Dieses Kapitel widme ich, spät aber doch noch, readingGuurl aaaaalles gute noch mal zum Geburtstag, du bist einfach ein toller Mensch und immer für mich da❤
Den anderen wünsche ich natürlich auch viel Spaß beim lesen, hinterlässt gerne ein Kommi wie es euch gefallen hat💕Es war noch sehr früh, als die Gittertür quietschte und Todesser hineingestürmt kamen.
Manche ängstlich, manche erschreckt, gingen sie in Deckung und versuchten sich irgendwie zu verstecken. Eltern versteckten ihre Kinder, die leise angefangen hatten zu weinen, und manche waren es Leid oder waren zu sehr verwirrt wie meine Eltern, so dass sie einfach weiter machten, mit was sie begonnen hatten. So auch ich.
Ich rückte gerade ein paar Stühle gerade und wischte einen Tisch mit einem sehr alten und ekligen Tuch, als die Todesser herein kamen und sich räusperten. Sofort war alles ruhig, selbst die Kinder hielten ihre Tränen an und schauten mit großen verängstigten Augen zu den Todessern.
Ich hatte einfach weiter gemacht, mit dem Wissen, dass sie mich holen wollten.
"Ginevra Weasley, sie werden-"
Der Todesser hatte aufgehört zu sprechen, denn er war so verblüfft, dass ich von alleine zu ihm gekommen bin und meine Hände bereits für die Fesseln ausgestreckt hielt. Mit gleichgültigen Blick ließ ich das Fesseln über mich ergehen und achtete gar nicht auf die Blicke meiner Familie und meiner Freunde.
Noch sichtlich verwirrt erhob der andere Todesser seine Stimme und befahl den anderen :
"Macht weiter mit eurer Arbeit, jeder kann der Nächste sein!"
Der Todesser, nicht achtens was er gesagt oder abfohlen hatte, ging verwirrt mit mir und dem Todesser der mich gefesselt hatte zur Gittertür.
Sie hatten wohl gedacht, man müsse mich mit sämtlichen Flüchen belegen um mich nur einen Schritt gehen zu lassen und wenn ich ehrlich war, hatte ich auch gedacht, dass es so ablaufen würde. Ich wollte auf keinen Fall zu dem Ort zurück, wo ich noch einige Tage zuvor gewesen war, allein bei dem Gedanken wurde mir wieder schlecht, doch hatte ich aus gewisser Sicht keine Angst vor Voldemort, solle er mich doch töten, aber gefoltert wollte ich nicht werden, nicht wieder.
Nie mehr wieder!
Wir gingen gerade die Treppenstufen empor, als ich mir die Frage stellte, was ich überhaupt machen sollte.
Als Testobjeckt für ein paar Flüche fungieren, oder vielleicht doch wieder Belustigung von einem sich vor schmerzen krümmenden Mädchen sein, dass den Crutiatusfluch kaum noch stand halten konnte?
Mich überkam wieder ein mulmiges Gefühl, als ich daran dachte, wieder gefoltert zu werden. Ich versuchte mich davon abzuhalten, wieder an den anderen Dingen zu denken, ich musste jetzt standhaft und mutig bleiben. Ich durfte nicht wieder an die Zeit nach Weihnachten erinnern!
Wir waren schon vor der Tür der großen Halle angelangt, als ich beschloss, keine Angst zu haben, mir wurde aber klar, dass man nur so aussehen konnte, die Angst aber nicht abschalten konnte. Das reichte aber auch, Voldemort sollte nicht wissen, dass mir flau im Magen war, dann würde er eher zum Zauberstab greifen.
Bei Merlin war ich nervös, als Voldemort herein rief und so den Startschuss gab.Hinterlässt gerne ein Kommi, Danke fürs lesen ihr seit echt eine tolle Community!
Ach und übrigens, wir haben die 50-Kapitel-Marke getobt, ohne euch wäre das echt nicht möglich gewesen, ihr habt mir so viel Inspiration gegeben, was diese FF letztlich zu dem gemacht hat, was sie ist!
Und in diesem Kapitel hab ich dir, GinnyWeasly133 den Wunsch erfüllt, Ginny ein bisschen Kraft von dir zu geben! Ich hoffe dir ist es ein bisschen aufgefallen und du bist damit zufrieden🙃Eure Story_Linny💕
DU LIEST GERADE
Wenn der Held nie gekürt wird... -Harry Potter ff
Fanfiction"Harry Potter ist tot!" Und für Ginny bricht eine Welt zusammen! Nun heißt es lange nicht mehr Gut gegen Böse, denn Voldemort hat die Macht. Wer noch auf der guten Seite steht wird, brutal ermordet oder versklavt... Geliebte Menschen verändern sic...