Kapitel 10

208 14 0
                                    

Kapitel 10

*Louis*

Ich war noch halb am schlafen, als ich die Tür aufgehen hörte. Wer war denn das jetzt? Danach waren Stimmen zu hören.

"sollen wir oder sollen wir nicht? Ich meine, es ist ja schon ein bisschen assi oder?"

"ach Nein. Ist doch nur lou! Der hält das schon aus..."

Über was redeten die? Hoffentlich nicht, wie sie mich wecken können.

Gerade als ich was sagen wollte, wusste ich, was sie vorhatten.

Mit einem mal lag ich auf dem Boden.

"aauuu!!!" schrie ich und rieb mir die Ellbogen.

Doch von den Jungs war nur ein lachen zu hören.

"komm lou, wir wollen doch heute zu Perry! Heute Abend ist ihr Konzert und ich hab ihr versprochen, sie zu unterstützen" meinte zayn.

"och nö! Lasst mich doch noch schlafen!" quengelte ich.

"du kannst ja hier bleiben wenn du magst, aber du wirst was verpassen" sagte niall.

"ich bleib hier" sagte ich entschlossen.

"neeein, boo bear, du darfst mich nicht alleine lassen" meinte Harry gespielt dramatisch.

"ich darf alles, hazza! Und außerdem bist du ja garnicht alleine, du hast ja noch die anderen..." nuschelte ich.

Normalerweise wäre ich gerne mitgekommen, aber ich war noch todmüde und außerdem musste ich noch mit jess reden.

Ich kuschelte mich an den Boden, der mittlerweile echt gemütlich geworden ist, und seufzte zufrieden.

"oh man, dem ist nicht mehr zu helfen, lassen wir ihn hier!" gab sich liam geschlagen.

Auch die anderen stimmten ihm widerwillig zu und gingen aus meinem Zimmer.

Gerade als ich aufatmen wollte, wurde meine Ruhe erneut gestört. Doch diesmal war es nur Harry.

"Hey ähm... Wir fahren dann jetzt... Wir sind heute Abend eher spät Zuhause. Du kümmerst dich ja um die Mädels und unternimmst was mit ihnen, ja?" brachte er hervor und ich merkte, das auch er gerne alleine mit den zweien gewesen wäre.

Player halt.

"ja schon klar. Ich halte hier die Stellung!" murmelte ich.

"ach ja und lou, unser Haus sollte ganz bleiben und sollte nachher nicht wie eine Müllkippe aussehen!" zwinkerte er mir zu.

ich lachte leise. In Gedanken versunken für den heutigen Tag achtete ich nicht mehr auf meine Umgebung.

Und so achtete ich auch nicht darauf, das Harry sich auf mich drauf fallen lassen wollte.

Kurz darauf wurde ich von Harry zerquetscht und schrie: "Luft.... Luuft!!! Ich...brauche...Luft...!!!!"

Über mir bekam ich jedoch nur ein lachen zurück und musste mit meiner Atemnot auskommen.

*liam*

Ich hörte Gelächter und geschreie aus Louis' Zimmer, also rannte ich schnell dorthin. Da sah ich lou, der eingequetscht unter Harry lag.

Beide lachten, wobei lou's lache eher nach einem misch-masch aus lachen und Atemnot bestand.

Selbst ich musste kichern, doch das verging mir schnell als ich einen Blick auf mein Handy sah. Wir hatten nur noch eine dreiviertel Stunde Zeit und eine halbe Stunde (mindestens!) brauchten wir schon für die Fahrt.

Doch bevor ich die Jungs auseinander scheuchen werde, musste ich noch ein Foto machen.

Sie sahen so knuffig aus! Manche, die lou und Hazz nicht kennen, würden sagen, sie wären schwul. Aber Leute, die sie kennen, wissen, das das ein Teil von ihrer "Freundschaft" war. Sehr innige Freundschaft, aber dafür echt süß.

Nach dem Foto musste ich sie aber auseinander holen.

"Harry, komm von lou runter! Wir müssen gleich los!" rief ich, jedoch nicht zu laut, damit die Mädels noch nicht aufwachen.

Zumindest jess.

Em war schon wach und bediente sich unten. Aber jess schläft vielleicht noch, was relativ unwahrscheinlich bei dem Lärm war, aber wer weiß...

"och nö, ist doch Grad so lustig!" lachte Harry.

"wir haben nur noch 10 Minuten Zeit und dann müssen wir fahren! Du weißt ja, das zayn immer pünktlich sein muss...." sagte ich und ging Richtung Treppe.

"ja ich komme, spielverderber" sagte Harry etwas beleidigt.

Unten saßen die anderen und tranken Milch, Kaffee, O-Saft,... Nur niall war am Essen, aber das war mal wieder typisch niall.

"Em meinte, sie wolle auch mitfahren" informierte mich zayn.

"oh cool!" sagte ich erfreut und lächelte ihr zu.

Dann lernen wir Em vielleicht etwas besser kennen, dachte ich.

Sie war wirklich nett und ich mochte sie sofort. Anders wie bei jess. Bei ihr weiß ich nicht, was ich von ihr halten soll. Sie ist so...undurchschaubar.

Das poltern der Treppe ließ mich leicht aufschrecken.

"was war das?" fragte ich und lief mit den anderen Richtung Treppe.

Dort sah man lou und Harry in einem ihrer "Prügeleien", oder besser gesagt "Kinderspielchen". Kopfschüttelnd gingen wir zurück in die Küche. Nach zwei Minuten kamen dann auch Harry und Louis an.

"pass gut auf jess auf" zwinkerte Harry ihm noch zu, als wir uns zur Tür begaben.

"wie jetzt!? Em, du fährst auch mit?" fragte lou erstaunt.

"ja, wenn's ok ist" meinte Em.

"aber klar doch" sagte lou mit einem fetten grinsen im Gesicht. Ich wollte garnicht wissen, an was er jetzt dachte.

"naja, dann mach's gut!"

"oke tschüss"

"ciao und viel Spaß" verabschiedeten wir uns und liefen zu meinem Auto.

Na dann kann's ja los gehen!

I'm yours (1D FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt