Dankeeee❤️ ihr seit die besten! Ich freue mich so sehr! Danke für alles!!!
Der Nikolaus besucht euch heute noch einmal und bringt euch dieses Kapitel!
Viel Spaß💕Diese Nacht war Brief Nummer 5 dran. Ich brauchte jetzt Worte, die Harry an mir gerichtet hatte! Worte die mich vielleicht trösten würden oder auch nur ablenken. Das wichtigste war, dass es Harrys Worte waren.
Mein Herz tat weh und ich wollte niemals mehr glücklich werden. Ich konnte es ja auch nie mehr, wie war das jetzt noch möglich.
Schnell faltete ich den Brief auf und knipste die Taschenlampe an, deren Batterie ich jetzt immer für Briefe sparte. Oder auch manchmal, wenn ich Alpträume hatte, aufwachte und die Dunkelheit nicht länger ertragen konnte.Meine süße Ginny
Hermine ist sehr niedergeschlagen, sie vermisst Ron so sehr...
Sie sind ineinander verliebt, dass kann man nicht leugnen!
Sie liest dauernd in dem Märchenbuch von Dumbledore und sucht irgendwelche zusätzlichen Informationen, die ihr vielleicht entgangen sein könnten. Das Amulette, den Horcrux, den wir Umbridge gestohlen hatten, macht es auch nicht besser.
Er ist ein Horcrux und er schafft es, die Ängste und die Freuden der tragenden Person zu sehen. Er versucht uns innerlich zu zerstören, was wohl mit ein Grund dafür ist, dass Ron abgehauen ist.
Ich weiß, dass du nicht so viel von dem weißt, ich weiß noch nicht mal, ob du weißt, was ein Horcrux ist. Aber sonst müssen dir es Ron und Hermine erklären. Für den Fall, wenn ich nicht mehr da bin...
Es tut mir weh, wenn ich daran denke, ich könnte tot sein und dich alleine lassen! Aber ich bitte dich, werde glücklich, verliebe dich neu, bekomme Kinder und lebe ein schönes Leben. Dein zukünftiger Ehemann wird unglaublich glücklich sein, ein Mädchen wie dich zu haben! Ich hoffe es geht, denn ich weiß ja nicht unter welchen Umständen ihr Leben würdet, wenn ich tatsächlich sterbe und ob die gute Seite trotzdem gewonnen hat, aber ich wünsche es mir für dich, weil ich dich von Herzen liebe! Und Hey, ich kann dir schnulziges Zeug schreiben! Das ist überhaupt nicht meine Art, aber...
Ich liebe dich Ginny Weasley und ich würde alles, wirklich alles für dich machen.
Für immer dein Harry! <3Ich war mal wieder so gerührt, dass mir die Tränen kamen! Ich liebte ihn auch so unfassbar doll.
Er liebte mich so sehr und das kam in jedem Brief so sehr zur Geltung!
Und ich wusste alles über Horcruxe, ich hatte, damals im Fuchsbau, immer wieder gelauscht!
Ich wusste im ungefähren was sie vor hatten.
Ich nahm den Brief an mich. Meine Tränen fielen darauf, als ich ihn umarmte und den leichten Geruch Harrys einatmete. Warum musste so etwas passieren? Es war einfach nur schrecklich, wie ich mein Leben leben musste. Ich konnte nichts ändern, ich war eingesperrt und das für immer!Nach gefühlten Stunden, könnte ich aber immer noch nicht einschlafen. Ich wälzte mich hin und her, George schlief diesmal in Charlies alten Bett, so dass ich wieder ein bisschen Freiraum hatte, bis ich dann etwas hartes unter meinem Kissen spürte. Ich richtete mich auf und tastete nach dem etwas.
Es war ein Schlüssel. Und da fiel es mir wieder ein, der Schlüssel von Draco!
Ich schnappte ihn mir, zog einen Pulli von Harry an und kletterte aus meinem Bett.
Schnell aber leise rannte ich zur Tür die mich zu Harry führte, schloss sie auf und spurtete die Treppe hinauf.
Die eiskalte Dezemberluft erfrischte mich ein bisschen und machte mir überhaupt nichts aus.
Vor Harrys Grab brachte ich ein kleines Lächeln zu Stande. Ich konnte mir nun alles von der Seele reden, was ich auch tat, bis...Na? Seit ihr jetzt gespannt?
Wäre ich auch...
Na egal! Leider muss ich euch jetzt enttäuschen, denn ich bin den ganzen Freitag weg und kann daher kein neues Kapi hochladen! 😁
Aber es kommt dann am Samstag eins! Versprochen!
Ich hoffe dieses Kapitel hat euch nicht enttäuscht...Ich drück euch einmal ganz fest!
Eure Story_Linny💕
DU LIEST GERADE
Wenn der Held nie gekürt wird... -Harry Potter ff
Fanfiction"Harry Potter ist tot!" Und für Ginny bricht eine Welt zusammen! Nun heißt es lange nicht mehr Gut gegen Böse, denn Voldemort hat die Macht. Wer noch auf der guten Seite steht wird, brutal ermordet oder versklavt... Geliebte Menschen verändern sic...