zu zerstören! Ich mag ihn, aber Mell auch und das macht mir Sorgen! Er ist jetzt in dem selben Zustand wie ich, aber irgendwie anders? Er konnte sich für ein Moment befreien! Egal was er getan hat, aber Mell macht es Angst und mir Mut das ich eines Tages doch endlich das Licht wieder sehn darf. Ich habe ein Gefühl das ich schon so lange nicht mehr gefühlt habe gefühlt? Determination! Entschlossenheit um mein Körper zurück zu kriegen. Warte nur Mell? Eines Tages wird dein Zahltag kommen! Das schwört ich dir. Du kennst nicht Error und das wird dein Untergang sein! Er wird die Wächter finden und mit deren Hilfe dich besiegen. Warte bloß!

Error pov
Als Fresh und ich ankamen, begrüßte uns ein Snowdin, nur anders? Die Häuser, Bäume und alles bunte war weiss! Okay, halb weiss. Sie waren farbig, aber größtenteils weiss. Und kein Monster oder so in Sicht. "Weißt do wo alle sein könnten?"fragte mich Fresh. "Nein!"sagte ich knapp. Dann sah ich etwas in meinem Augenwinkel bewegen. "Warte! Hast du das gesehen?" "Was gesehen! Error, was meinst du?"fragte Fresh verwirrt. Ich sagte nichts. Ich ging langsam da hin wo ich die Bewegung gesehn habe. Auf einmal flog irgend etwas auf mich zu. Zum Glück hat Fresh mich frühzeitig weggezogen. "Was war das?"fragte Fresh. "Wer seit ihr und was wollt ihr?"fragte eine Stimme hinter uns. Wir drehten uns um und sahen ein Sans. Er war halb weiss wir unser Umfeld, sogar sein blaues Auge ist halb weiss. Er hat ein Schraubenzieher in der Hand, 6 Schrauben um sich und ein G-Blaster hinter sich als Verteidigung.

"Ich sags nur noch ein Mal! Wer seit ihr?"sagte er gereizt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich sags nur noch ein Mal! Wer seit ihr?"sagte er gereizt. "Ich bin Error und das ist Fresh!"sagte ich schnell. Ich sehe was Creep meinte. "Und was wollt ihr?"fragte er misstrauisch. "Wir müssen zu den Wächtern!"sagte ich. Er wirkte noch angespannter. "Was wollt ihr von ihnen?"sagte er lauter und aggressiver. "Wir brauchen ihre Hilfe!"sagte ich jetzt etwas unruhig, weil er aussieht als würde er jeden Moment angreifen. Oh! Ich musste das ja denken, oder? "WER'S GLAUBT."rief er und rannte auf uns zu und griff uns an. Ich werte die Schrauben ab, indem ich meine Fäden benutzte um sie zu zerstören. Fresh hat in der Zeit den G-Blaster zerstört. Auf einmal war ich auf den Boden mit dem Sans auf mir. Er holte aus. Ich schloss meine Augen. 'Ist das mein Ende? . . . . . . . Ink.'

Fresh pov
Ich sah wie Error von diesen Sans auf dem Boden gedrückt wird und aus holt mit dem Schraubenzieher. Ich wollte ihn aufhalten. Auf einmal schrie jemand, "STOP! SREW WAS MACHST DU DA?" Ich drehte mich zu der weiblichen Stimme um, genauso wie Error und diese Person die anscheinend Srew hieß. Da stand ein Mädchen ungefähr 1.67 groß, schwarze Haare mit Pony die kurz unter den Schultern aufhört, braune Augen, weisses Hembt, ein roten Rock und braune Stiefel. Ich schätze sie ungefähr 14.

Shino pov
Ich war im Wohnzimmer, zeichnen in meinem Skizzen Heft. "Shino was ist los?"fragte Schnitzel. "Was meinst du?"fragte ich sie. "Du weißt ganz genau was ich meine!"sagte sie. Ich kuckte auf dem Boden. Ja, ich wusste was sie meint. "Sag schon." "..." "Du hast keins deiner Bilder zu Ende gemalt und weniger gegessen. Was ist los?" Ich sagte immer noch nichts.
"Ist es wegen Nova?" Ich nickte. "Es ist einfach nicht das selbe ohne sie! Seit sie nur noch in ihren Zimmer ist und kaum raus kommt ist es irgendwie so still." "Du weißt doch was mit uns passiert wenn unser AU oder Standort passiert wenn es zerstört wird."sagte Schnitzel. "Ja, ich weiß. Uns geht es dann schlecht. Aber so hat sie sich noch nie Verhalten wenn Outhertale zerstört wurde. Sie hat es ertragen und weiter gemacht. Aber das ist anders. Ink wird manipuliert und die AUs verblassen langsam." "Reg dich nicht so auf."sagte Schnitzel beruhigent. "Ich soll mich nicht aufregen! Du hast ja kein AU das zerstört werden kann. Nova und ich schon."sagte ich lauter. "Ich weiß. Ich habe kein AU wo mein Portal ist. Im Undertale Universum ist meins ist in the Void, aber ich will nur das du dich beruhigst. In so einer Lage sollten wir Ruhe bewahren. Nova geht's sicher bald gut." "Glaubst du?"fragte ich. "Ich bin mir sicher!"sagte Schnitzel beruhigent. "Danke." "Kein Problem. Ich gehe mal Luna suchen. Ich muss ihr noch ein Buch geben das ihr gehört!"sagte sie, während sie in der Richtung Bibi geht. "Versuch es in der Bibliothek. Da ist sie die meiste Zeit in ihrer Freizeit."rief ich ihr hinter her. "Danke."rief sie. Jetzt sahs ich alleine im Wohnzimmer, nichts zu tun. "Ich geh mal nach Srew sehn."sagte ich zu niemanden. Ich habe ihn schon seit Stunden nicht gesehen. Ich ging in dem Dimensions Halle. Da sind alle möglichen Universen verbunden. Die Welt der Menschen, Bücher und was weiß ich. Das Undertale Universum ist meine Lieblings Dimension. Underfell Sans besonders. Jedenfalls. Jede Tür führt in eine andere Welt, aber nur eine Stadt oder wie beim Undertale Universum ist es Snowdin. Von da aus kann man in die AUs. Jede Welt hat ein Repräsentant. Bis jetzt ist nur die von Menschen, Bücher und Undertale zu uns gestoßen. Tupf ist die Repräsentantin der Menschen Welt. Sie ist auch unsere Botin, wenn wir Nachrichten schicken müssen oder Aufträge haben macht sie es. Denn wir, die Wächter müssen meistens in diesem Schloss bleiben. Luna ist die Repräsentantin der Bücher Welt. Sie ist auch Nova's große Schwester, obwohl ich nicht weiß wie. Sie weiß viel, also so gesehen ist sie unsere 'Lehrerin', könnte man sagen. Luna ist kleiner als Nova und das regt sie auf. Es ist manchmal echt lustig zu zusehen wie sie sich streiten. Srew ist der Repräsentant des Undertale Universums. Er ist wie Classic nur aggressiver. Ich mag ihn, nur manchmal ist er zu 'übereifrig'. Ich weiß nicht warum, aber Srew wird ohne C geschrieben, den eigentlich wir es Screw geschrieben. Ist einfach so. Als ich durch die Tür ging teleportierte ich mich zu dem Zentrum von Snowdin und fand etwas unerwartetes. Da stand Fresh und Error, Srew auf ihn, gerade am ausholen. "STOP! SREW WAS MACHST DU DA?"schrie ich. Alle Sanses drehten sich zu mir um. "Wer...?"sagte Fresh etwas verwirrt. "SREW! Was denkst du was du da machst. Willst du ihn etwa umbringen?"fragte ich ihn etwas genervt. Ich hatte schon ohne das ganze eine harte Woche und nun das. "Sie sind hier eingedrungen!"sagte er. "Haben wir nicht gesagt erst angreifen wenn er dich angreift." "Aber-" "Kein Aber!"schnitt ich ihn ab. "Es tut mir leid wenn er euch unhöflich gegenüber war. Er ist gegenüber Fremde etwas gemein."sagte ich entschuldiget. "Ist schon okay, Buddy."sagte Fresh. "Könntest du bitte von mir runter?"fragte Error. "Okay!"sagte Srew, nachdem ich ihn einem bösen Blick gab. "Wollt ihr nicht vielleicht rein kommen? Es ist kalt hier draußen und ich glaube wir müssen reden!"sagte ich. "Okay!"sagten Error und Fresh.

Der PuppenspielerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt