21. Auf dem Weg zu Mell

31 5 3
                                    

Die Gruppe von drei wollten gerade durchs Portal gehen, als auf einmal ein Brief vor Tupf auftauchte und in ihre Hände fiel. Sie zögerte kurz bevor sie es öffnete und den Zettel lass.
Tupfs Augen wurden groß, bevor sie seufzte und den Brief in ihre Tasche steckte.
"Ich kann euch leider nicht helfen beim Kampf." sagte Tupf ihnen.

"Warum nicht?" fragte Fresh. Fresh dachte das Tupf ihnen helfen soll Ink zu befreien. Aus seinen Augenwinkel konnte Fresh Error sehen, er offensichtlich war nicht sehr begeistert davon.

"Ich werde für etwas gebraucht das leider nicht warten kann. Es ist sehr wichtig. Tut mir leid." Tupf sah auch nicht so glücklich über diese nachricht aus.
Bevor einer von ihnen noch was sagen konnte, öffnete sich ein anderes Portal, wo Tupf durch ging.

...

"Komm." Error nahm Fresh's arm und zog ihn durchs Portal. Auf der anderen Seite sahen sie eine art Höhle. Es war dunkel und die Luft war kalt und feucht. Wenn man sich umsah, konnte man sehen das hier Leute lebten, schon für eine weile. 

"Was für ein beschissenes AU." sagte Error. Er sah sich um und sah das ein stein Thron an der gegenüber gelegte wand stand. "Ink hat 100-mal besser AUs gemacht!"
Fresh nickte. Diese AU ist wirklich fürs Eimer. "Vielleicht ist seine Magie eingeschränkter geworden, da er ja gezwungen wurde."
Error knurrte an den Gedanken.

Die beide hörten auf einmal schritte die auf sie zukommen. 
Es gab nichts in der Umgebung für das Duo sich zu verstecken, weshalb sie sich in Kampf Positionen begaben. Zu der Überraschung vom Duo, sahen sie das es Ink war.
"Ink!", Error rief überrascht. Ink hingegen, sah etwas blass aus.

"Was macht du hier?", fragte Ink. Panik sichtbar auf sein Gesicht.
"Wir sind hier um dich zu retten!", erklärte Error.
Ink schüttelte sein Kopf. "Nein, werdet ihr nicht. Ihr solltet gehen."
"Komm schon, Bro. Sei nicht so ein downer.", sagte Fresh.
Ink sah die beide an mit einem überraschenden traurigen Blick bevor sein Gesichtsausdruck sich änderte. Es wurde kälter und gemeiner.

"Ich möchte sehen wie ihr das anstellen möchtet." Das Duo sahen sich unsicher an. Bevor einer von ihnen irgendetwas tun könnten, ertönte eine Stimme hinter ihnen.

"Was lässt dich glauben das du gewinnen wirst, Error?", sagte Mell mit einem böshaften Lächeln.

Gott, ist es lange her das ich etwas veröffentlicht habe. Ich weiß noch nichtmal ob irgendjemand das hier noch liest. Hatte schon glatt Wattpad vergessen. Tut mir leid aber es ist halt so wie es ist. Ich werde immer sobald ich hiermit fertig bin auf englisch umsteigen zur info.

Aber was auch immer.

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Die nächsten Kapitel könnten sehr unmotiviert rüber kommen, denn ich bin es auf jedenfall.

Der PuppenspielerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt