17. Wie 'Tupfig' du bist!

119 6 4
                                    

Non PoV

Es ist der nächste Tag.
Mell hat Ink zu seinem Zimmer gerufen und hat seinen...spaß...
Wahrendessen versammelte sich Error und Fresh mit Nova und planten wie es weiter geht.

Nova PoV

"Wo ist die Hilfe, von der du geredet hast, Nova?" fragte Error ungeduldig. Ich wollte ihn antworten, als unsere Hilfe in die Eingangshalle platzte.

"ICH BIN HIER!" schrie Tupf. (Infos ist im Charakter Kapitel) "Hättest du noch länger gebraucht?" sagte ich genervt. Sarkastisch, möchte ich anmerken. Tupf ignorierte mich.

"Seid ihr bereit zum gehen?" sagte Tupf aufgeregt. "Länger als du denkst, bruh!" sagte Fresh. "Dann können wir ja los!"

"Wartet mal einen Moment! Kommt erstmal auf den Boden der Tatsachen. Ihr könnt nicht so einfach gehen und mal dale! Ich muss euch noch einiges erklären." Tupf schmollte.

"Was denn?" fragte Error. "Ihr müsst erst verstehen wie das mit den AUs bei euch funktioniert." Alle hörten mir gespannt zu.

"Es gibt die sogenannten Creatiors. Sie erstellen Ideen für AUs, welche Ink sieht. Er, als der Creator, entscheidet welche Ideen verwirklicht werden und welche nicht. Es gibt aber Ideen , die so stark sind, dass sie ohne Inks Hilfe erschaffen werden, dass aber viele Probleme mit sich bringt. Es gibt immer die Gefahr, das etwas falsch läuft mit dem AU. Wenn Ink es macht ist es aber unwahrscheinlicher das sowas passiert. 10% der AUs in eurem Universum erschafft sich selbst. Was das mit unserer Situation zu tun hat ist diese!

Mehrere Ideen von AUs können von einem Creator kommen. Screw und Player zu Beispiel, kommen von dem selben Creator, nur beide haben sich von selbst erschaffen, was dazu führte das beide ein fehlerhaften AU hatten. Screw hat seine Leute verloren und Player sein Universum verloren. Als der Creator von Mellows Existenz mitbekam hat, hat sie eine Waffe erschaffen, welche Mell stoppen soll, also der Handschuh. Damit Mell es nicht in seine Hände kriegt, hat sie es auf ihrer restlichen AUs verteilt. Und nein, es gibt kein Teil in Unfinishedtale oder Playtale. Sie hat es in ihren jüngeren AUs versteckt. Welche Underpaint, Twotale, Underweather, Crafttale, Undercook, Underportation und Undercode sind, was 7 AUs macht. Es sind aber 9 Teile, denn Es sind insgesamt 9 Sanses, von denen ihr die Teile holen sollt. Deren Creator steht wohl auf Zwillinge. Das sollte nicht schwer werden, aber seid auf alles gefasst!"

"Also müssen wir durch AUs reisen und deren Sans fragen für das Teil, sis?" fragte Fresh. "Kann man sagen, aber seid vorsichtig! Wenn man nicht aufpasst, kann das schlimm enden." "Inwiefern?" "Ich gebe euch ein paar Tips:

Underpaint
Sans wird gerne Paperpunsh oder Pupy für kurz. Dieses AU ist bunt und sehr chaotisch, aber seid vorsichtig! Pupy kann ein kleiner Trickster sein, wenn man nicht aufpasst. Wie ein Homestuck Trickster! ... Vergessen wir mal was ich gerade gesagt habe.

Twotale
Es gibt da zwei Sanses, welche Zwillinge sind. Sketch und Skater. Sketch ist sehr entspannt und sollte einfach sein, das Teil zukriegen. Skater ist misstrauisch und wird das Teil nicht so einfach geben.

Underweather
Der Sans da, heißt Rain und ist sehr unsicher. Er fängt leicht an zu weinen und zu Paniken. Wenn ihr ihm nicht aufregt, sollte das kein großes Problem werden.

Crafttale
Deren Sanses sind wieder Zwillinge. Créer und Autres. Créer ist ein sehr nettes Mädchen, aber nennt sie keine sie, denn er ist ein Transgender. Solange ihr das Thema Geschlecht nicht anspricht, wird das problemlos sein und Autres wird es euch einfach geben, solange ihr keine Bedrohung seid.

Undercook
Der Sans ist ein Koch, spezialisiert auf Fleisch. Sein Name ist Cannibal oder auch Canny. Was bedeutet, er liebt Fleisch und ihr solltet nicht mit ihm reden, wenn er Hunger hat. Er hat diesem Namen für ein Grund.

Underportation
Dieses AU ist in Wirklichkeit kein AU. Es sind bloß ein Sans und viele Portale. Dieses AU hat ein Portal zu jedes AU. Portal oder auch Port, würde es euch einfach geben, währe da nicht Echo Flower. Flower ist der einzige überlebender von seinem AU, welches du, Error, zerstört hast. Flower und Port haben beide gegen dich gekämpft, was du aber wahrscheinlich vergessen hast. Port ist eine Person die vergibt, welches Flower nicht ist. Er vergibt dir nicht so einfach und da beide sehr nah stehen, wird Port dir das Teil nicht so einfach geben.

Undercode
Code ist ein Sans mit wenigen worten und ist sehr nett. Er wird euch das Teil geben, ohne Probleme, nur eine Sache müsst ihr in euren Köpfen behalten. Hört nicht auf zu lächeln, sonst wird Code böse. Er kreift euch an und wird versuchen euern Code zu überschreiben, so das ihr lächeln müsst."

"Jaja, was auch immer. Können wir jetzt gehen?!" Ich stöhnte. "Du musst wirklich mal Geduld lernen."

Tupf, als Antwort, stampfte auf dem Boden und schaute weg, wie ein kleines Kind.

"Gut, ihr könnt gehen, aber sagt nicht es wäre meine Schuld, wenn ihr die Teile nicht griekt!" Ich öffnete, ohne Warnung, ein Portal unter ihnen.

"Aaaaaaahhhhhhhh-"

Ich stand über das Portal. "VIEL GLÜCK! Ihr werdet es brauchen."

Mit einem seufzten, drehte ich mich um und ging in die Richtung meines Zimmers.

'Frag mich wann TN einschreitet? Ob sie IoL wieder mit sich bringt?'

Der PuppenspielerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt