4. Hier kommt Fresh!

617 29 4
                                    

Error pov

'Ink... Was ist mit dir passiert?' Ich bin immer noch total geschockt über das was gerade passiert ist. Ich öffnete ein Portal zu der Anti-Void.
Ich kann ja nicht viel machen, um Outertale zu retten, da ich nicht der Kreator bin. Ich dachte nach was ich tun könnte um Ink zu helfen.

Natürlich nicht um die AUs zu zerstören, um Ink wieder normal wird brauche ich Hilfe.

Die Sanses können mir nicht helfen, aber vielleicht Life! Ich öffnete ein Portal zu Reapertale. Ich suchte da nach Reaper Tori, auch genannt Life. Nach einer Zeit fande ich Life, aber bevor ich nur ein Wort sagen konnte Griff mich Death (Reaper Sans) an. "Was machst du hier, Error?" fragte Death mich mit bedrohlicher Stimme. "Ich bin hier um mit Life zu reden. Ich brauche ihre Hilfe!"
"Wer glaubt wird selig." konterte Death. "Warte Sans, er ist nicht hier um uns zu Schaden, er ist hier um mich um Hilfe zu bitten. Ich weiß das, das dumm zu glauben ist, aber es ist war, ich kann die Wahrheit und das gute in ihn sehen. "
"Was?" Death sagte überrascht und sah mich mit einem prüfenden Blick an.
"Na gut. Was willst du hier?"
"Ich brauche Hilfe! Ink, er ist. . . anders. Er ist auf einmal schwarz weiss und hat rote Augen und das schlimmste? Er hat Outertale zerstört! Wo bei Outertale sein lieblings AU ist."
Death und Life kuckten mich ungläubig an. "Du meinst das der Kreator seine eigene Kunst Zerstört?" "Ja, ich meine Nein? Ich weiß es nicht, irgendwie ist er es aber nicht! Es ist so verwirrend."
"Ich weiß wovon du sprichst! Es gibt eine Profezeiung drüber." "Eine Profezeiung?" sagten Death und ich gleich zeitig. Life seufzte, "Die Profezeiung besagt: Der Kreator wird von einer dunklen Macht besessen, der Destroyer und sein unliebster Freund müssen zusammen arbeiten um den Kreator zu retten. Nur die drei Wächter der Welten wissen, wie man den gespiegelten Puppetspieler besiegen kann." "Was soll das heißen?" fragt ich verwirrt. "Denk doch mal nach! Der Kreator ist Ink, der Destroyer bist du und der unbeliebter Freund ist Fre-" "Nope, Nada, Nijet, Nein. Ich werde diesen Glitch niemals um Hilfe bitten. Ich würde lieber sterben als das." sagte ich total aufgebracht. "Error, ich weiß das du und Fresh nicht gerade die engsten Freunde seit, aber es gibt kein anderen Weg, du musst Fresh fragen. Ohne wirst du Ink, den wahren Ink, nie wieder sehen."
Ich überlegte, ich hasse Fresh, aber ich liebe Ink.
Ich striet innerliche bis ich ein Beschluss mache, der hoffentlich nicht schlümme folgen trägt. "Okay ich Tus. Aber könnte ich fragen wie wir die Wächter finden?" fragte ich. "Ich weiß es nicht! Vielleicht kann Creep (Horrortale Sans) helfen. Er kennt jemanden der sehr eng zu ihnen stehen soll." Ich öffnete ein Portal nach Freshtale und ging hindurch. Ich blickte mich um. Auf Einmal hörte ich eine Stimme die mir ein Schauder über den Rücken ging, "Was machst du hier, willst du versuchen wieder mein AU zu zerstören, ich dachte du hättest Gelernt das es unmöglich ist." sagte Fresh in einer betrolichen ton. "Ich bin hier, um dich um Hilfe zu bitten!" "Was? Der Destroyer fragt MICH um Hilfe! Das ist mal was neues. Wo brauchst du den Hilfe, um AUs zu zerstören oder was." sagte Fresh sarkastisch. "Ich brauche deine Hilfe mit Ink! Er zerstört AU, er ist nicht mehr er selbst." "Du sagst also das Ink AUs zerstört und das kommt wiederum aus dem des Destroyer's?Wer's glaubt." sagte Fresh, nicht überzeugt. "ES IST ABER WAHR. INK IST NICHT MEHR ER SELBST UND ZERSTÖRT AUS. WEGEN SO EINER DOOFEN PROFEZEIUNG, MUSS ICH DICH UM HILFE BITTEN UND WÄHREND WIR REDEN KÖNNTE INK SONST WAS MACHEN. ICH . . . Ich. . ." Ich fing an zu weinen. "Ich will bloß Ink zurück haben. IST DAS ZU VIEL VERLANGT?" schrie ich. Ich ging in meine Knie und flüsterte, "Ich lieb ihn doch so sehr. Ich will nicht das er weg ist. Ich -" ich konnte nicht mehr reden und weinte in meine Hände.

Fresh pov

Ich glaubte nicht was ich da sah. Error, die Person die so viel böses getan hat, weint vor meinem Füßen und dazu um Ink? 'Er liebt ihn wohl wirklich, wenn er so etwas tat. Was soll ich bloß tun? Ich sollte erstmal hören wobei er hilfe braucht!'

Ich ging auf Error zu und legte meine Hand auf seine Schulter, er glitch jetzt einbissien mir ist es aber egal. "Okay Error ich helfe dir vielleicht, aber erst wenn ich gehört habe wofür du meine Hilfe brauchst und nur vielleicht." Error sah mich mit tränenden Augen an, "Danke das du mir Zuhörst Fresh. Also es ist so-" Error erzählte mir was passiert ist. "Und Life sagte ich müsste dich um Hilfe bitten um Ink zu retten, vor was es auch ist." sagte Error anschließend. "Also so ist das? Ok, warum nicht, ich helfe dir." "Wirklich! Oh, danke danke danke. Ich kann dir nicht genug danken." sagte Error über glücklich. "Komm runter, Alter. Aber bevor wir gehen muss ich noch zu Cry (Sad Sans), den ich hab was bei ihm vergessen." sagte ich. "Okay, aber schnell. Jede Sekunde zählt." sagte Error gereizt.

Ich öffnete ein Portal und ging hindurch, Error gleich hinter mir. Die Stadt war ausgestorben, war wahrscheinlich der Genozide run, aber warum ist alles so blass. Error's Augen wurden groß, "Fresh, ich glaube nicht das, das der Genozide run ist!" sagte Error leicht panisch. "Was meinst du?" "Ich meine, das ich schonmal sowas gesehen habe. Und zwar als ich Ink getroffen habe!" "Was meinst du damit?" "Ich meine, es war ink, nicht der Mensch!" Ich erstarrte. "Mir müssen so schnell wie möglich zur Judgement Hall!"

Error und ich rannten so schnell ging. Als wir ankamen sahen wir das Cry mit Ink Kämpfte. "Ich hoffe SS verletzt nicht Ink, oder kann er kämpfen?" fragte ich Error. "Nein, ich glaub nicht!"sagte Error als, . . .

Der PuppenspielerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt