Dankeee! 2tsd reads! Ich bin so dankbar! Leute ihr seit verrückt!
Noch lange starrte ich auf sein Grab. Noch lange nachdem Ron und Hermine schon zu Fred gegangen waren. Und noch lange nachdem der Regen endlich aufgehört hatte und die Sonne uns vorgaukelte, alles wäre gut. Es war so, als hätte Harry mich im Arm und das beruhigte. Ich überlegte, wie ich den Brief auf Harrys Grab legen könnte, ohne das Regen ihm was aus machte. Da viel mir die Schachtel ein, die Hagrid mir geschenkt hatte. Ich rannte zurück zur Treppe, raste nach unten und lief zu meinem Bett, wo ich Harrys Tasche mit der Schachtel darin, hingelegt hatte. Nur wenige Leute starrten mich überrascht an. Alle waren draußen. Auch wenn sie keine verstorbenen besuchten, genossen sie die frische Luft und das sie ein bisschen spazieren gehen konnten, denn die Wiese war größer, als unser gesamtes Lager. Also befanden sich drinnen meistens kranke oder alte Leute, denen es so schlecht ging, dass Voldemort sie wohl bald ermordete.
Ich holte also die Schachtel hervor und rannte so schnell, wie meine Füße es erlaubten, zu Harrys Grab. Ich legte den Brief in die Schatulle und legte sie auf darauf. Ich versteckte sie mit Steinen, damit niemand auf die Idee kam sie zu öffnen und Harrys Briefe zu lesen. Ich wusste das die Stunde nun bald zu Ende gehen würde und da ich auch noch vor hatte Fred zu begrüßen, verabschiedete ich mich von Harry und ging zu Fred. Dort stand meine ganze Familie, manche gingen, jetzt wo sie mich sahen, zu Harry, sie wollten mich wohl ein bisschen allein bei ihm lassen.
George kniete vor dem Grab seines Zwillings, doch er weinte nicht. Viel schlimmer. Er saß ohne Mimik da. Ich ging auf ihm zu und nahm ihn in meine Arme, er weinte immer noch nicht. Man könnte vielleicht denken, es wäre besser so, doch wenn ein Mensch so kalt wird, das er nicht mehr lachen kann, nicht mehr schlafen kann und auch nicht mehr weinen kann, finde ich es viel schlimmer...Ich freue mich wie immer über Kommis, Feedback, reads... Oh Gott ich bin euch so dankbar!💕
Eure Story_Linny💕💕
DU LIEST GERADE
Wenn der Held nie gekürt wird... -Harry Potter ff
Fanfiction"Harry Potter ist tot!" Und für Ginny bricht eine Welt zusammen! Nun heißt es lange nicht mehr Gut gegen Böse, denn Voldemort hat die Macht. Wer noch auf der guten Seite steht wird, brutal ermordet oder versklavt... Geliebte Menschen verändern sic...