Kapitel 20
*Louis*
Ich überlegte gerade, was ich an dem heutigen Tag unternehmen sollte, als mein Handy vibrierte.
Mit langsamen Bewegungen griff ich nach dem elektronischen Gerät, das auf dem Sofa lag.
-Nachricht by eleanor-
Hey Louis, alles klar? Wollen wir uns heute treffen? xx
Wieso will El sich denn jetzt mit mir treffen? Naja, was besseres hab ich heute eh nicht zu tun, also was soll's. Außerdem muss ich eh noch mit ihr reden.
-Nachricht ich-
Klar, wann & wo? xx
-Nachricht Eleanor-
Du kannst aussuchen. ;) xx
-Nachricht ich-
Mir ist das wirklich egal, sag du! :D xx
-Nachricht Eleanor-
Okay, wie wär's um 3 bei starbucks? xx
Um 3? Wie viel Uhr hatten wir denn jetzt? Ein Blick auf meine Uhr zeigte 2.15pm an. Das würde ich schon schaffen.
-Nachricht ich-
Wird schon gehen. ;) xx
Ich sprang auf, steckte mein Handy weg und schaltete den Fernseher aus.
Duschen, was frisches anziehen und stylen. Das ist der Plan.
***
Jetzt waren es 10 vor 3 und ich hatte meinen "Plan" erledigt. Jetzt musste ich nur noch den anderen bescheid sagen.
Ich lief zu Nialls Zimmer und klopfte kurz an. Normalerweise wäre ich einfach reingegangen, aber wahrscheinlich hatte er Em in seinem Zimmer und ich wollte sie nicht stören....
"Ja?" Ich öffnete die Tür und spähte hinein. Niall saß auf dem bett, mit Em auf seinem Schoß.
Wie süß die beiden doch waren. Eben ein echtes Traumpaar! Werden Jess und ich irgendwann auch so aussehen? So....verliebt?
Ich merkte, wie Enttäuschung sich in mir breit machte. Jess. Du gehörst zu mir.
"Wolltest du irgendwas bestimmtes?" lachte Em und guckte mich schief an. Auch Niall war am grinsen.
"Ähm....Nee....Eigentlich wollte ich nur sagen....Ich bin dann mal weg!" stotterte ich. Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Wahrscheinlich lag das daran, das Jess mein ganzes Gehirn blockiert und mit ihr vollstopft. Es hört sich mies an, aber so ist das nunmal.
"Soso und wohin, wenn man Fragen darf?" Em und Niall guckten mich mit einem gespielten Kontrolle-Blick an.
"Mummy, Daddy, ich gehe zu meiner Freundin" sagte ich in einem Kleinkind-Ton. Eigentlich war Niall die falsche Adresse nach einem ordentlichen und ernsten Dad zu suchen, da er bei jedem Mist dabei sein musste. Aber die beiden sahen so süß aus. Wie Em sich an Nialls Brust schmiegte und Niall zufrieden mit ihren Haaren spielte und dabei nicht mehr aufhören konnte zu lächeln. Wie Mummy und Daddy halt. Eines Tages werden sie kleine süße Babys haben und mit ihnen auf den Spielplatz gehen. Niall wird mit seinem kleinen Sohn die rutsche runterrutschen und Em wir mit ihrer kleinen Prinzessin im Karussell die Runden drehen. Ein kleiner Niall und eine kleine Em. Perfekt.
DU LIEST GERADE
I'm yours (1D FanFiction)
FanficHi, ich bin Jessica Anderson (auch Jess) und bin 19 Jahre alt. Meine Eltern haben sich vor ein paar Monaten getrennt bzw. mein Dad ist einfach abgehauen. Daher lebe ich jetzt mit meiner Mum zusammen, die bereits einen neuen Freund hat. Ich kann ihn...