Kapitel 13

186 12 2
                                    

Kapitel 13

*louis*

"dani!?!?!?" fragte ich total verdattert.

Sie schenkte mir ein schiefes lächeln.

"was machst du denn hier?" fragte etwas lauter.

"ich hab es ohne liam nicht mehr ausgehalten... Und dann hat meine Freundin gemeint, wir sollten unseren Urlaub verschieben" sagte sie etwas schüchtern.

"und was machst du hier in dem Park?" fragte ich weiter.

"liam hatte keine Zeit und dann bin ich halt ein bisschen spazieren gegangen. Und du?" antwortete sie.

"aha okay" sagte ich langsam.

Cool, jetzt hatte sie mich vor verrückten Fans gerettet, aber jess war immernoch da draußen, irgendwo.

"UND DU?" fragte dani plötzlich total laut.

"ähm...ich!? Äh nix, spazieren und so..." sagte ich etwas geistesabwesend.

Sie zog ihre Augenbrauen hoch.

"Na komm, zieh dir erstmal die Mütze und die Sonnenbrille hier an und dann gehen wir mal ein Stück zusammen" sagte sie einfühlsam.

Ich wusste genau was sie wollte. Und zwar, das ich ihr alles erzählte. Und mit alles meinte ich auch alles. Sie wusste halt immer, wenn man etwas auf dem Herzen hatte.

*danielle*

Louis zog sich schnell die Mütze über den Kopf und setzte die Sonnenbrille auf.

Ich wusste, das er nicht ohne Grund so verwirrt durch den Park laufen würde - und vorallem nicht ohne Schuhe!

Wir gingen gemeinsam ganz unauffällig aus dem Busch, in dem wir uns versteckt hatten und spazierten ein wenig durch den Park.

"also lou, was ist denn los?" fing ich an.

Er schenkte mir ein kleines lächeln, doch dies verschwand wieder schnell.

"also es geht um die 2 neuen Mädels, die bei uns eingezogen sind. Die eine heißt Em und die andere jess. Em war mir schon von Anfang an sympathisch und wir mochten sie gleich. Doch jess...sie ist irgendwie anders....die anderen finden sie vielleicht unsympathisch und unfreundlich, aber ich....ich fühle mich irgendwie ihr hingezogen. Ich möchte ständig bei ihr sein. Wenn sie neben mir steht, dann vergess ich all den Stress, all die Sorgen....ich bin frei. Ich fühle mich gut. Aber dabei kenne ich sie doch garnicht! Sie wohnt erst seit ein paar Tagen bei uns und ich!?" erzählte Louis.

Die neuen Mädchen.... Liam hatte mir schon von ihnen erzählt. Er sagte, Em wäre total nett und cool aber jess... Sie wäre komisch, geheimnisvoll.

Ich dachte über Louis' Worte nach. Wenn ich bei liam bin, geht es mir genauso!

Aber warum rennt er denn in Socken in die öffentlichkeit?

Als hätte Louis meine Frage gehört erzählte er weiter: "gestern hatte sie mir ihr Herz ausgeschüttet, naja so halb. Sie hat mir erzählt, das ihr Vater weggelaufen ist und das ihre Mutter ihr die Wohnung gekauft hat. Das sie nichts von uns wusste. Sie hatte nämlich einen panikanfall, als sie uns das erste mal gesehen hatte. Bisschen übertrieben, fand ich, aber als sie mir gestern den Hintergrund erklärt hat... Es hat sich alles so logisch angehört. "

Das mit dem panikanfall wusste ich auch schon. Durch liam. Aber es scheint, als wäre sie ja nicht ohne Grund so gewesen.

"und heute sind die anderen ja zu perri um sie zu unterstützen. Em ist auch mitgekommen, um perri etwas besser kennen zu lernen. Und dann wollte ich einen Kuchen für jess und mich backen, was aber leider nicht funktioniert hat"

"wie immer" warf ich leise ein.

Er lächelte kurz, erzählte jedoch ernst weiter: "als sie runterkam, wollte sie einen neuen Kuchen backen, also haben wir zusammen einen neuen teig fabriziert. Auf die Ordnung haben wir dann nicht so geachtet"

Ein kleines lächeln schob sich auf seine Lippen. Jaja, die Jungs. Mit der Ordnung hatten sie es alle nicht so...

"auf jeden Fall hatte zayn wohl mal wieder was vergessen, sodass die fünf plötzlich wieder da waren. Jess hatte es nicht gepackt alles aufzuräumen und liam war total wütend. Und jess hat alles auf ihre Kappe genommen!"

"wie lieb von ihr!" schwärmte ich ein wenig.

"jaa ich weiß. Dann sind die Jungs wieder abgezischt und jess war auf einmal total konisch! Ich glaube Harry hat ihr was zugewispert. Und dann ist der Kuchen auch noch verbrannt und als jess das gesehen hat, ist sie einfach rausgerannt! Ich bin ihr natürlich hinter her, hab sie aber aus den Augen verloren. Und Zeit, um meine Schuhe anzuziehen hatte ich dann auch nicht mehr!"

Okaaaay, also Louis war anscheinend in jess verliebt oder "mochte sie ganz doll". Und jess war so komisch, seit dem Harry ihr etwas zugeflüstert hatte. Plötzlich hatte ich einen geistesblitz.

"ähm lou, du weist schon das du für die Öffentlichkeit eine Freundin hast oder?"

Jetzt starrte er mich an. Sein Blick durchbohrte mich geradezu.

"ich muss sie finden!" rief er aufgeregt und lief los. Er lief in irgendeine Richtung.

Ich versuchte ihn einzuholen und schrie währenddessen: "lou, du weißt doch überhaupt nicht wo sie ist! Jetzt warte doch!"

"es ist mir egal, ich werde sie finden"

Schon bald verlor ich Louis aus meinen Augen und legte eine kleine Pause ein.

Er wollte das sicher mit der Freundin aufklären. Aber er hatte keine Ahnung, wo sie war.

Ich beschloss, zu dem Haus der Jungs zu wandern und dort auf Jess zu warten.

Hii :)

Das hier ist zwar nur ein kurzes Kapitel aber ich wollte noch schnell was schreiben, bevor ich weg bin (ich bin jetzt eine Woche in Urlaub). ;)

Und jaa ich weiß, Danielle und Liam sind nicht mehr zusammen...Aber es hat einfach gepasst ;)

Ein großes Dankeschön an alle, die diese Story gelesen haben/ lesen! *-* und danke für die vielen votes *-* :D das freut mich megaa

Also, Bis dann, Annika ;)

I'm yours (1D FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt