Ein Brief voller Liebe

395 24 4
                                    

Ich weiß ich weiß! Ich bin so doof und bei mir kommen keine Fortsetzungen mehr! Aber ich will auch, dass die Geschichte gut wird und das wird sie nur, wenn ich mir dafür Zeit lasse! Ihr süßen, seid mir bitte nicht böse❤️

Gedanken verloren öffnete ich Brief Nummer sieben. Ich fühlte mich heute sehr leer und nutzlos. Als würde ein Stein mich überrollen. Manchmal ist es schwer andere Menschen zu mögen, doch manchmal ist es viel schwerer sich selbst zu mögen. Stille Tränen rollten über meine Wangen, Tränen der Selbsthass. Doch ich wusste, das mich ein Mensch mochte. Ein Mensch, der mich nahm, so wie ich bin. Mit allen Fehlern, mit allem, was ich machte und der jetzt von uns gegangen war. Und genau der hatte mir diesen Brief gewidmet.
Das weiche Papier raspelte an meinen Fingern, als ich über die geschwungene Schrift fuhr. Ich glaubte zu denken, dass es unmöglich sei, das ein Brief nach jemandem roch, denn Papier war ja Papier. Jedoch konnte meine Nase diesen wundervollen Duft, den ich einst auch im Amortentia gerochen hatte, einatmen. Und mit jedem Atemzug wurde mein Herz leichter, doch wehmütiger zugleich. Harry.

Mein wundervoller Engel
Lass mich bitte träumen! Ich habe mich bisher immer davon abgehalten, an deine wundervollen rotleuchtenden Haaren zu denken. An deine schokoladenbraunen Augen in den ich so oft zu versinken gedroht hatte. Und an deine süßen Sommersprossen, die auf deinem Gesicht zu tanzen scheinen, und ich hatte jedes Mal versucht, jede einzelne abzuküssen.
Deine fröhliche Art fehlt mir so sehr, du wusstest immer, ja immer, in der schrecklichsten Situation, etwas Gutes. Etwas, für das sich es zu kämpfen lohnt und du konntest aus jeder schrecklichen Situation eine gute, eine gar lustige, machen. Ich weiß für was ich kämpfe, für dich.
Doch weiß ich nicht, wie ich diese Lage, zu einer glücklichen machen kann.
Wir haben hier so viel Zeit, in der man so viel nachdenken kann! Die größte Folter ist wahrscheinlich das Nachdenken, denn jedes Mal verbiete ich mir, an dich zu denken und dann tue ich es ganz automatisch trotzdem! Wie soll ich denn auch nicht? Du beherrscht meine Gedanken, doch mein Leben beherrscht jemand anderes, jemand dunkles, wir dürfen nun auch nicht seinen Namen aussprechen, er weiß sonst wo wir sind, doch er ist der dunkle Lord, der Mann, der schlimmer als der Tod sein kann, denn er ist die Ursache für so viele Tode. Ich habe Angst und auch jetzt lausche ich dem Radio, während Hermine und Ron denken, ich schreibe Notizen auf, und höre ob du der nächste sein könntest, der mir genommen worden ist. Ich bete zu Gott, obwohl ich nie gläubig war und es eigentlich immer noch nicht bin, dass dir nichts geschieht, lieber mir, als dir. Doch muss es Gott ja irgendwie geben, denn sonst gäbe es auch keine Engel und ein Engel bist definitiv du. Du bist mein Engel!
Hoffe ich zumindest, denn alleine der Gedanke, dass du dich neu verlieben könntest macht mich krank. Es fühlt sich an, als würde ich ersticken, denn die Luft zum Atmen fehlt mir und du bist meine Luft. Bitte verspreche mir, solltest du jemals diesen Brief erhalten und lesen, egal ob du mich noch liebst oder nicht, ob du einen neunen hast, oh Gott bitte oder nicht, behalte ihn, behalte ihn als ein Beweis meiner unendlichen und treuen Liebe!
Auf ewig und auch durch den Tod
Dein Harry

Ich freu mich mal wieder ganz doll über Kommis💕 also meine lieben
Eure Story_Linny💕

Wenn der Held nie gekürt wird... -Harry Potter ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt