Der tote Held

2.5K 103 36
                                    

"NEIN!"
Ich wollte zu ihm laufen, doch jemand hielt mich fest.
Immer und immer wieder hörte ich den Satz.
"Harry Potter ist tot!"
Ich wusste nichtmal, ob dafür die leere in meinem Kopf zuständig war, die diesen Satz immer und immer wieder abspielte, oder ob Voldemort ihn Tatsächlich wiederholte, als Siegesspruch seines Krieges.
Mit jedem Mal brannte mir der Satz ein viel größeres Loch in mein Herz und jedes Mal verspürte ich den Gedanken, nie mehr leben zu wollen. Nie mehr ohne ihn!
"Harry Potter ist tot!"
Vier kleine Worte. Vier winzige kleine Worte, die uns alle verzweifeln ließ.
Nicht nur mich. Wir hatten verloren. Wir hatten die Schlacht verloren! Daran war kein Zweifel zu setzten.
Immer leerer und dunkler würde es in meinem Kopf.
"Harry Potter ist tot!"
Ich hörte nichts mehr, außer dieser vier Worte. Ich hätte doch sonst das Schreien der anderen gehört.
Das Schluchzen von Hermine.
Das Keuchen von Ron.
Das Lachen von Voldemort.
"Harry Potter ist tot!"
Allein.
Ich fühlte mich allein.
Die ganze Zeit hatte ich gehofft, Harry würde überleben und wenn ich ehrlich zu mir selbst war, hatte ich es erwartet.
Meine Träume fingen an zu platzen. Ich sehnte mich nach seinen Lippen, als ich an unseren ersten Kuss dachte. Lippen, die ich nie mehr auf meinen spüren würde.
Ich hatte erhofft, irgendwann Harry meinen Mann nennen zu können.
Der Vater meiner Kinder...
Doch so öfter ich diesen Satz hörte, krampfte sich mein Herz zusammen.
"Harry Potter ist tot!"
Und mein Herz gleich mit ihm.
Ich hatte gar nicht bemerken können, wie Neville nach vorne trat und seine, unsere Treue zu Harry beteuerte. Einzig und allein bekam ich mit, wie er das gryffindorer Schwert aus dem Hut zog und damit Gut gegen Böse in die zweite Runde ging, die Gut eigentlich schon verloren hatte.
Mich interessierten die Todesser gar nicht! Mein Ziel war Harry! Mein Harry!
Er lag auf den Armen Hagrids und die Todesser interessierten mich nur soweit, dass sie mich auf keinen Fall bei meinem Vorhaben stören sollten.
"Harry Potter ist tot!"
Immer größer wurde das Loch in meinem Herzen.
"Harry Potter ist tot!"
Nur noch ein paar Schritte, dann war ich bei ihm.
"Harry Potter ist tot!"
Nun sah ich ihn vor mir. Seine toten Augen, geradewegs in den Himmel schauend. Geradewegs in den Himmel, zu seiner Seele.
Nie wieder würden sie mich voller Liebe anschauen und nie wieder würden sie glänzen, wenn er mir sagen würde, wie sehr er mich liebte. Nie mehr.
Dann apparierte ich auf einmal, ich hatte nicht mitbekommen, wie Dad mich vor einem Todesser schützen wollte und wir geflohen sind.
Einzig und allein waren meine Gedanken bei Harry, er würde nie mehr bei mir sein können, denn er, Harry Potter, war tot!

So meine erste Harry Potter Fanfiction. Hab mich lange nicht getraut sie zu veröffentlichen! Ich hoffe sie gefällt euch, ich bin große hinny-shipperin und meine ❤️-Person aus HP ist Ginny Weasley, deshalb musste aus ihrer Sicht die Geschichte entstehen! Schreibt mal wer noch hinny-shipperin ist in die Kommentare und gleich ein Feedback dazu☺️ hoffe mein ff gefällt euch!
LG Story_Linny 💕

Wenn der Held nie gekürt wird... -Harry Potter ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt