Schmerzlichschöne Erinnerungen

1.2K 65 6
                                    

Mal ein kleines Kapitel über die Erinnerungen!  Ich konnte es einfach nicht abwarten noch ein Kapi zu veröffentlichen, ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es der kurz ist. Ich werde Heute Abend noch eins veröffentlichen, ich bin gerade im Schreibefieber. Aber nun wünsche ich erstmal viel Spaß☺️

Mit nassen Haaren, ich hatte erstmal ausgiebig geduscht, saß ich mitten in der Nacht auf meinem Bett und aß ein paar Kekse.
War die Begegnung mit Harry echt? Es hatte sich so angefühlt!
Ich hatte den Brief und sein Bild auf dem Bett ausgebreitet und guckte ihn an. Oh Gott, wie ich ihn vermisste!
Auf dem Bild waren Harry und ich, unter einer Eiche sitzend, zusehen, er hatte mich im Arm und wir küssten uns, wir lösten uns und guckten in die Kamera. Er war so fröhlich, wir waren so fröhlich! Ich konnte mich noch genau an den Tag erinnern. Wir waren gerade eine Woche zusammen und Hermine hatte das Foto von uns machen wollen. Danach hatten Harry und ich beide ein Bild bekommen. Wir hatten an dem Tag Quidditsh gespielt, hatten mit Hermine und Ron draußen gesessen und als wir alleine waren, hatten wir uns die ganze Zeit geküsst, ein wundervoller Tag! Ein Tag, wie er nie mehr kommen würde!
In der Zeit in Hogwarts, hatten wir oft solche Tage gehabt. Wie haben uns eine Zeit nach Voldemort vorgestellt...
Einmal hatte mich Romilda Vane geschubst und Harry hatte mich aufgefangen und Romilda angemeckert, seitdem hatte sie mich nie mehr komisch angesehen. Wir galten ja schon damals als das Traumpärchen der Schule, doch seit dem Tag an, noch viel mehr! Er hatte immer zu mir gestanden.
Vielleicht war es die schönste Erinnerung die mir gerade in diesem Augenblick einfiel, der Augenblick, als er mich zum ersten Mal küsste! Es waren wie Tage, Wochen, sonnig schöne Monate, als er mich küsste, schöner als jede meiner Vorstellung! Die Tatsache, dass Harry nie mehr sein würde, zerstörte mich und ich fiel wieder in einen unruhigen Schlaf, natürlich mit Harrys Bild in den Armen...

Ach man...  Die arme Ginny, aber wartet mal das nächste Kapitel ab, da kommt mal wieder ein wenig Aktion rein!
LG Story_Linny

Wenn der Held nie gekürt wird... -Harry Potter ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt