Das ist schon Kapitel 40!
Wirklich vielen Dank für alles und viel Spaß beim lesen💕Ein Lauter Schrei holte mich aus meinem Schlaf. Ich hatte zwar nichts schönes geträumt, was ich unbedingt hätte weiter träumen wollen, doch wollte ich gerne mich noch ein bisschen ausruhen, nach diesen Tagen.
Ich setzte mich also auf, um die Quelle des Schreies ausfindig zu machen. Doch dieser Anblick lies mich auch schreien.
"Charlie!"
Ich sprang aus meinem Bett und rannte zu meiner Mum, die war es auch gewesen, die geschrien hatte.
Drei Todesser trugen gerade den Leichnam meines älteren Bruder rein. Inzwischen hatten sich alle aus meiner Familie, inklusive Freunde und ein paar neugierige Zuschauer, vorne versammelt. Irgendwer nahm mich in Arm. Ich war in Tränen ausgebrochen. Es war eigentlich nicht üblich, das sie uns Charlie gaben, um ihn zu beerdigen. Doch Charlie so prompt vor mir zusehen, war gerade so irritierend und besonders traurig, dass ich darüber nicht nachdenken konnte.
Man könnte denken, dass es kein so großer Schock sein dürfte, da ich ihn gestern habe sterben sehen, doch wer das glaubte, irrte sich gewaltig.
Ich wollte zu ihm laufen, also lies mich der, der mich umarmt hatte, los und ich kniete mich auf den Boden, ganz gleich ob die Todesser da noch standen, mir flößten sie keine Angst und Respekt ein, nicht wie meiner Familie und Freunden. Meine Tränen fielen auf seinen verstümmelten Körper und mein Herz klopfte so laut, warum wusste ich nicht, vielleicht weil ich so schnell wie möglich aufwachen und das alles für einen Traum erklären wollte. Es war jedoch die bittere Realität, dass nun zwei Brüder tot waren und dass ich die nächste sein könnte, doch ehrlich gesagt wünschte ich mir das! Ich wünschte mir jetzt tot zu sein, jetzt wo ich meinen Bruder so sah. Ich konnte diesen Anblick einfach nicht ertragen, aber wollte ich den Anblick auf mein totes ich meiner Familie antun? Ich dachte einfach nicht darüber nach. Ich konnte auch nicht mehr, denn ich verspürte auf einmal einen stechenden Schmerz in meinem Körper, der mich hochgucken lies. Ein Todesser wollte mich von Charlie verjagen, doch bevor ich etwas machen konnte, was ich eventuell später bereuen würde, packte mich jemand an der Schulter und zog mich nach hinten, zu den anderen. Es war Luna, ich glaubte, dass auch sie es war, die mich vorher umarmt hatte. Meine Familie war selber dafür viel zu gefasst gewesen.
"Sie werden Heute Charles Weasley beerdigen. Zur Todesstrafe vollzogen, durch aufruhe sorgen, im Lager der untreuen!"
Sprach ein Todesser zu uns. Seine Stimme klang ölig und gebieterisch zugleich. Ich schaute Luna hilfesuchend an, die mich daraufhin in den Arm nahm. Das tat gut, jemand war nun ganz nah bei mir. Ich hoffte so sehr, dass nicht noch mehr Menschen die ich liebte die Todesstrafe heim suchen werde.
Doch dachte ich nicht mehr länger darüber nach. Ein Todesser schloss gerade die Tür zum Garten auf und befahlen uns Charlie nun zu Beerdigen.
"Ich bleib bei dir!"
Flüsterte mir Luna ins Ohr. Ich war ihr so dankbar. Sie war eine so gute Freundin. Sie war verrückt, aber das machte sie erst aus. Und wer sagte, dass verrückt sein nicht gut ist? Ihre verträumte Art war manchmal so hilfreich.
Ich ging also mit meiner Familie und mir den Freunden raus auch ein paar fremde schlossen sich uns an, doch waren die eher an die frische Luft interessiert und ließen uns somit weitgehend in Ruhe.
Nun würde es wohl gleich los gehen. Mein Herz in der Brust verkrampfte sich und ich hielt Lunas Hand noch ein wenig fester. Hermine, Ron und Neville kamen auch zu uns. Es brauchte nur ein Blick zwischen Ron und mir und wir fingen wieder an zu weinen. In diesem Moment konnten wir den anderen besser den je verstehen, den Schmerz des anderen spüren. So fielen wir uns in die Arme. Wenn Ron der nächste wäre...Ich bin Heute mal nicht so redselig, aber ich würde mich über Kommis freuen. Ich bin so gestresst in letzter Zeit, dass ich jetzt einfach nur müde bin und mich auf das Feedback freue💕
Danke noch mal für eure lieben Kommentare, dass hört sich vielleicht so ein bisschen runtergerattert an, aber ich bin sooo froh, dass ich euch Leser habe. Ohne euch gäbe es diese Geschichte nicht!Eure müde Story_Linny💕
DU LIEST GERADE
Wenn der Held nie gekürt wird... -Harry Potter ff
Fanfiction"Harry Potter ist tot!" Und für Ginny bricht eine Welt zusammen! Nun heißt es lange nicht mehr Gut gegen Böse, denn Voldemort hat die Macht. Wer noch auf der guten Seite steht wird, brutal ermordet oder versklavt... Geliebte Menschen verändern sic...