Sooooo nach langer, wirklich laaaaaaanger Zeit bin ich auch mal wieder da und bin mir trotzdem ziemlich unsicher, ob ich dieses Kapitel nun wirklich veröffentlichen soll. Es könnte nämlich sein, das ich diese Richtung der Geschichte noch verändern will, aber ich habe nun schon 13 Kapitel vorgeschrieben und bekomme langsam wieder ein Plan in der ganzen Sache... ich werde einfach dieses Kapitel löschen und ein neues hochladen, wenn ich mich doch anders entscheide, das werde ich euch dann natürlich wissen lassen! Also ich werde mich nicht mehr mit Entschuldigungssprüchen nerven und wünsche euch viel Spaß bei dem Kapitel😊
Zitternde Knie trugen mich in die große Halle. Wie so oft war Voldemort von Unmengen an Todessern umgeben, die meisten standen und die treusten durften sich neben ihm auf einem Stuhl niederlassen. Diesmal war keine Tafel aufgebaut, nur sein "Thron" und die paar Stühle mit den Todessern darum. Ich bemerkte schnell einen blondhaarigen Jungen der Augenblicklich kleiner auf seinem Stuhl wurde. Ich schaute Draco nur kurz an und richtete meinen sturen Blick wieder Voldemort, der wohl nach Angst in meinem Gesicht suchte. Da könnte er wirklich lange suchen.
"Ginny Weasley"
Er sprach mich mit seiner überheblichen Stimme, wie sonst auch an, scheint ihm wohl Spaß zu machen, aber ich fand es einfach nur dumm und sinnlos.
"Wie geht es deiner Familie?"
Ein Grinsen stahl sich auf sein Gesicht, was eben so schnell wieder verschwand, als ich schlicht antwortete:
"Gut, warum?"
Sein irritiertes Gesicht war zu gut. Ich lächelte in mich hinein, er hatte wohl erwartet, dass ich losheulte, doch nicht mit Ginny Weasley!
"In die Küche! Du hast mit den Hauselfen Küchendienst!"
Er setzte sich wieder auf seinen Thron und ich ging Richtung neue Küche, auf die Voldemort gezeigt hatte, als ich bemerkte, dass kein Todesser mir folgte, um aufzupassen, drehte ich mich trotzig um und fragte sie:
"Was? Will mir denn niemand folgen?"
Ich zog meine Augenbrauen hoch und musste mich überwinden nicht zu lachen, bei den ganzen verdutzten Gesichtern. Nur eins lächelte.
Auf Dracos Gesicht hatte sich ein dickes Grinsen eingefangen. Eben dieser stand nun auf und sagte im ernsten Tonfall zu seinem dunklen Lord:
"Ich werde mit gehen, wer weiß was sie anstellt!"
Um ehrlich zu sein, war ich in diesem Moment wirklich erleichtert, dass Draco mitkam und nicht ein anderer Todesser. Irgendwo vertraute ich ihm, aber auch nicht wirklich, er war mir vielleicht auch nur sympathisch, da er mir den Schlüssel zum Garten gegeben hatte, damit ich Harry sehen konnte.
Mit großen, selbstbewussten Schritten ging ich auf die Küche zu, überrascht, dass mich keine größere Strafe erwartet hatte.
Als ich vor der Tür angekommen war, sie hatten noch eine zweite Küche eingebaut, in der wohl nun die Hauselfen arbeiten mussten, machte ich sie rasch auf und wollte sie am liebsten wieder vor Schreck zu knallen.
Viele Hauselfen standen an Herten, Töpfen und Öfen, man sah ihnen an, dass sie viel zu übermüdet und gestresst waren, dazwischen lagen zudem viele Hauselfen, die wohl einfach eingeschlafen waren.
Sorgsam um keinen schlafenden Hauselfen aufzuwecken, ging ich zu den anderen Hauselfen, ohne noch mal hinter mir zu schauen, ob Draco mir noch folgte.
Ich steuerte auf eine Hauselfendame zu, die mich ein wenig an meine Mutter erinnerte, und fragte sie freundlich:
"Ähm entschuldige, ich habe die Aufgabe euch zu helfen, was kann ich machen."
Der Stress stand der Hauselfendame ins Gesicht geschrieben, doch trotzdem antwortete sie mir ebenso freundlich:
"Oh du kannst ein wenig Gemüse schneiden und danach die Kartoffeln schälen und kochen, Liebes. Ich bring kurz die Schüssel nach dahinten und bin gleich wieder da."
Sie lächelte mich sehr lieb an und verschwand. So fing ich an, das da liegende Gemüse klein zu schneiden und wartete bis die Hauselfendame wiederkam. Aus den Augenwinkeln erkannte ich, dass Draco an der Wand saß und etwas auf ein Blatt Papier kritzelte.
Irgendwann kam die Hauselfendame wieder und lächelte freundlich zu mir rüber.
"Wie heißt du denn mein Kind."
Ich schaute auf und musste Lächeln über die Ähnlichkeit meiner früheren Mutter.
"Mein Name ist Ginny! Ginny Weasley."
"Die Ginny Weasley, die Voldemort das Essen ins Gesicht geklatscht hat?"
Ein kleinerer Hauselfenjunge war hinter mir aufgetaucht, im Schlepptau hatte er ein Hauselfenmädchen, beide machten große Augen.
"Bitte Kinder, lasst sie doch in Ruhe!"
"Wir waren doch nur neugierig!"
Die Hauselfendame schien die Mutter von ihnen zu sein, die sie streng an blickte.
"Es tut mir wirklich leid! Das sind meine Kinder."
Richtete sie den Blick wieder zu mir und schaute mich entschuldigend an.
"Ist schon gut, ja ich war es, die Voldemort das Essen ins Gesicht geklatscht hat!"
Ich lächelte und beobachtete, wie die Augen der kleinen Hauselfen noch größer wurden, wenn das überhaupt noch möglich war.
Ich schnitt wieder das Gemüse, während sich die Mutter um ihre Kinder kümmerte. Still fragte ich mich, warum es selbst die Elfen wussten.
Ein kleines Lächeln stahl sich auf meine Lippen, als ich daran dachte, wie toll sie es gefunden haben, dass ich Widerstand geleistet hatte. Widerstand gegen Voldemort.
Auch wenn viel getan werden musste, erzählte mir der Hauself, die sich als Winky herausgestellt hatte, viel über das Leben hier. Ich erfuhr das sie sehr viel Arbeiten mussten, dass selbst die jüngsten gezwungen wurden zu arbeiten, zum Glück waren die Hauselfenkinder schnell erwachsen, ihre Kinder waren auch gerade mal ein paar Monate alt und hatten schon die Fähigkeit eines siebenjährigen Menschenkindes. Doch war es trotz allem sehr grausam.
"Ich sehe dass alle sehr erschöpft sind, die meisten sind ja vor Erschöpfung einfach eingeschlafen!"
Ich schaute um mich herum, wo die ganzen schlafenden Hauselfen lagen.
Traurig schaute Winky mich an:
"Oh sie schlafen nicht. Nicht wirklich!"
Und ich verstand...Also Leute, wenn ihr es nicht verstanden habt, was da abgeht, im nächsten Kapitel werdet ihr es erfahren! Nun dürft ihr mich in den Kommentaren zur Socke machen, was ich mich so lange nicht mehr blicken lasse und das tut mir sooo leid, aber dafür bin ich ja jetzt wieder da😌 vielleicht komme ich aber auch nicht so schnell wieder... ähm, ja wir werden sehen...
schreibt mir doch auch bitte wie ihr das Kapitel findet😊Eure Story_Linny😊💕
DU LIEST GERADE
Wenn der Held nie gekürt wird... -Harry Potter ff
Fanfiction"Harry Potter ist tot!" Und für Ginny bricht eine Welt zusammen! Nun heißt es lange nicht mehr Gut gegen Böse, denn Voldemort hat die Macht. Wer noch auf der guten Seite steht wird, brutal ermordet oder versklavt... Geliebte Menschen verändern sic...