12. Was ist sie?

209 15 4
                                    

Non pov

"Also ich warte?"sagte Nova wütend. Shino sah panisch aus, als sie an fing zu reden"A-also... Als du weggegangen bist, habe ich mich schlecht gefühlt und wollte mich entschuldigen! Denn , ja, wir könnten es ohne deine Hilfe nicht schaffen. Ihr Problem ist in liegt unter dein Spezialgebiet. Als wir zu dir gehen wollten viel aufeinmal ein Trank um und wurden unsichtbar. Und als wir bei deiner Tür ankamen kammst du raus und hast dich so seltsam Verhalten. Wir folgten dir bis hierher, um zu sehen was du uns verheimlicht hast! Bitte sei nicht wütend?!" "Wow! Das war schnell!" "KRONE!"sagte Nova aufgebracht. "Schön! Ich bin ja schon still."sagte Krone genervt. "Warte!"sagte Nova. "Du bist die, die hinter all dem hier steckt!?" "Wie oft muss ich es den noch sagen?!"sagte Krone genervt. "Ja~ ich bin für alles was hier passiert verantwortlich! Ich bin immerhin die Krone von diesen Version des Undertale Universums." Krone grinste. "Wie kann man das denn immer nur vergessen~?" Nova wirkte ungemütlich. "Ähm" beide, Krone und Nova, sahen Shino an. "Nova, wer... ist diese Person und was meint sie mit 'Krone dieser Version von Undertale AU's'" Krone lachte. "Natürlich willst du das!" Sie kuckte die 4 an. "Kommt schon setzt euch. Ich erzähle euch allen was ich bin." Alle setzten sich um Krone herrum, auch Nova. "Also...

Omg kliff-hänger an der miesesten stehle! >∆< Sorry!!! Aber es ist besser so. Im nächsten Kapitel wird erklärt was Krone ist. Was ist sie? Wer ist sie? Warum ist sie hier? Und warum hat es den Anschein das sie die Zukunft schon kennt? Das erfahren wir bald.

Das Konzept mit Krone und so ist ein Headcanon von mir. Hoffe ihr mögt es!

Der PuppenspielerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt