Kapitel 15
*Louis*
Ein grinsender Harry stand nun vor mir und forderte mich auf zu erzählen, was gestern wirklich passiert ist. "Komm schon, du bist doch nicht so doof und stolperst auf der Treppe und hast danach so ne beule!" lachte er.
Und genau das stimmte! Echt toller Trost! Danke Harry, jetut fühl ich mich direkt viel besser! Idiot....
"Wieso weist du immer, wenn was nicht stimmt?" fragte ich ihn. "Weil ich vielleicht dein bester Freund bin!?" sagte er stolz und lächelte mich total knuffig an.
Seine Grübchen! Am liebsten würde ich ihn ihnen rumstochern.
"Okay, aber zuerst musst.du mir sagen, was du ihr heute Morgen zugeflüstert hast!" meinte ich auffordernd. "Ich hab ihr nur gesagt, das du schon vergeben bist!" sagte Harry unschuldig.
Na toll. So etwas ist doch Voraussetzung um sich ordentlich zu unterhalten. Einfach mal die Hoffnungen nehmen und irgendwas erzählen! Okay, eigentlich habe ich ja eine Freundin, aber nur für die Öffentlichkeit. El ist doch nur meine Beste Freundin!!!!! Konnte Harry nicht einmal seine klappe halten? Ich hab sie wirklich gern und das weiß er auch! Dani hatte wohl Recht....es lag an El (bzw. Harry, der es für nötig empfand, ihr das zu sagen!).
"Du bist so ein Idiot! Warum hast du ihr das gesagt?" schrie ich ihn an. Erschrocken sah er zu mir. "Sie ist dir also sehr wichtig, nicht?" schlussfolgerte er. "Ach nee! Früh gemerkt!" schnauzte ich ihn an.
"Es tut mir leid! Ich werde das wieder gut machen, irgendwie" meinte er etwas gekränkt.
"Alles klar bei euch?" mischte sich nun Em ein. "Alles klar bei euch?" machte ich sie nach. "Harry, kommst du mal bitte? Ich muss mal mit dir reden" sagte sie auffordernd, dennoch freundlich. Sie war einfach so nett.
Die beiden verschwanden aus der Ecke, in der wir uns versammelt hatten und ließen einen geknickten Louis zurück.
Was soll ich jetzt machen? Ich weiß ja noch nicht mal, wo sie gestern war. Soll ich zu ihr gehen und ihr alles erklären? Ich hab keine Ahnung. Wenn Harry nicht.... Nein. Es ist nicht Harrys Schuld. Wenn er es ihr nicht gesagt hätte, dann hätte sie es irgendwo anders gelesen oder gesehen oder gehört! Ich muss das alles aufklären, bevor es zu spät ist.
Ich rannte Richtung Treppe, wurde jedoch von Liam aufgehalten. "Hey Bro, Dani will sich mit mir treffen und sie sagte es wäre schön, wenn du auch dabei wärst" sagte er etwas verwundert. "Nein, Nein. macht ihr euch mal nen schönen Tag" murmelte ich.
"Lou, ich weiß das es dir im Moment echt scheiße geht und Dani weiß wohl auch den Grund. Du brauchst Ablenkung, also komm" versuchte er, mich zu überreden.
Na toll, Ablenkung mit einem paar, genau das richtige bei liebeskummer!
Aber da ich nicht die ganze Zeit auf den perfekten Zeitpunkt warten kann, um ihr die Wahrheit zu sagen, sagte ich zu.
Kurz darauf wurde ich auch schon in die Stadt London geschleift (natürlich mit Mütze, Sonnenbrille, etc.). Harry hatte gesagt, er würde alles wieder in Ordnung bringen, also das mit Jess und meiner Freundin. Ob das gut geht....
Aber jetzt stand erstmal ein schöner Tag mit Liam und Dani auf dem Plan. Shoppen, shoppen, shoppen! Yeah!
*Harry*
Ich hab Louis versprochen, die Situation aufzuklären. Schließlich war es ja ich, der das ganze mit den beiden vermasselt hat. Ich halte nicht viel von Jess und weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, aber Lou scheint sie ja ziemlich zu mögen. Und wenn er ein Mädchen toll findet, muss ich sie zusammen bringen. So wie bei den anderen Malen auch...Aber das ist was anderes.
DU LIEST GERADE
I'm yours (1D FanFiction)
FanfictionHi, ich bin Jessica Anderson (auch Jess) und bin 19 Jahre alt. Meine Eltern haben sich vor ein paar Monaten getrennt bzw. mein Dad ist einfach abgehauen. Daher lebe ich jetzt mit meiner Mum zusammen, die bereits einen neuen Freund hat. Ich kann ihn...